RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 14:24
von Anna Mibu • 327 Beiträge

Nächster Tag:

Hotaru kommt vom Training zurück, er ist kreidebleich und hat lebensbedrohliche Verbrennungen, sein Bauch ist aufgeschlitzt und man sieht, dass auch die inneren Organe schwer verwundet sind, mehrere Schlagadern wurden geöffnet, ein Auge wurde auch erwischt und er hat eine schwere Gehirnerschütterung, er schafft es noch, bis zur Tür zu kommen, dann kippt er bewusstlos dagegen, eine Blutlache breitet sich um ihn herum aus.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 14:25
von Anthony Mibu • 180 Beiträge

Anthony hat das dumpfe Geräusch gehört und geht zur Tür, als er dann Hotaru sieht wirkt er wieder sauer. Er nimmt ihn vorsichtig hoch und bringt ihn zu Akari.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 14:26

Akari kümmert sich sofort um Hotaru.

Anna blickt Yuan sauer an und steht auf. Du bist so was von tot....

Yuan weicht zurück.

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 14:27 | nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 14:28

Anthony geht an Yuan vorbei und packt ihn wieder von hinten. Sie hats erfasst, du bist tot...

Yuu schaut etwas genervt zu Anna. Er findet das das inzwischen wirklich zu weit geht.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 14:31

Anna verpasst Yuan einen richtig, richtig harten Schlag in den Magen.

Yuan keucht.

Chizuru nimmt Anthonys Hand und versucht, sie von Yuans Arm zu lösen, sie blickt ihn an. Könnt ihr das nicht lassen? Wir können es jetzt doch nicht mehr ändern und Yuan zu verprügeln bringt doch auch nichts.

Chikafusa ist wie immer draußen und heizt drinnen mit seinen Kräften die Gemüter auf.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 14:33

Anthony entreißt seine Hand der von Chizuru. Nein, wir können das nicht lassen!

Yuu geht nun ebenfalls zu Anna und hält eine ihrer Hände fest. Chizuru hat recht, das geht doch nun etwas zu weit.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 14:36

Anna reißt sich los und verpasst Yuan einen Kinnhaken, sie geht nicht mal auf Yuu ein, so sauer ist sie, weil es Hotaru so schlecht geht.

Yuan beißt die Zähne zusammen, er hofft, dass er wenigstens überleben wird.

Chizuru nimmt wieder Anthonys Hand. Bitte! Das ist doch sinnlos! Irgendwann stirbt Yuan noch wegen euch!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 14:38

Yuu hält nun beide Arme von Anna fest. Merkst du nicht das du deinen Bruder fast immer fast umbringst??

Anthony lässt Yuan nun los und dreht sich sauer zu Chizuru. Wieder entreißt er ihr seine Hand. Lass mich gefälligst in Ruhe!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 14:42

Anthony! Bitte lasst das doch einfach, das ist doch sinnlos! Chizuru blickt Anthony ernst an.

Anna reißt sich los und schlägt Yuu gegen den Hals, dabei drückt sie ihm den Kehlkopf ein.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 14:44

Yuu versucht Luft zu bekommen nachdem Anna ihm auf den Hals geschlagen hat.

Anthony schlägt Chizuru in den Magen. Das was in meinen Augen sinnlos ist und was nicht, entscheide immer noch ich.

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 14:47 | nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 14:53

Anna schlägt Yuu nun mit voller Wucht gegen den Kopf, dass er nicht mehr atmen kann, sieht sie nicht.

Chizuru hält sich den Magen, sie blickt Anthony weiter an, nun auch traurig. Er ist doch nicht anders als der Scheißkerl, der meine Schwester umgebracht hat. Anthony, bitte, komm zur Vernunft. Du kannst es jetzt nicht mehr ändern, dass Hotaru mit diesem Kerl trainiert und es bringt doch nichts, wenn du deswegen zusammen mit Anna Yuan so etwas antust.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 15:01

Yuu geht zu Boden. Zwar immer noch bei Bewusstsein, aber kurz davor zu ersticken, einfach weil er keine Luft mehr bekommt. Anna......

Anthony sieht Chizuru weiterhin sauer an. Misch du dich da nicht ein! Anthony schlägt Chizuru kraftvoll gegen den Hals.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 15:07

Chizuru schnappt nach Luft, nun weint sie. Anthony, bitte! Wenn Yuan wegen euch stirbt, würde das dir doch auch weh tun und ich will dich nicht so sehen!

Anna tritt Yuu mit voller Wucht in den Magen.

Chikafusa merkt, dass Yuu bereits rettungslos des Todes zu sein scheint und löst deswegen seine Verbindung zu Anna.

Anna wird augenblicklich kreidebleich, sie beginnt zu zittern und kann sich nicht mehr bewegen. Was.... Was hab ich nur getan??? Wieso hab ich das Yuu angetan????

Yuan sieht zu seiner Schwester und versteht. Wer auch immer sie kontrolliert hat, muss möglichst schnell erledigt werden! Es gab schon zu viele Tote.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 15:13

Yuu lächelt Anna noch kurz an und kippt dann einfach tot zur Seite.

Anthony hört gar niht erst auf Chizuru und sticht ihr eine seiner Nadeln durch das Herz. Sofort als sie stirbt wird er wieder ruhig und kreidebleich. Zitternd hält er die Leiche von Chizuru in den Armen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 15:16

Anna sinkt neben Yuus Leichnam in die Knie und beginnt, zu weinen.

Jade geht zu ihrer Mutter und legt ihr einen Arm um die Schulter. Sch... Ich bin sicher, du wolltest das nicht, Mama.

Yuan geht zu Anthony, weis aber nicht, was er tun soll, um ihn zu beruhigen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).