RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:23
von Kyoshiro Mibu • 330 Beiträge

Ich sage es nur ungern, aber die gesamte Geschichte von wegen Verliebt finde ich eh etwas... fragwürdig. Ich meine: Hishigi hatte sie erwischt, als sie ihn grade abstechen wollte und dann verliebt sie sich plötzlich in ihn.... Ich glaube viel eher, dass sie ihren Arsch retten will. Kyoshiro schaut Fumie etwas genervt an.

Hotaka seufzt. Wie kann jemand, der in die Zukunft blicken kann, nur so blind sein, so etwas zu glauben?

Chikafusa heizt wieder die Gemüter auf.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:27
von Fumie Kumagae • 39 Beiträge

Fumie wirkt nun ebenfalls genervt. Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie einfach nur ihr Leben retten wollte. Sie ist nun schon mehrer Jahre mit ihm zusammen und du meinst sie spielt das nur? Sag mal bist du wirklich so blind das du das glaubst?

Kiyomi schaut Hotaka genervt an. Du meinst also, nur weil ich in die Zukunft sehen kann, weiß ich immer alles. Es kann nun mal sein, das es einer der beiden ist, also finde dich damit ab.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:30

Fumie, es ist nun mal möglich, finde dich damit ab! Kyoshiro wirkt nun richtig genervt und auch sauer.

Hotaka wirkt nun ebenfalls genervt. Ich werde mich nicht damit abfinden, denn ich denke nicht, dass es möglich ist!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:32

Nein, ich werde mich nicht damit abfinden, denn es ist einfach nicht möglich!

Kiyomi wirkt inzwischen nun auch schon sauer. Es ist nun mal ein Verdacht, dem man nachgehen muss.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:35

Ist es wohl! Basta!!! Kyoshiro wirkt immer wütender, er spürt den Drang, sein Schwert zu ziehen und es Fumie durch die Brust zu stoßen.

Hotaka seufzt genervt, Ist es nicht, Schluss, aus, Ende!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:39

Fumie schaut Kyoshiro wirklich genervt an. Gehen dir die Argumente aus, oder was? Sieh es ein, es ist ein unsinniger Verdacht. Die beiden haben nichts getan.

Kiyomi verspürt inzwischen den drang einfach eine ihrer Illusionen zu aktivieren und Hotaka umzubringen damit sie endlich Ruhe hat. Doch, es ist ein Verdacht oder willst du etwa das noch mehr sterben?

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:41

Das können wir nicht wissen, Fumie. Sieh es ein, die beiden könnten theoretisch die schuldigen sein!

Natürlich will ich das nicht, aber ich finde es unsinnig, jetzt die beiden zu verdächtigen!
Hotaka wird langsam richtig, richtig sauer.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:44

Sie sind es aber nicht! Shima spielt nicht nur, dass sie Hishigi liebt, das dürftest ja wohl selbst du erkennen können!

Kiyomi wirkt inzwischen richtig, richtig sauer. Mit einem Fingerschnipps aktiviert sie eine ihrer Illusionen und lässt Hotaka einfach sterben. Sofort danach wird sie wieder völlig ruhig und kreidebleich. Ihr laufen Tränen über die Wangen. Was.....was habe ich getan?

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:47

Kyoshiro wird es zu viel, er ist so wütend, dass er nicht mehr weis, was er tut, und sticht sein Schwert durch Fumies Herz. Direkt danach beruhigt er sich wieder, er zieht das Schwert aus der Wunde und fängt ihren toten Leib auf, er ist wirklich kreidebleich. Verdammt nochmal! Ich... Ich hab Fumie umgebracht!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:49
von Kiyomi Kurogane • 210 Beiträge

Shima und Kaori schauen beide zu Kyoshiro und Kiyomi.

Kiyomi fängt einfach an zu zittern und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:52
von Hotaka Masuyo • 51 Beiträge

Sakura nimmt ihre Tochter in den Arm und streichelt ihr beruhigend über den Rücken.

Kuraiko geht zu ihrer Schwester. Onee-san, bitte beruhige dich.

Plötzlich taucht mitten im Raum die schwarze Tür auf, die Kiyomi schon etwas vertraut sein dürfte.

Alle außer Kyoshiro sehen zu der Tür, die sich für gewöhnlich nur durch Hotakas Kräfte zeigt.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:54

Auch die restlichen sehen zu der Tür.

Kiyomi sieht nicht hin, einfach weil sie grade völlig weg getreten ist.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:56

Ganz langsam, Millimeter für Millimeter öffnet sich die Tür knarrend.

Sakura streichelt Kiyomi weiter beruhigend über den Rücken. Bitte schau mal kurz auf, ich bin sicher, das, was du sehen würdest, würde dich freuen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 16:58

Kiyomi weint und zittert zwar immer noch, aber sie sieht auf, das was sie sieht freut sie zwar wirklich ein wenig, aber sie ist immer noch schockiert darüber was sie getan hat.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 17:01

Plötzlich löst sich Hotakas toter Körper vom Boden und beginnt, vor dem Tor ins Jenseits zu schweben, die hat sich erst etwa zehn Zentimeter weit geöffnet, offenbar ist es schwierig für Hotaka, von der anderen Seite zurückzukommen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).