RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 01:10
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Möglicherweise. So langsam wird auch Kyo genervt, weil Yuya nicht merk, dass er nur Spaß macht.

Chikafusa stärkt die Gefühle beider und macht auch noch Kyo sauer.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 01:12
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Weißt du was? Dann geh doch zu einer deiner anderen! Yuya schlägt ein weiteres Mal zu, einfach weil sie noch wütender wird.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 01:13

Diesmal fängt Kyo Yuyas Hand ab und bricht sie ihr, indem er sie mit viel Kraft quetscht.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 01:15

Yuya beißt die Zähne zusammen und versucht ihre Hand, der von Kyo zu entwinden.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 01:16

Kyo wird noch wütender, er quetscht Yuyas gebrochene Hand und vergräbt seine Faust in ihrer Magengrube.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 01:17

Yuya keucht kurz auf udn sieht Kyo dann sauer an. Los, warum bringst du mich nicht einfach um? Ich bin doch nur ein Spielzeug!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 01:22

Was hast du gesagt? Jetzt wirkt Kyo richtig, richtig sauer, er zieht sein Schwert und trennt Yuya den Kopf von den Schultern, noch im selben Moment wird er wieder normal und sofort ungewöhnlich bleich. VERDAMMTE SCHEIßE! WAS ZUM TEUFEL HAT MICH EBEN GERITTEN??? WIESO HAB ICH YUYA DAS ANGETAN????

Kaito wirkt sogar etwas erschrocken, aber nicht wütend auf seinen Vater, er weis, dass der sowas niemals freiwillig getan hätte.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 01:29
von Aoi Shiina • 339 Beiträge

Aoi raubt Kiyoko noch bevor ihr Vater ihrer Mutter den Kopf von den Schultern getrennt hat die Besinnung und hält sie fest. Auch die weiß, das ihr Vater ihrer Mutter so etwas nie freiwillig angetan hätte, aber sie will ebenso wenig das Kiyoko eben denkt, das ihr Vater ein schlechter Mensch wäre.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 11:20

Kyo geht in sein Zimmer, in erster Linie, um jetzt niemanden um sich zu haben, der versuchen könnte, ihn zu beruhigen, er weis, dass er grade jeden, der ihn anfassen würde, attackieren würde. Er schließt die Tür ab und schlägt gegen die Wand, beinahe hätte er sie mit dem Schlag eingerissen.

Kaito geht zum leblosen Körper seiner Mutter, nimmt ihren Kopf, welcher daneben liegt, und schließt ihre Augen.

Die anderen im Hauptraum waren wie erstarrt, weil sie Kyo noch nie so sauer gesehen haben und nie gedacht hätten, dass so etwas hätte passieren können.

Yuan beruhigt sich etwas. Wer zum Teufel könnte das tun? In kürzester Zeit hat jemand Kyo und Yukimura dazu gebracht, Yuya und Nelari umzubringen...

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 13:22
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Yukimura sieht ein weiteres Mal runter zu Sasuke. Es tut mir wirklich leid, aber es geht nicht anders. Er verschwindet mit Sekireigan damit Sasuke ihm nicht folgen kann und taucht sehr weit hinten ihm Garten wieder auf, mit gezogenem Schwert und hält es sich an den Hals. Damit erfülle ich nur meiner Tochter ihren Wunsch und ich werde Nelari nie wieder etwas antun können.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 13:28
von Rin Sanada • 29 Beiträge

Sasuke ist kurz wie erstarrt, dann rennt er nach oben und in den Hauptraum. Yukimura ist abgehaun! Er sieht Yuyas Leiche, aber grade ist ihm das egal, weil er sich Sorgen macht, dass Yukimura Scheiß bauen könnte.

Kosuke wirkt erschrocken, sie wird kreidebleich. Hoffentlich tut er nicht das, was ich glaube, was er tun will.

Rin ist vor einer Weile in den hinteren Bereich des Gartens gegangen, sie sieht durch Zufall ihren Vater und wird sofort kreidebleich, als sie sieht, was er vorhat, kaum hörbar flüstert sie ein einziges Wort: Papa....

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 13:31

Yukimura hat sich inzwischen schon leicht in den Hals geschnitten, sodass Blut an der Seite seines Halses runter läuft. Als er Rin hört sieht er zu ihr. Sein Blick wirkt immer noch völlig niedergeschlagen, traurig und völlig zerstört. Rin, geh einfach, dass was ich tue brauchst du nicht sehen...

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 13:33

Aber... Aber ich will das nicht! Rin läuft zu ihrem Papa und umarmt ihn, sie zittert und hält ihn ganz fest.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 13:35

Yukimura sieht runter zu seiner Tochter, aber das Schwert hält er weiterhin so an seinen Hals. Es war doch dein Wunsch das ich gehe.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 26.02.2011 13:37

Papa, bitte! Ich hab doch nur noch dich! Ich hatte das doch nur gesagt, weil ich so erschrocken war! Rin umklammert ihren Vater weinend.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).