![]() |
|
Hier treffen sich die beiden Gruppen.
Alle wirken mehr oder minder verwirrt, wenn man mal von Kyo und Hotaru absieht, sie fragen sich, wie sie einer anderen fast gleich großen Gruppe in einer sonst menschenleeren Ebene begegnen konnten und was die jeweils andere Gruppe hier macht.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Miku taucht schwebend über den Gruppen auf. Das erste was sie macht ist, allen die Erinnerungen wieder geben. Schön das ihr es geschafft habt mehr oder minder zueinander zu finden ohne großen Schaden zu nehmen. Das macht das Spiel sicher noch interessanter für mich. Das kann man für euch sicher nicht behaupten.
Die anderen erinnern sich langsam wieder nach und nach an alles und werden sofort wachsam und angespannt.

Mhm....Ich mache euch einen, wie ich finde, äußerst netten Vorschlag. Ihr alle müsst gegen eure größten Ängste antreten und wenn ihr alle gewinnt, lasse ich euch in euren Körper aufwachen. Wenn aber auch nur einer verliert, heißt es wohl ihr spielt noch eine weitere Runde mein Spiel mit. Miku lächelt eiskalt.

Vor Kyo steht plötzlich ein Mann in Ketten, er ist abgemagert und hat kaum ausreichend Muskulatur, um zu stehen, den linken Fuß belastet er kaum, alles an ihm wirkt schwach und krank: Die verkrümmte Haltung, die Haut, brüchig und dünn wie Pergament, die verfilzten, stumpf wirkenden schwarzen Haare, die glasigen, trüben, roten Augen, die hervortretenden Rippen, die dürren Arme und Beine, die an manchen Stellen aufgeriebenen Hand- und Fußgelenke, die Füße voller Blasen, als wäre der Mann weit gelaufen, die Hände schwielig, Blut quillt unter den Fingernägeln hervor, der Atem geht pfeifend und schwer, der Mann zittert schwach und sein Blick zeigt, dass Stolz, Mut und Lebenswille gebrochen sind. Plötzlich krümmt sich die Gestalt röchelnd zusammen und hustet Blut aus, der Mann scheint schwindsüchtig zu sein.
Kyo weicht mehrere Schritte zurück, in seinem Blick steht Angst und er zittert schwach.
Die anderen fragen sich, wovor Kyo Angst hat, sie finden nicht, dass die Gestalt bedrohlich wirkt.

Diese Gestalt da, ist genauso Kyo wie der, der zu uns gehört, nur schwach und in Ketten gelegt. Kyo hat panische Angst davor, schwach zu werden und in Ketten gelegt zu werden, er ist wie ein Wolf, solange er frei und stark ist, ist er schön und Stolz, aber verliert er zum Beispiel eine Pfote und wird in einen Käfig gesteckt, verliert er alles. Kyoshiro sieht zu Kyo, er hofft, dass der das schafft.
Die Gestalt läuft zu Kyo und packt ihn an den Oberarmen, woraufhin diese dürr wie seine eigenen werden, er weint. Bring mich doch bitte um! Ich flehe dich an!
Ich hab gesagt, du sollst mir vom Leib bleiben! Kyo stößt die Gestalt weg, er wirkt panisch.
Akari sieht zu Kyo, sie wirkt erschrocken, als seine Oberarme so dürr werden.
Auch die anderen sehen zu Kyo.

Kyo hebt sein Schwert, um dem Spuk ein Ende zu bereiten, aber sein Arm bricht hörbar knackend unter Tenros Gewicht.
Die Gestalt packt Kyos Handgelenke, woraufhin auch seine Unterarme und Hände so werden wie die seines Gegenübers und sich Ketten um seine Handgelenke winden. Bitte bring mich doch um!
Kyo stößt die Gestalt wieder panisch weg, wobei hörbar knackend beide Unterarme und das linke Handgelenk brechen. Komm nur einen Schritt näher und ich schlitz dich auf!!!
Die Gestalt läuft wieder zu Kyo, stolpert aber und versucht, sich an seinem Kimono festzuhalten, wobei sie Kyos Brust streift, der ganze Torso magert ab, die Rippen treten hervor und die Haut wirkt pergamentartig, ganz plötzlich. Die Gestalt umklammert nun weinend Kyos Füße, sie wirkt immer schwächer und auch Kyos Beine werden unter der Berührung schwach und Ketten winden sich um seine Füße. Bring mich doch um, jetzt und hier! Ich halte das nicht mehr aus.
Kyo greift sich hustend an die Brust, er hustet Blut aus.
Verdammt! Kyos Angst wird immer schlimmer, wenn das so weiter geht, hat er keine Chance mehr. Kyoshiro scheint sich ernsthafte Sorgen zu machen.

Miku fängt an zu lachen. Zu köstlich. Deine Angst ist wirklich amüsant, Dämonenäugiger.
Yuya überlegt weiterhin wie sie Kyo helfen könnte. Ihr tut es einfach weh da zu sehen zu müssen, ohne auch nur irgendwas für Kyo tuen zu können. Dann kommt ihr eine Idee, die vielleicht ein wenig helfen könnte. Kyo! Du musstest doch schon so viele Kämpfe durchstehen und du hast es immer wieder geschafft all das zu überleben, bitte stellt dich deiner Angst, denn sie ist völlig irrational. Du wirst nie so schwach werden.

Kyoshiro stimmt Yuya zu: KYO, DU VERDAMMTER IDIOT! DEIN KÖRPER KÖNNTE NIE SO SCHWACH WERDEN, ALSO HÖR JETZT AUF, IMMER ÄNGSTLICHER ZU WERDEN!!!
Kyo nickt einfach, holt aus und zerteilt seine größte Angst senkrecht, dann geht er hustend zu Boden, das Schwert gleitet aus seiner Hand.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |