RE: Ebene

in Mondebene 20.01.2011 18:15
von Miku Kurogane • 51 Beiträge

Miku hört sofort auf zu lachen und schürzt die Lippen. Mhm....Das ist etwas ärgerlich, aber was solls. Miku heilt Kyo vollständig und sieht in die Runde. Wer will als nächstes?

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:17
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo geht zurück zu den anderen.

Sasuke tritt vor. Ich werde das tun.

Yuuki hält Sasuke zurück, er will nicht, dass sei bester Freund sowas allein durchmachen muss, er "sieht" die Frau an. Können wir gleichzeitig gegen unsre jeweils größte Angst kämpfen?

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:18

Miku überlegt kurz. Mhm.....Von mir aus.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:20
von Yuuki Tenpouin • 17 Beiträge

Yuuki und Sasuke gehen gemeinsam nach vorne und stellen sich Rücken an Rücken hin.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:21

Miku lächelt und lässt die beiden größten Ängsten der jungen Männer auftauchen.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:25

Kotaru taucht vor Sasuke auf, er sieht ihn wütend an. Du hast mich vergessen Sasuke... DAS WERDE ICH DIR NIE VERZEIHEN!!!

Ich habe dich nicht vergessen.
Sasuke drückt seinen rücken an Yuukis, er hat doch etwas Angst, aber Yuuki hinter ihm gibt ihm das Gefühl von Sicherheit, er sieht seinen ehemals besten Freund an. Ich habe immer an dich gedacht, auch nachdem ich Yuuki kennen gelernt habe, ich habe lediglich einen neuen besten Freund gefunden, der mit mir zusammen durch jeden Kampf geht.

Vor Yuuki steht eine vollkommen schwarze Gestalt, die Konturen sind seine eigenen. Sie fasst Yuukis Hand an und zieht sie ins Leere, dabei wird die Hand vollständig vernichtet, genau wie jede Erinnerung daran.

Yuuki schreit auf, aus der Wunde sprudelt Blut, er weis, dass da eine Hand hin gehört, aber er kann sich nicht erinnern, dass da je eine gewesen wäre.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:27

Yukimura schaut, diesmal nicht lächelnd sondern ernst zu Yuuki und Sasuke.

Miku lächelt einfach nur.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:33

Sasuke zieht Shibien dreht es so, dass die Klinge hinter ihn zeigt und drückt den Griff in Yuukis Hand. Weist du noch, was ich dir versprochen hab? Dass deine Angst niemals wahr werden wird, da ich dich nie vergessen werde, selbst wenn du sterben solltest. Ich erinnere mich an deine Hand, auch wenn deine Angst eigentlich sie und alle Erinnerungen daran hätte vernichten müssen.

Danke, aber... du brauchst Shibien selbst, ich werde schon damit fertig.
Yuuki hat leicht gezittert, wird jetzt aber ruhiger, Sasukes Worte haben ihn beruhigt.

Aus dem Schemen wird eine halbdurchsichtige Gestalt, es ist Yuuki, nur eben tot.

Kotaru greift Sasuke brutal an, mehrere vergiftete Shuriken stecken in Hals und Brust. UND WIE DU MICH VERGESSEN HAST!!! ICH WAR DIR WOHL NIE WIRKLICH WICHTIG, UNTER KEINERLEI UMSTÄNDEN HÄTTEST DU MIR DEINE WAFFE GEGEBEN, ABER IHM GIBST DU SIE!!!

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:36

Die restlichen schauen einfach weiter zu den beiden.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:42

Sasuke zuckt, er spürt, wie ihm schwindlig wird, er sieht Kotaru entschuldigend an. Kotaru, du warst mir das wichtigste auf der Welt, aber nun ist es nun mal Yuuki, es tut mir leid.

DEINE ENTSCHULDIGUNG KOMMT ZU SPÄT!!!!
Kotaru stößt sein Schwert durch Sasukes Brust und so auch durch den Rücken des Jungen hinter ihm.

Yuuki spürt das Schwert in seiner Brust, er zerteilt seine Angst senkrecht in der Mitte, dann drückt er Sasuke wieder Shibien in die Hand, aus seinem Mund rinnt Blut. Sasuke, du hast so oft von Kotaru erzählt, aber wenn er dir jetzt nicht zugesteht, nach seinem Tod Glück zu finden, war er nie ein wahrer Freund. Ich würde dir verzeihen, würdest du mich vergessen, nachdem ich gestorben bin, denn ich will, dass mein bester Freund glücklich wird, auch wenn wir getrennt sind.

Sasuke nickt, umfasst Shibien und holt aus, um Kotaru mit seinen eigenen Händen zu töten.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:43

Miku wartet einfach ab.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:45

Kotaru reißt sein Schwert nach unten.

Yuuki schreit auf und stürzt nach vorne, er ist bewusstlos.

Sasuke hält sich nur schwach auf den Beinen. Das... werde ich dir niemals verzeihen, Kotaru!!! Er spaltet Kotaru und kniet sich danach neben Yuuki, um sich um ihn zu kümmern, auf die eigenen wunden achtet er nicht.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:46

Miku heilt die beiden jungen Männer. Die nächsten bitte.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:49

Yuuki öffnet die Augen.

Sasuke steht auf und hält Yuuki die Hand hin, er hilft ihm hoch und geht zusammen mit ihm zu den anderen.

Saizo wirkt stolz. Sasuke ist eindeutig einer von Sanadas zehn.

Benitora grinst. Na Gör? Bist ja richtig gut geworden.

Keiner tritt vor, um sich als nächstes seiner größten Angst zu stellen.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 18:54

Yukimura lächelt Sasuke an. Ich würde dich ja nun zu gerne knuddeln, aber ich glaube das lasse ich mal lieber jetzt. Dann tritt er zu der Frau. Ich werde mich als nächstes meiner Angst stellen.

Miku nickt und lässt Yukimura´s größte Angst auftauchen.

Vor Yukimura taucht als seine größte Angst er selber auf. Er wirkt vollkommen anders als der wahre Yukimura, er lächelt nicht und alles an ihm wirkt irgendwie verkehrt. Er wirkt sehr viel kälter, grausamer, verbissener und bösartiger als der Yukimura der sich nun seiner Angst stellen wollte. Er ist an manchen Stellen mit Blut bedeckt und wirkt auch noch sehr viel kampfgeiler und etwas lebensmüde. Er sieht Yukimura an. Weißt du was? Keiner lebt mehr!

Yukimura verblasst das lächeln und er weicht aus Angst etwas zurück.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).