RE: Ebene

in Mondebene 20.01.2011 19:44
von Miku Kurogane • 51 Beiträge

Anthony weicht etwas vor seiner Schwester zurück und nickt.

Yuu nimmt Jade auf den Arm. Mir grade ehrlich gesagt auch ein wenig.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 19:47
von Yuan Mibu • 294 Beiträge

Glaub mir, sobald wir aufgewacht sind, seid ihr beide sowas von tot!!! Anna schaut echt stinksauer.

Die falsche Anna bricht Yuans Brustbein.

Yuan entscheidet sich nun dafür und zeigt der Illusion das Seelenauge, er reißt ihre Seele auseinander.

Jade zittert, als sie den Ausdruck in den Augen ihrer Mutter sieht.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 19:49

Yuu nimmt Jade nun richtig in den Arm. Ganz ruhig, du brauchst keine Angst haben.

Anthony schaut zu seinem Bruder.

Miku heilt Yuan und sieht wieder in die Runde. Ihr Blick fragend.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 19:50

Yuan geht zu den anderen.

Anna knallt Yuan eine, aber richtig hart.

Yuan stolpert zurück.

Akari sieht zu Hotaru. Das erinnert mich doch gleich an was. Sie bricht nun auch Hotaru die Nase.

Hotaru hält sich die Nase.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 19:53

Samantha schaut mitleidig zu Yuan und fasst den Entschluss sich jetzt ihrer Angst zu stellen.

Anthony schaut ebenfalls wieder zu seinem Bruder, weicht aber noch ein Stück vor Anna zurück.

Yuya lächelt Samantha an und tritt mit ihr vor.

Miku macht es diesmal anders, als beide Frauen bei ihr stehen berührt sie beide schnell an der Stirn und beide sacken zusammen. Die Augen geöffnet, aber völlig leer und kalt.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 19:55

Yuan wird sauer. Was hast du Samantha getan???

Kyo geht neben Yuya und sieht die Frau sauer an.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 19:58

Beide sind in einem weiteren Traum und kämpfen gegen ihre größte Angst an. Miku sieht beide Frauen erbarmungslos an. Sie sieht sich ihre Träume mit an.

Samantha´s Körper fängt an zu zittern und Tränen bilden sich in ihren leeren Augen, weil im Traum, ihre größte Angst wahr wird. Yuan tut ihr das an, wo vor sie schon so lange Zeit Angst hat.

Yuya zittert nicht aber an ihrem Körper taucht ein leichter Schnitt an der Wange auf. In ihrem Traum muss sie sich ihrer Angst stellen, dass Kyo vielleicht sterben könnte. Sie muss gegen ihn kämpfen.

zuletzt bearbeitet 20.01.2011 20:01 | nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:04

Kyo nimmt Yuya in den Arm und hält sie einfach nur fest.

Yuan nimmt Samantha in den Arm, er kann sich vorstellen, was ihre größte Angst ist und flüstert, in der Hoffnung, dass sie ihn im Traum hört., leise in ihr Ohr: Sch... Ich hab dir doch versprochen, dass ich dir sowas niemals antun und dich beschützen werde.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:07

Samantha hört zwar auf zu zittern und im Traum verblasst ihre Angst etwas, aber sie hat sie einfach noch nicht ganz überwunden. Dafür sitzt sie zu tief.

Yuya weicht inzwischen immer wieder den Angriffen des untoten Kyo´s aus. Immer mal wieder spürt sie das sich irgendwo an ihrem Körper ein leichtert Schnitt öffnet, aber sie schafft es einfach noch nicht sich ihrer Angst zu stellen.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:11

So ist gut, vertrau mir. Ich würde alles tun, damit du geschützt bist, alles. Deine Angst ist irrational, denn ich würde dich niemals gegen deinen Willen anfassen, das hab ich dir doch versprochen. Auch diese Worte flüstert Yuan in Samanthas Ohr.

Kyo hält Yuya fest, er hofft, dass sie im Traum spürt, was in der Wirklichkeit mit ihr geschieht, also fast er ihr an die Brust und flüstert in ihr Ohr: Ich werde mich ans Leben klammern, bis sie gewachsen sind und das sind sie noch nicht.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:15

Samantha´s Augen schließen sich als ihre Angst völlig nachlässt und als sie sie wieder öffnet sind sie wieder klar. Sie nimmt Yuan in Arm.

Yuya hört und spürt im Traum das was Kyo sagt und wo er ihr mal wieder hinfasst, sie weicht dem nächsten Angriff der untoten Version nicht mehr aus und schießt ihm eine Kugel direkt durch den Kopf. Danach wacht auch sie wieder auf und sieht Kyo lächelnd an. Das war so klar.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:16

Danke, dass du mir vertraut hast. Yuan hält Samantha sanft fest.

Kyo grinst. Na also, geht doch.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:20

Samantha nickt einfach nur. Diese Angst war wirklich.....irrational.

Yuya verdreht lächelnd die Augen. Deine Hand könntest du trotzdem von meiner Brust nehmen.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:21

Kyo nimmt die Hand weg.

Okuni tritt vor. Ich werde mich als nächstes meiner größten Angst stellen.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:22

Miku schaut von Kyo und den anderen dreien, kopfschüttelnd weg und nickt dann Okuni zu. Hier lässt sie ihre Angst nun wieder so auftauchen.

Yuya steht auf und geht mit Kyo wieder zu den anderen. Sie ist froh das hinter sich zu haben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).