RE: Ebene

in Mondebene 20.01.2011 20:24
von Yuan Mibu • 294 Beiträge

Yuya taucht vor Okuni auf.

Okuni schneidet Yuya mit ihren Fäden den Kopf ab.

Yuan lässt Samantha los, steht auf und hält ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:26
von Miku Kurogane • 51 Beiträge

Yuya schaut weg. Ja, sehen wie einem anderen Ich der Kopf abgetrennt wird, ist nicht grade mein Wunsch gewesen. Aber warum bin ich, Okuni´s größte Angst?

Samantha lächelt Yuan an und ergreift seine Hand.

Miku verdreht die Augen. Na gut, der oder die nächste bitte.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:29
von Yuan Mibu • 294 Beiträge

Kyo lacht. Weil du meine Geliebte bist, Yuya.

Yuan hilft Samantha auf und geht zu den anderen.

Auch Okuni geht wieder zu den anderen.

Keiner tritt vor, um sich als nächstes seiner größten Angst zu stellen.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:32

Yuya nickt einfach nur und schaut wieder zu der Frau. So was hatte sie sich schon gedacht.

Auch keiner der anderen tritt vor.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:34
von Anna Mibu • 327 Beiträge

Nun tritt Anna vor, sie zittert und bricht offenbar fast zusammen, solche Angst hat sie. Ich werde als nächstes kämpfen.

Papa, warum zittert Mama?
Fragend sieht Jade ihren Vater an.

Yuan weis, warum Anna zittert, er wirkt ernst. Anna wird nicht gewinnen, sie kann gar nicht gewinnen.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:35

Yuu nimmt Jade in den Arm, so dass sie nicht mehr zu ihrer Mutter sehen kann. Weil sie Angst hat.

Anthony schaut zu seiner Schwester. Auch er wirkt ernst.

Miku nickt und lässt Anna´s größte Angst auftauchen.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:37

Aka no Ou sieht Anna kalt an und befreit seine ganze Aura.

Anna schreit auf und sinkt in die Knie, sie hat unerträgliche Schmerzen.

Jade steigen die Tränen in die Augen, als sie denn Schmerzensschrei ihrer Mutter hört.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:38

Yuu hält Jade weiter fest. Ganz ruhig. Er selber sieht besorgt zu Anna.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:43

Aka no Ou greift an, zwei Schläge und die Frau liegt Bewegungsunfähig am Boden. Du bist Yuans Schwester, nicht wahr? Nun wirst du sterben wie deine Mutter, diese Verräterin. Er schlägt nochmal zu und zerteilt Anna dabei auf Höhe der Hüfte.

Yuan wirkt erschrocken. Anna, gib auf, du hattest nie auch nur die geringste Chance, nicht gegen ihn!

Anna liegt nur zitternd da, aus der Wunde sprudelt Blut und auch aus ihrem Mund läuft es, sie kann sich nicht bewegen, die Aura raubt ihr fast die Sinne.

Jade krallt sich im Hemd ihres Vaters fest, sie fragt sich, warum ihre Mutter solche Angst hat und wer dieser Mann ist, der wohl ihre größte Angst ist.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:45

Miku schaut sich das noch kurz mit an und lässt Anna´s größte Angst verschwinden. Eiskalt heilt sie Anna. Nicht bestanden. Es brauch nun keiner mehr die Prüfung machen.

Yuu hält Jade einfach weiterhin fest und sieht zu Anna.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:47

Anna steht schwankend auf und geht zu den anderen, sie zittert noch total heftig. Es tut mir leid...

Yuan geht zu Anna und nimmt sie in den Arm. Das braucht es nicht. Nur ein einziger von uns hätte eine Chance gegen diese Angst gehabt und das ist Kyo.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:49

Anthony geht zu seiner Schwester und nickt auf Yuan´s Worte hin. Er hat recht, Anna.

Yuu geht zu Anna.

Miku schwebt nun wieder in der Luft, nachdenklich sieht sie die Gruppe abschätzend an.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:52

Anna wird in den Armen ihres Bruders bewusstlos, die Begegnung mit ihrer Angst war zu viel für sie.

Yuan hält Anna einfach weiter fest. Sie ist am Ende.

Kyo sieht zu der Frau, er fragt sich, was sie sich nun als nächstes ausdenken wird, weil Anna verloren hat.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 20:57

Miku fängt an kalt zu lächeln. Euch eure Erinnerungen ein weiteres Mal zu nehmen wäre langweilig, also gebe ich euch eine Aufgabe mit der ihr euch eure Körper gewinnen könnt. Denn zur Zeit könnte ich euch einfach so umbringen und das wäre langweilig. Also, ihr müsst nur den Herrscher dieser Welt in 60 Tagen umbringen. Nun fällt ihr Blich auf Samantha und sie taucht vor ihr auf. SIe berührt sie ein weiteres Mal an der Stirn, worauf sie bewusstlos zusammen sackt. Dann verschwindet sie.

nach oben springen

in Mondebene 20.01.2011 21:01
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Akari hält Samantha fest, weil sie weis, dass Yuan grade Anna um keinen Preis loslassen wird.

Yuan entfernt seine Binde und sieht mit seinen roten Augen eiskalt in die Runde, besonders die Shiseiten sieht er giftig an. Den ersten, der Anna vorwürfe macht oder sich über sie lustig macht, bring ich um! Keiner von euch hätte gewonnen!

Alle nicken nur, sie wissen, dass Yuan recht hat und dass er die Drohung ernst meinte.

Kyo sieht in die Runde. Wir werden hier bleiben, bis die beiden wieder zu sich gekommen sind, ruht euch einfach aus, wir werden uns beeilen müssen.

Alle nicken und setzen sich zumindest hin, keiner von ihnen will schlafen.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).