![]() |
|
Hochsicherheitsverließ
in Katakomben und Verließ 05.06.2012 13:59von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Ein großer, hagerer Mann bringt das Mädchen runter, er hat sie an Händen und Füßen gefesselt und bringt sie nun zu der Zelle des Dämonenkindes, wo er stehenbleibt. "Hey, Rotauge, guck mal, wir schenken dir ein Spielzeug! Hoffentlich zerfleischst du es!"
Kyo antwortet nicht, er blickt nur erst den Mann, dann das Mädchen, das ihm sogar ein bisschen ähnlich sieht, finster und hasserfüllt an.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

RE: Hochsicherheitsverließ
in Katakomben und Verließ 05.06.2012 14:04von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
"Ich glaube als nichts anderes sieht der Dämonenjunge dich an, viel Spaß!" Der Mann öffnet die Tür, schleudert das Mädchen dem rotäugigen vor die Füße und geht wieder.
Kyo blickt das Mädchen nicht mal an, seine Stimme ist eiskalt und heiser von den vielen Schreien der Wut, die er ausgestoßen hat, seine Kehle ist schon völlig Wund und er ist sichtlich erschöpft und abgemagert. "Ich werde dich nicht töten, ich werde nichts tun, was sie wollen, aber sieh das nicht falsch, du bist mir egal. Ich will nur hier raus, ich will nicht mit dir reden und ich will keine Nähe, kapiert?"

Kyoko mag die Dunkelheit hier unten sichtlich gar nicht und sie findet es auch sichtlich gar nicht toll, dass sie weder ihre Füße noch ihre Hände richtig bewegen kann. Außerdem möchte sie nicht mit diesem komischen Jungen alleine hier unten sein. Sie hofft einfach nur, dass sie hier ganz schnell wieder weg kommt. "Aber.... aber.... aber...." Kyoko sieht auf und blickt den Jungen, der ihr nicht zu verachtend ähnlich sieht mit ihren Tränen gefüllten, roten Augen an. "Ich will mich nicht alleine fühlen!" Trotz der Ketten kuschelt sie sich schon fast an den unbekannten Jungen.

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 14:14von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo stößt das Mädchen mit viel Kraft von sich weg und blickt sie finster an, seine roten Augen glühen in der Finsternis und er rutscht so weit es eben geht von ihr weg, was leider nur so weit ist, wie die Ketten, die bei ihm sogar in der Wand verankert sind, lang sind. "Ich will aber keine Nähe, verstanden?? Ich brauche niemanden und ich will meine Ruhe! Also lass mich in Ruhe und wag es nicht, dich mir nochmal zu nähern! Ich steh die Kälte allein durch, ich brauche hier niemanden!" Er reißt zum wahrscheinlich tausendsten Mal an den Ketten, aber alles, was passiert, ist, dass die rostigen Handfesseln an das offen gelegte, wunde Fleisch an seinen handgelenken kommen.

Kyoko setzt sich einfach schmollen in eine Ecke der Zelle und schaut sich, soweit es die Dunkelheit zulässt, etwas um. Sie versteht einfach nicht, wie man in einer solchen Situation auch noch alleine sein will. Dabei ist sie doch so nett, wie sie findet. Vor allem findet sie diese Ketten auch noch nervig und sie versteht einfach nicht wie man sie, und auch diesen Jungen der wahrscheinlich so alt war wie sie, hier unten in die Zelle hatte schmeißen können! Die waren doch einfach alle verrückt geworden! "Du bist seltsam. Stehst du auf Schmerzen? Warum tust dir weh? Diese Ketten bekommst du eh nicht durch, weißt du?" Sie zog ihre Beine dicht an ihren Körper, legte ihren Kopf auf ihre Knie und schaute zu dem Jungen.

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 14:27von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo hört dem Mädchen nicht mal wirklich zu und packt die dicken Ketten, die seine Arme halten, fest mit dem Händen, damit seine Handfesseln die Gelenke nicht noch mehr aufreiben. Er stemmt sich mit den Füßen gegen die Wand und beginnt, mit aller Kraft zu ziehen, bis die Erschöpfung ihn zurück auf den Boden sinken lässt, er funkelt das Mädchen an und beißt die Zähne zusammen, man sieht ihm an, dass Schmerz und Demütigung ihm schwer zu schaffen machen und er wütend auf die ganze Welt ist. "Ich werde nicht aufhören, es zu versuchen! Ich kann nicht aufhören, das zu versuchen! Ich komm hier raus, früher oder später und ich werde diese verfluchten Ketten durchkriegen. Der Mörtel in der Wand zeigt schon Risse, notfalls reiß ich die Steine aus der Wand!"

Kyoko sieht dem Jungen eine Weile lang zu, bis er schließlich erschöpft zu Boden sinkt. Sie versteht ja, dass er hier raus will, aber so tut er sich ja nur noch mehr weh und wird es nicht mal lebendig hier raus schaffen. Na und ob sie es hier lebendig raus schaffen würde, war auch noch eine Frage die im Raum stand. Nach einem Augenblick, nachdem sie dem Jungen zugehört hatte und er sie einfach nur angefunkelt hatte, stand sie auf und ging zu den Ketten, die in der Wand verankert waren. Sie legte beide Hände drum und zog sie fest sie konnte.

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 14:34von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Einen Moment ist Kyo verblüfft, weil das Mädchen wohl versucht, ihm zu helfen, aber dann seufzt er. "Lass das, die Steine sind schwer, du schaffst das nie und nimmer. Ich bin stärker, als ich ausseh, aber du schaffst das sicher nicht, und ich will deine Hilfe auch nicht! Ich mach das allein! Such lieber nen Weg für dich, hier raus zu kommen!" Trotz seiner Worte bleibt Kyo einfach liegen, er hat grade einfach keine Kraft mehr, um an den Ketten zu ziehen, weil er seit Tagen nichts mehr in den Magen gekriegt hat, er weiß, dass er vielleicht verhungern wird, aber das, was man ihm zu essen bringt, lässt er stehen, weil er kein Essen von seinen Peinigern will.

Kyoko schüttelt einfach verbissen den Kopf und zieht weiter an den Ketten bis es kurz knackt. Sie lacht auf, weil sie sich freut, dass der Junge anscheinend Recht hatte! Er hatte es wirklich schon geschafft die Ketten leicht aus der Verankerung zu ziehen. "Hast du gehört? Sie lösen sich! Das ist toll!" Kyoko hatte kurz zu dem Jungen geguckt und ihn angegrinst, ehe sie sich wieder daran gemach hatte, die Ketten aus dem Stein zu ziehen. Oder es zumindest zu versuchen. Das der Junge gar keine Hilfe will, hat sie einfach gekonnt überhört und ebenso war es damit, dass sie lieber für sich selber einen Weg suchen sollte hier weg zu kommen.

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 14:43von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo seufzt und hängt sich wieder in die Ketten, wie die ganzen letzten Tage immer wieder, und zieht daran, so fest er eben kann, aber schließlich hört er wieder auf. "So hat das keinen Zweck! Der Mörtel wird sich nie lösen, wenn ich ihn nicht noch anders bearbeite....." Er sucht mit seinen Augen den Boden nach einem brauchbaren Stein ab, seine Füße schmerzen und bluten, weil er sie so fest gegen die Wand gestemmt und durch immer die selben Bewegungen aufgeschürft hat. Er gar eine Idee, wie er die Steine oder sogar die Ketten weiter lösen kann, aber dafür braucht er einen Stein, der groß genug ist, um ihn gut in der Hand zu halten und damit zuzuschlagen.

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 14:51von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 14:55von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo nimmt den Stein wortlos und geht zu der Stelle, an der seine Ketten in der Wand verankert sind, er schlägt immer wieder mit Wucht gegen den Mörtel und die Seine und reißt dann an den Ketten, bis seine Handgelenke bluten, dann lehnt er sich gegen die Wand, den Stein immer noch in der verkrampften Hand.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |