![]() |
|
RE: Hochsicherheitsverließ
in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:26von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:29von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo bleibt ruhig sitzen, beide Hände mit dem Handrücken nach unten auf den Schoß gelegt und wartend, bis schließlich tatsächlich eine junge Ratte sich in die Zelle verirrt und sogar direkt zu ihm läuft, um an seinem blutigen Fuß zu schnuppern, er wartet noch kurz, dann packt er das Tier blitzschnell und bricht ihm das Genick.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 17:46von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 18:04von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo bleibt wach Sitzen, ihm wird nach und nach furchtbar heiß und er merkt, dass er schwitzt, seine Handgelenke schmerzen schrecklich und als er sich sie ansieht, sind die aufgeriebenen Stellen geschwollen und die Wunden eitern, vom linken Arm zieht sich ein dunkler Strich ein Stück nach oben. Er flucht und bleibt an die Wand gelehnt sitzen, während er merkt, dass seine Kräfte schwinden und sein Fieber steigt, ihm wird nach und nach Übel und gegen Morgen rappelt er sich auf und wankt zu der Ecke, wo schon mehrere angenagte Rattenkadaver, wie jetzt auch der Frische, im Schatten liegen. Er lehnt sich mit einer Hand gegen die Wand und würgt das halb verdaute Fleisch wieder hoch, er hofft, dass er es nur wegen der Entzündung und der beginnenden Blutvergiftung nicht verträgt und sich nicht auch noch zusätzlich was über die Nahrung eingefangen hat. Er will zurück zu der Stelle, an der er sich hingesetzt hat, aber drei Schritte davor knicken seine Beine weg und er bleibt entkräftet liegen. Verflucht.... so hatte ich mir den Tod nicht vorgestellt....

Die Nacht schläft Kyoko eigentlich völlig ruhig durch. Natürlich ist sie es zwar nicht gewöhnt, auf einem kalten Steinboden im Sitzen zu schlafen und dann auch noch mit Ketten an Händen und Füßen, aber sie wusste ja das sie keine andere Wahl hatte und deswegen hat sie auch eigentlich gut durch geschlafen. Als sie aufwacht und so langsam wieder all ihre Sinne zusammen findet, sieht sie das es dem Jungen wohl nicht grade gut geht. Sie steht, noch etwas verschlafen auf und hockt sich zu dem Dunkelhaarigen. "Hey... Was ist los?"

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 21:07von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
"Ich hab mir die Handgelenke an den Fesseln wundgerieben, und die waren rostig..... Es hat sich entzündet und das hat zu Fieber geführt..... kümmer dich nicht um mich...." Kyo schließt die Augen, er atmet stoßweise und unruhig und er weiß, dass er hoffen muss, dass es wieder von selbst besser wird, weil die das sicher nicht versorgen werden und er sonst sicher sterben wird.

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 21:11von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo seufzt, wehrt sich diesmal aber nicht gegen den Versuch, ihm zu helfen, er weiß, dass er zu schwach dafür ist und er weiß, dass das Fieber, sofern es nicht versorgt wird, wohl sein Todesurteil sein wird. Er schließt die Augen und überlegt einen Moment, was er hier und jetzt tun kann, um die Entzündung der Wunden zu lindern.

Eine Stunde lang schlägt Kyoko immer wieder mit dem Stein, auf die verankerten Ketten ein und wechselt sich damit ab an den Ketten zu ziehen, damit sich die lösen. Trotz das ihre Hände nach einer Weile schmerzen und auch wirklich nicht mehr gut aussehen, macht sie weiter, bis sie schließlich, als sie an den Ketten zieht, mit diesen in der Hand nach hinten auf den Boden fällt. "Sie... sie sind raus.... Ich habs... geschafft!"

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 21:15von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Einer der Wächter, die auch sonst fast jeden Tag hier runter kommen, bringt etwas Wasser und etwas Brot zu den beiden kleinen 'Kindern'. Er findet es mehr als nur gut, dass man solche Monster eingesperrt hat. "Hier euer Essen."
Kyoko versteckt das Ende der Kette, dass sie aus der Wand bekommen hat, hinter ihrem Rücken, damit der Wächter nicht auf dumme Ideen kommt.

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 21:22von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |