RE: Hochsicherheitsverließ

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 14:57
von Kyoko • 56 Beiträge

Kyoko sieht schon fast etwas enttäuscht auf die Stelle an der die Ketten immer noch an der Wand hängen. So wirkt sie aber nur noch einen kurzen Moment, ehe sie dem Jungen den Stein weg nimmt und selber die Ketten mit dem Stein bearbeitet. Sie will einfach das wenn schon wenigstens der Junge hier weg kommt, denn schließlich ist er ja schon viel länger als sie hier unten.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 14:59
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

"Hör auf! Das ist meine Sache und ich werde hier raus kommen! Außerdem reicht das mit dem Stein allein nicht, ich muss auch an den Ketten ziehen und weil ich dran häng, kann ich das mit mehr Kraft als du! Aber mit den Handgelenken werd ich sicher nicht weiter an den Ketten reißen!"

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:00
von Kyoko • 56 Beiträge

"Dann mach ich das! Und du hast gar keinen Grund dich so stur zu stellen, ich helfe dir, egal was du sagst." Kyoko sieht den Jungen nicht mal an, sie nimmt den Stein in die eine Hand und die Kette in der anderen Hand, während sie auf die Verankerung einschlägt, zieht sie gleichzeitig an den Ketten mit all ihrer Kraft. Das sie sich dabei auch selber verletzt, merkt sie nicht mal.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:03

Kyo rappelt sich auf und stößt das Mädchen mit Kraft weg von der Verankerung, während er sie eiskalt anblickt. "Das hier ist mein Kampf, den ich schon seit Monaten Kämpfe und ich werde nicht zulassen, dass sich da jemand einmischt! Ich dreh mein Ding und du deins, fertig, verstanden??? Ich würd dir auch nicht helfen, wärst du an meiner Stelle, also vergiss es einfach!"

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:04
von Kyoko • 56 Beiträge

Kyoko schüttelt einfach den Kopf. Sie sieht es gar nicht ein, warum sie dem Jungen nicht helfen würde, aber sie bleibt einfach sitzen.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:08

Kyo seufzt und hockt sich wieder vor die Verankerung der Ketten. "Bleib einfach da sitzen und mach keinen Lärm."

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:08
von Kyoko • 56 Beiträge

"Warum nicht?" Kyoko zieht ihre Beine einfach wieder an ihren Körper und legt ihren Kopf auf ihre Knie, während sie zu dem Jungen guckt.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:11

"Weil ich das Essen von diesen Kerlen nicht annehme und sich so vielleicht ne Ratte hier rein verirrt."

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:11
von Kyoko • 56 Beiträge

"Ihhhh! Das ist doch ekelig!" Schon bei dem Gedanken dreht sich Kyoko der Magen um. Eine Ratte...

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:16

"Es ist besser als nichts und wenn man überleben und seinen Stolz wahren will, muss man sich nun mal überwinden." Kyo seufzt, er hat sich mittlerweile an den Geschmack gewöhnt und er schafft es, das Rattenfleisch zu schlucken. "Ich weiß, du kannst mich in keiner Hinsicht verstehen."

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:17
von Kyoko • 56 Beiträge

"Warum denkst du das?" Kyoko kommt zwar immer noch nicht ganz von dem Gedanken los, wie man den bloß eine Ratte essen könnte, aber sie versucht sich einfach auf die nächsten Fragen zu konzentrieren.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:19

"Deine Augen sind unschuldig, nicht die eines Kriegers."

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:20
von Kyoko • 56 Beiträge

"Na und? Ich verstehe dich trotzdem!"

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:21

"Und wieso versuchst du dann, mir zu helfen?" Kyo blickt das Mädchen finster an.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 15:22
von Kyoko • 56 Beiträge

"Na weil du hier weg möchtest und dann helfe ich dir eben." Kyoko lächelt den Jungen nun einfach an, auch wenn sie den finsteren Blick des Jungen sieht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).