RE: Hochsicherheitsverließ

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 21:24
von Kyoko • 56 Beiträge

[i]Der Wächter lacht einfach nur gehässig. "Oh, haben sich die beiden Monster etwas noch nicht zerfleischt? Zu schade. Aber ihr werdet hier unten ja so oder so bald sterben, von daher kann uns allen das von nun an egal sein!"

Kyoko sieht feindselig zu dem Mann. "Das werden wir ja noch sehen..." Ihre Augen wirken nicht so wie sonst, matt und unschuldig, dieses Mal funkeln sie in der Dunkelheit. Sie kann solche Menschen wie den Wächter überhaupt nicht ausstehen.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 21:26
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

"Stell uns einfach das Zeug hin und verpiss dich!" Kyo rutscht langsam näher zur Zellenwand, er hat Durst und außerdem weiß er, dass er einen Teil seiner Wasser-Ration dafür nutzen könnte, die entzündeten Wunden auszuwaschen.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 21:27
von Kyoko • 56 Beiträge

Der Wächter verzieht sich einfach grummelnd wieder.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 21:27

Kyo nimmt eine der beiden Schalen mit Wasser und kippt etwa ein Drittel vorsichtig über die entzündeten Wunden an beiden Händen.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 21:29
von Kyoko • 56 Beiträge

Kyoko hockt sich einfach zu dem Jungen und überlegt was man machen könnte, um ihn etwas zu helfen.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 05.06.2012 21:38

Kyo trinkt wortlos den Rest seines Wassers und besieht sich die eiterden Handgelenke und das Blut, das aus den Wunden tritt.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 11.06.2012 23:18
von Kyoko • 56 Beiträge

Einige Tage später sitzen Kyo und Kyoko einfach ruhig in ihren Zellen. Sie sagt zum Teil nichts mehr, einfach weil sie nur endlich hier raus will.

Muramasa geht durch die Gänge und orientiert sich an den Gedanken von Kyo und Kyoko um sie zu finden. In ihnen sieht er die letzte Hoffnung für diese 'Familie'. Deswegen hat er beschlossen, die beiden heute hier weg zu bringen.

zuletzt bearbeitet 11.06.2012 23:23 | nach oben springen

in Katakomben und Verließ 12.06.2012 12:28

Kyo blickt auf, als er die Schritte hört, diesen Rhythmus, die Füße aufzusetzen, kennt er von niemandem und deswegen hat er hoffnung, auch, wenn seine Entzündung ihm immer noch Probleme bereitet und er seit Tagen gar nichts mehr gegessen hat. Man sieht es ihm auch an, er ist nur noch Haut und Knochen und an seinem Brustkorb sieht man die Rippen unter der Haut weiß schimmern.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 12.06.2012 18:53
von Muramasa Mibu • 40 Beiträge

Muramasa geht bis zu der Zelle, in der er die beiden Kinder vermutet. Als er sie sieht, wirkt er besorgt und traurig, weil er einfach nicht verstehen, wie man jungen Menschen so etwas grauenvolles antun kann. Wie man sie einfach in eine dunkle Zelle sperren kann, damit sie sich gegenseitig umbringen. Er zieht den Schlüssel aus seiner Tasche und schließt die Zellentür leise auf. Erst geht er zu dem Mädchen, weil es ihr noch einigermaßen gut zu gehen scheint. Er lächelt freundlich und seine Stimme ist, während er spricht, weich, samtig und beruhigend. "Keine Sorge. Ich werde euch beide von diesem grauenvollen Ort weg bringen." Er schließt die Ketten des Mädchens auf und geht dann zu dem Jungen. Sein Blick wird noch besorgter, weil es dem Jungen wohl wirklich schlecht geht. "Keine Sorge, ich tue euch beiden nichts." Er schließt die Ketten des Jungen nun ebenfalls auf.

Kyoko sieht den Mann einfach nur mit schief gelegten Kopf an. Sie weiß nicht warum er ihnen hilft, aber sie ist ihm dankbar dafür und auch froh, endlich diese Ketten los zu sein. Sie ist einfach mit zu dem Jungen gegangen, als der Mann ihr geholfen hatte.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 12.06.2012 18:58

Kyo nickt und reibt sich die blutigen, immer noch entzündeten Handgelenke, er versucht, sich aufzurappeln, aber seine Beine geben nach und er hat ehrlich gesagt wenig Lust, hier unten zu verrecken, um Hilfe bitten will er allerdings eigentlich auch nicht. "Wer bist du?"

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 12.06.2012 19:02

Muramasa lächelt weiterhin und nimmt Kyo einfach hoch, weil er ja schließlich weiß, dass der Junge nicht hier unten bleiben will. Er bedeutet dem Mädchen ihm zu folgen und macht sich auf den Weg, um aus den Zellen bekommen. "Mein Name ist Muramasa. Ich bin, oder besser gesagt, war einer Taishiro."

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 12.06.2012 19:03

Sofort versucht Kyo, sich mit aller Kraft gegen den Blonden zu wehren, viel ist das nicht mehr, er ist geschwächt und seine Schläge und Tritte sind kraftlos, trotzdem hofft er darauf, irgendwas zu bewirken und sich von dem Fremden losreißen zu können, lieber verreckt er, als sich von so einem helfen zu lassen.

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 12.06.2012 19:05

Muramasa seufzt kurz. "Kyo, ich möchte euch nichts tun, denn ich glaube das dieser Clan dem Untergang geweiht ist. Ich werde euch beide von diesem Anwesen bringen, bitte vertrau mir."

nach oben springen

in Katakomben und Verließ 12.06.2012 19:06

Kyo seufzt und gibt auf, wirklich vertrauen kann er dem blonden nicht, nur gelingt es ihm auch nicht mehr wirklich, sich zu bewegen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).