![]() |
|
Was du davon halten sollst, kann ich dir leider nicht sagen, Yukimura. Du musst dir dein eigenes Bild davon machen und ich hoffe, dass dabei deine Erinnerungen zurückkommen. Yukimura, du hattest damals eine Frau und eine Tochter, Nelari Kato und Rin. Und da waren da noch deine zehn Kameraden, drei von ihnen sind wiedergeboren worden, Sasuke, Kosuke und Saizo. Shihoudou, du gehörtest zu den Taishirou, deren Anführer ich war, aber noch bevor ich Kyo aus seiner Zelle befreit habe und mit ihm vor dem damaligen Herrscher des Clans geflohen bin, hast du deinen Posten dort aufgegeben und dich in die Katakomben zurückgezogen. Du hast von mir meinen Kopf als Preis dafür verlangt, dass Kyo passieren darf, aber letztendlich hast du das aufgegeben und uns auch so durchgelassen.
Shihoudou hat irgendwie das Gefühl, als würde ihr Klassenlehrer die Wahrheit sagen, aber ganz sicher ist sie sich nicht.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Masao Kaneda, der Mann, der Sakuya entführt hatte und Kyo und Kyoshiro einen Brief zukommen lies. Muramasa wirkt ruhig wie immer. Er blickt Shihoudou nochmal an. Shihoudou, bitte glaub mir und versuch, dich zu erinnern. Du warst eine so lebensfrohe Person, wie du es heute noch bist und du warst mit Shiroyasha zusammen, auch er wurde wiedergeboren.
Shihoudou spürt plötzlich stechende Kopfschmerzen und sieht die Erinnerungen, von denen Muramasa geredet hatte und noch viele mehr, sie greift sich kurz an den Kopf.
Kyo grinst. Wies scheint, haben jetzt alle im raum ihre Erinnerungen wieder.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Yuya und Yukimura nicken ebenfalls, beide gehen raus, Yuya als letztes. Sie aber wird vom Direktor aufgehalten und nach und nach tödlich verwundet. Danach legt er sie einfach in das Klassenzimmer, in dem sie auch immer Unterricht hat. Er legt sie so auf das Pult, dass es aussieht als ob sie schlafen würde. Das einzige was morgen früh dann auf den ersten Blick zeigt das sie schwer verletzt ist, ist das Blut das vom Pult runtertropft.
Yuya versucht einfach bei Bewusstsein zu bleiben.

Anna versorgt Yuya einfach so gut es geht, sie zieht ihr Hemd aus und reißt es in Streifen, die sie zu einem provisorischen Verband zusammenknotet, mit dem sie die Wunde verbindet, sie sucht hektisch nach ihrem Handy, um einen Notruf abzusetzen. Wieso vergess ich dieses Scheißteil dauernd zuhause???

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |