![]() |
|

Muramasa lächelt die beiden an, nachdem alle rausgegangen sind. Ich freue mich, dass ihr eure Erinnerungen zurückbekommen habt.
Dass heißt, du bist wirklich mein ehemaliger Lehrmeister, der mich aus dieser beschissenen, kleinen Zelle geholt hat. Kyo lächelt ebenfalls.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Zwei Tage später:
Muramasa packt die Unterrichtsmaterialien zusammen. Kyo, Yuya, Yukimura, Hotaru und Shihoudou, bleibt bitte noch einen Moment, der Rest kann gehen.
Die Schüler nicken nur, nehmen ihre Taschen und gehen raus, einige fragen sich, was die fünf ausgefressen haben.
Shihoudou fragt sich, was passiert ist.
Hotaru schläft.

Kyo gibt Hotaru ne Ohrfeige, um ihn zu wecken.
Muramasa seufzt und überlegt sich, wie er anfangen soll. Was ich euch jetzt erzähle, wird möglicherweise etwas unglaubwürdig klingen, aber bitte vertraut mir, es ist wichtig.
Shihoudou sagt nichts, sie fragt sich einfach, was los ist.
Hotaru gähnt ausgiebig.

Ihr mögt mich für verrückt erklären, aber es ist eine Tatsache, dass alle anwesenden schon einmal gelebt haben und damals waren wir alle Freunde, wir haben zusammen auf dem Anwesen eines Clans gelebt, den heute keiner mehr kennt und Seite an Seite gekämpft. Yukimura, du warst damals Yukimura Sanada und hast lange Zeit gegen den Shogun gekämpft. Shihoudou war schon bevor Kyo geboren wurde eine gute Freundin und Kameradin von mir und Hotaru war einer von Kyos Leuten, den Shiseiten.
Und dafür wurd ich geweckt? das weis ich doch längst wieder. Hotaru gähnt nochmal ausgiebig.
Kyo muss lachen.
Shihoudou wirkt doch etwas ungläubig.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |