RE: Klassenraum 1-1

in Archiv 13.06.2011 22:50
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Akira weicht dem Radiergummi wieder aus, nimmt sich seine Sachen und verschwindet nach draußen.

nach oben springen

in Archiv 13.06.2011 22:54
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Akari seufzt. Jetzt geht das Baby bestimmt zu seiner Mama und heult sich aus.

Jetzt lachen gleich ein paar.

Anna geht zu dem Mädchen und knallt ihr eine. Wenns dir so viel Spaß macht, andere runter zu machen, dann mach das mit mir, aber lass den Jungen in Ruhe! Er hat dir nichts getan und er verdient genauso Respekt wie jeder andere hier!

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Archiv 13.06.2011 22:55

Yuya sieht erstaunt zu dem Mädchen. Ihr ist sie wirklich sympathisch.

nach oben springen

in Archiv 13.06.2011 23:03

Akari hält sich die Wange, sie wirkt sauer. Na gut, dann kümmer ich mich eben erst um dich und dann um das Kleinkind, dumme Kuh! Sie steht auf und haut ihrem Gegenüber eine rein.

Anna wirkt ebenfalls sauer, packt die Haare des Mädchens, wickelt sie sich zwei mal um die Hand und zieht dann kräftig daran, sie knallt ihr Knie mit voller Wucht gegen die Stirn des Mädchens, als ihr Gegenüber sich nicht mehr grade halten kann. Ich lass mir ja viel gefallen, aber ich lass mich nicht beschimpfen, nur weil ich versuche, zu verhindern, dass jemand runter gemacht wird, der das nicht verdient hat!! Sie löst ihre Hand aus den Haaren des Mädchens.

Akari versucht, sich wieder aufzurichten, aber ihr ist total schwindlig, weswegen sie sich am Tisch festhalten muss, um stehen zu bleiben. Sie spürt, wie ihr Blut die Stirn hinab läuft.

nach oben springen

in Archiv 13.06.2011 23:04

Yuya geht zu dem Mädchen. Lass sie in Ruhe... Ich weiß, du meinst es nur gut den Jungen zu schützen, aber das geht doch etwas weit, meinst du nicht?

nach oben springen

in Archiv 13.06.2011 23:15

Anna nickt, sie war nur so wütend, dass sie die Kontrolle verloren hat, sie weis, dass ihr das eigentlich nicht immer wieder passieren sollte. Hast ja recht. Dann blickt sie das Mädchen an. Sorry, ich bin nur etwas gereizt, ich wollte dich nicht gleich so attackieren, ich hasse es nur, wenn andere runter gemacht werden.

Nein, ich sollte mich entschuldigen.
Akari hält sich den Kopf. Du hast ja eigentlich recht, aber ich hab noch nie ein besonders tolles Leben gehabt und irgendwie ist es eine Befriedigung, zu sehen, wenn andere auch ein mieses Leben haben, selbst wenn man der ist, der ihm das Leben mies gemacht hat. Sie holt ein Taschentuch raus und drückt es auf die Platzwunde.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 20:28

Die Schüler kommen hier wieder rein, so gut wie alle Mädels schauen zu Kyo, weil er ohne Hemd auf seinem Platz sitzt.

Kyo genießt die Aufmerksamkeit sichtlich.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 20:31

Yuya dagegen wirkt einfach nur beleidigt, weil es ihr gar nicht gefällt, dass die Mädels ihren Freund alle so anstarren.

Nach einigen Minuten kommt die Lehrerin rein und schaut zu den Schülern, ehe sie wegen einem jungen Mann puterrot wird. Ziehen sie sich sofort was über, junger Mann!

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 20:35

Nein, eine Klassenkameradin hat Cola über mein Hemd gekippt und ich hab kein zweites dabei, also werde ich mich sicher nicht wieder anziehen.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 20:36

Entweder sie ziehen sich was über oder ich schicke sie aus dem Unterricht, dass wird dann aber als Fehlstunde eingetragen.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 20:39

Die wird unser Klassenlehrer eh wieder streichen, wenn ich ihm die Situation erkläre. Und was soll ich mir bitte überziehen?? Ich hab nix!

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 20:41

Es wird ja wohl irgendwer ne Jacke für dich haben.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 20:43

Alle Jungs schauen dumm in der Gegend rum, keiner wäre jemals auf die Idee gekommen, an diesem Strahlenden Sommertag ne Jacke mitzunehmen. Na gut, alle außer Yuuki, dessen Mutter ihn so lange genervt hatte, bis er eine mitgenommen hat, aber er meldet sich nicht, weil er weis, dass die Jacke Kyo mindestens acht Nummern zu klein ist.

Kyo grinst. Scheint nicht so.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 20:45

Die Lehrerin sieht Yuuki´s Jacke. Und was ist mit seiner?

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 20:46

Der Junge ist eineinhalb Köpfe kleiner als ich und dazu nur Haut und Knochen. Ich werde mich ganz sicher nicht zum Affen machen, indem ich das Teil anziehe, lieber lass ich mir ne Fehlstunde eintragen! Kyo wirkt gereizt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).