![]() |
|

Akari seufzt. Jetzt geht das Baby bestimmt zu seiner Mama und heult sich aus.
Jetzt lachen gleich ein paar.
Anna geht zu dem Mädchen und knallt ihr eine. Wenns dir so viel Spaß macht, andere runter zu machen, dann mach das mit mir, aber lass den Jungen in Ruhe! Er hat dir nichts getan und er verdient genauso Respekt wie jeder andere hier!
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Akari hält sich die Wange, sie wirkt sauer. Na gut, dann kümmer ich mich eben erst um dich und dann um das Kleinkind, dumme Kuh! Sie steht auf und haut ihrem Gegenüber eine rein.
Anna wirkt ebenfalls sauer, packt die Haare des Mädchens, wickelt sie sich zwei mal um die Hand und zieht dann kräftig daran, sie knallt ihr Knie mit voller Wucht gegen die Stirn des Mädchens, als ihr Gegenüber sich nicht mehr grade halten kann. Ich lass mir ja viel gefallen, aber ich lass mich nicht beschimpfen, nur weil ich versuche, zu verhindern, dass jemand runter gemacht wird, der das nicht verdient hat!! Sie löst ihre Hand aus den Haaren des Mädchens.
Akari versucht, sich wieder aufzurichten, aber ihr ist total schwindlig, weswegen sie sich am Tisch festhalten muss, um stehen zu bleiben. Sie spürt, wie ihr Blut die Stirn hinab läuft.

Anna nickt, sie war nur so wütend, dass sie die Kontrolle verloren hat, sie weis, dass ihr das eigentlich nicht immer wieder passieren sollte. Hast ja recht. Dann blickt sie das Mädchen an. Sorry, ich bin nur etwas gereizt, ich wollte dich nicht gleich so attackieren, ich hasse es nur, wenn andere runter gemacht werden.
Nein, ich sollte mich entschuldigen. Akari hält sich den Kopf. Du hast ja eigentlich recht, aber ich hab noch nie ein besonders tolles Leben gehabt und irgendwie ist es eine Befriedigung, zu sehen, wenn andere auch ein mieses Leben haben, selbst wenn man der ist, der ihm das Leben mies gemacht hat. Sie holt ein Taschentuch raus und drückt es auf die Platzwunde.

Alle Jungs schauen dumm in der Gegend rum, keiner wäre jemals auf die Idee gekommen, an diesem Strahlenden Sommertag ne Jacke mitzunehmen. Na gut, alle außer Yuuki, dessen Mutter ihn so lange genervt hatte, bis er eine mitgenommen hat, aber er meldet sich nicht, weil er weis, dass die Jacke Kyo mindestens acht Nummern zu klein ist.
Kyo grinst. Scheint nicht so.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |