RE: Waldweg

in Landschaftswege 22.06.2011 23:27
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Ja, ich kenne dich... Zu genüge...

nach oben springen

in Landschaftswege 22.06.2011 23:35
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Dann solltest du auch wissen, dass ich, solange ich lebe und bei Verstand bin, immer für dich einstehen werde und an deiner Seite bleibe.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Landschaftswege 22.06.2011 23:38

Dann viel Spaß. Unter ihrer genervten Laune, versteckt Yuya einfach das sie doch irgendwo gerne wieder zurück zu Kyo will und auch zu den anderen. Sie steckt ihr Schwert weg und dreht sich einfach weg. Danach geht sie schweigend.

nach oben springen

in Landschaftswege 22.06.2011 23:42

Kyo geht Yuya hinterher, holt zu ihr auf und nimmt sie von hinten in den Arm. Yuya, ich konnte nicht mehr, nachdem dieser Kerl dich zu Tode gefoltert hat, ich hab wochenlang nachgedacht, wie ich mich umbringen könnte, ich hatte Angst, hab mich verzweifelt und allein gefühlt und wusste nicht einmal mehr, ob ich dir je wieder in die Augen blicken könnte. Bitte lass mich jetzt nicht allein, ich brauche dich, sonst wird selbst Muramasa diesmal nichts tun können, laut ihm ist meine Psyche noch sehr instabil und er konnte meine Seele nur mit viel Mühe halbwegs heilen, wenn ich jetzt einen Rückfall erleiden sollte, werde ich mich vielleicht nie mehr erholen.

nach oben springen

in Landschaftswege 22.06.2011 23:50

Yuya entwindet sich dieses Mal nicht aus Kyo´s Griff. Sie schaut einfach nach vorne und sich versucht ihre Entscheidung bei zu behalten, aber sie schafft es einfach nicht. Sie weiß nicht mal, warum ihr nun die Tränen über die Wangen laufen. Ich will doch wieder zurück. Ich liebe dich schließlich immer noch, dass hat sich ja nicht geändert, aber damals war ich einfach so verletzt und auch sauer, dass konnte ich bis jetzt einfach nicht ablegen...

nach oben springen

in Landschaftswege 22.06.2011 23:52

Das verstehe ich ja, aber ich war wirklich nicht ich selbst, nun ist alles anders. Kyo drückt Yuya sanft an sich.

nach oben springen

in Landschaftswege 22.06.2011 23:53

Yuya nickt einfach nur. Sie will ja wieder bei Kyo sein.

nach oben springen

in Landschaftswege 22.06.2011 23:56

Kyo dreht mit einer Hand Yuyas Kopf sanft so, dass er sie küssen kann und gibt ihr sanft einen liebevollen Kuss auf den Mund.

nach oben springen

in Landschaftswege 22.06.2011 23:59

Yuya erwidert Kyo´s Kuss einfach liebevoll. Sie hat ihn schließlich nachdem sie gegangen war die ganze Zeit vermisst und sie hatte Okuni für ihren letzten Blick gehasst.

nach oben springen

in Landschaftswege 23.06.2011 00:02

Kyo zieht den Kuss so lange wie möglich, während er mit den Fingern durch Yuyas blondes Haar streicht. Nach dem Kuss flüstert er leise. Ich hab dich die ganze Zeit vermisst, von dem Tag an, als ich dich weggeschickt hab bis jetzt.

nach oben springen

in Landschaftswege 23.06.2011 00:07

Yuya nickt einfach, dreht sich nun ganz um und nimmt Kyo nun wieder in den Arm. Sie schmiegt sich einfach an ihn, ihr Gesicht an seiner Brust vergraben. Ich dich doch auch.

nach oben springen

in Landschaftswege 23.06.2011 00:16

Kyo sagt nun nichts mehr und drückt Yuya umso liebevoller an sich, er hat sich noch nie so gut gefühlt, wie in diesem Moment.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).