![]() |
|

Yuya, ich wollte dir doch niemals so weh tun, ich wollte dich jemals schützen. Glaub mir, ich hab mir selbst noch nicht verziehen, dass ich dich gehen ließ. Aber was echt das letzte ist, ist, dass du die andern da mit rein ziehst und auch sie vergessen willst, obwohl sie sogar versucht haben, das alles zu verhindern! Die andern vermissen dich, bitte komm zurück. Kyo geht nun auf Yuya zu.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Kyo seufzt. Das wird nicht einfach, so viel ist klar.... Yuya, ich liebe dich und ich will nur mit dir zusammensein, aber als ich wegen diesem Kerl so schwach war, war mir sogar das gleich. Bis vor kurzem hab ich mich noch kaum gerührt, so sehr hat dieser Kerl mich zerstört und glaube mir, er hätte meine Seele niemals verändern können, hätte er nicht dabei dir weh getan. Und zwar, weil du mir wichtig bist und ich dich liebe.

Ich habe nun schon einige Jahre allein gelebt und ich komme inzwischen auch sehr gut alleine klar. Ich bin nicht mehr schwach und kann auf mich aufpassen aber mein alter Leben will ich nicht mehr zurück... Yuya wendet zumindest ihren Blick von Kyo ab, aber sollte er sich auch nur ein Stückchen bewegen, würde sie es merken.

Yuya, die anderen vermissen dich. Sie alle wollen, dass du zurückkommst. Und wenn du es schon nicht wegen mir tust, dann komm wenigstens wegen unsren Kindern wieder mit. Und komm mir jetzt ja nicht mit dem Spruch, dass sie erwachsen sind, sie vermissen dich trotzdem.

Kyo seufzt, steckt sein Schwert wieder weg und geht langsam auf Yuya zu. Bitte Yuya. Ich will und werde dich nicht zwingen, aber ich will dich zurück. Muramasa hat mich offenbar bewusst nicht ganz wieder zum alten gemacht.... Früher wäre ich nie so leichtsinnig geworden.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |