RE: Zelle

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:29
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Tsubasa streckt Kaori die Zunge raus.

Hishigi seufzt und rammt sein Schwert durch Tsubasas Rücken. Wenn ich sage Schluss, dass heißt das auch Schluss! Und so wird es immer enden, wenn meinen Befehlen nicht Folge geleistet wird!

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:30
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Kaori schaut über ihre Schulter zu Tsubasa, verkneift sich jetzt aber lieber einen Kommentar.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:34
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Tsubasa keucht, aus seinem Mund läuft Blut. Was zum.... Ich hab nicht mal gesehen, wie er sich bewegt hat! Er hört die Stimme seine Schwester in seinem Kopf: Onii-sama, bist du in Ordnung? Ja, mach dir keine Sorgen, Chiyoko-Nee-chan.

Hishigi zieht sein Schwert aus der Wunde. Akari, würdest du seine Verletzung bitte verbinden?

Akari nickt und legt Tsubasa einen festen Verband an.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:35
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Kaori hält einfach weiter die Klappe. Vollidiot. Groß Maul. Du hast das grade total verdient. Gott sei Dank kann ich in meinen Gedanken wenigstens ungestört fluchen.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:39
von Tsubasa Mibu • 30 Beiträge

Tsubasa blickt Kaori feindselig an, sagt aber nichts mehr. Tsubasa-Onii-Sama, du hast Schmerzen, das merke ich, also wie kann alles in Ordnung sein. Keine Sorge, Nee-chan, solange du bei mir bist, gehts mir gut. Tsubasas Blick wird schlagartig ruhig, ja er lächelt sogar, so wie er es früher getan hat, wenn er seine Schwester beruhigen wollte, weil er beim Training verletzt wurde.

Die Gestalt von Tsubasas Fähigkeit:

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:41
von Kaori Mibu • 40 Beiträge

Schön das du auch noch lächeln kannst, Tsubasa. Kaori sieht nun wieder zu ihm, aber die ganze Aussage war sarkastisch gemeint.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:44

Tsubasa ignoriert Kaori. Na gut, Onii-Sama. Aber du musst nur meinen Namen rufen, wenn ich auftauchen und dir bei irgendwas helfen soll. Das weis ich doch, Nee-chan. Aber grade bin ich glücklich und brauche deine Hilfe nicht.

Hishigi blickt Kaori warnend an. ich sagte "Schluss"! Muss ich dir das Wort auf die Stirn tätowieren lassen, damit du die Bedeutung kapierst?

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:45

Ist ja schon gut, ich habs verstanden. Kaori seufzt genervt und dreht sich wieder weg.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:47

Tsubasa lehnt sich gegen die Wand, er spürt, wie ihm Tränen in die Augen steigen, unwillig blinzelt er sie weg, er weis, was das heißt. Bitte weine nicht, Nee-chan. Es geht mir doch gut und außerdem blamierst du mich. Tut mir leid, Onii-Sama, das wollte ich nicht.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:49

Kaori sieht zu Tsubasa. Sie verkneift sich jetzt einfach den Kommentar, weil sie keine Lust hat hinter her ein Schwert durch den Bauch gestochen zu bekommen.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:51

Tsubasa lächelt nun nur noch, er fühlt, wie sich seine Seele mit Wärme füllt. Gut so, entspann dich, du weist, dass das für uns beide das beste ist. Stimmt, Onii-Sama. Hör auf, mich so zu nennen, du machst mich ganz verlegen. Tsubasas Lächeln wird breiter.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:52

Kaori lehnt sich einfach an die Wand.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:54

Onii-Sama, ich hab eine Bitte, denn ich hasse es, wenn man dir weh tut. Versöhne dich doch bitte mit Kaori-san, auch wenn du sie nicht magst. Na gut, weil du es bist. Tsubasa geht zu Kaori und streckt ihr eine Hand hin. Sorry.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:56

Kaori´s Blick schweift einmal zu Hishigi und ergreift dann die Hand. Halb so schlimm.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 07.02.2011 22:57

Meinst du das jetzt ehrlich oder belügst du mich, um Hishigi glücklich zu machen? Tsubasa grinst.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).