RE: Zelle

in Anwesen der Kurogane 25.02.2011 18:53
von Anthony Mibu • 180 Beiträge

Anthony geht ebenfalls erst zu Hotaru und dann zu seiner kleinen Schwester.

Hanae hält sich erst mal versteckt. Wenn sie ehrlich ist, hat sie grade gar keine Lust auf kämpfen.

Die anderen warten einfach ab.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 25.02.2011 18:58
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Arisa hat sich bis eben versteckt gehalten, nun tritt sie aus ihrem Versteck, schnappt sich das Mädchen und hält ihr das Schwert an den Hals. Eine falsche Bewegung und das Mädchen ist tot!

Takashi geht in die Mitte des Raums und sieht zu der Frau, er wirkt völlig ruhig er flüstert so leise, dass nur Yuan, Anna und Anthony ihn hören dürften, weil sie in seiner unmittelbaren Nähe sind: Nehmt euch den Schwächling und haut hier ab, nur eine einzige Person in der Zelle wird unverletzt bleiben... Takashi macht sich kaum merklich kampfbereit.

Yuan macht sich zwar Sorgen um Emi, nickt aber, nimmt Hotaru hoch und geht raus.

Auch die anderen verlassen den Raum, sie fragen sich, was der Kerl vorhat.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 25.02.2011 19:00

Auch Anthony nickt und geht mit den anderen raus.

Emi zittert etwas.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 25.02.2011 19:05
von Takashi Mibu • 10 Beiträge

Blitzschnell legt Takashi die Hand auf die Brust des Mädchens und benutzt eine Feuertechnik, bei der alle im Raum, ausgenommen die Person, die vom Anwender berührt wird, tödliche Verbrennungen erleiden. Kaum hat die Frau ihren Griff gelockert und das Schwert sinken gelassen, zieht Takashi das Mädchen aus ihren Armen, er hält sich nur mühsam auf den Füßen.

Alle sehen zu den Flammen, die aus der Tür züngeln, als es vorbei ist, schauen sie immer noch dort hin, weil sie sich fragen, was das jetzt war.

Na toll, mal sehen, ob Emi das überlebt hat.
Yuan wirkt beunruhigt und blickt zur Tür. Es war eine beschissene Idee, Takashi mitzunehmen, es war klar, dass es so enden würde.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 25.02.2011 19:06

Emi zittert nur noch stärker und sieht zu der Frau. Außerdem macht sie sich Sorgen um den Mann, der sie gerettet hat.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 25.02.2011 19:10

Arisa bricht unter den tödlichen Verbrennungen zusammen. Verdammt, das war heftig...

Komm mit. Takashi geht mit dem Mädchen raus, er stützt sich gegen die Wand, weil ihm immer mehr schwarz vor Augen wird, er hustet Ruß aus.

Die anderen wirken nur noch mehr verblüfft, als sie sehen, dass Emi unverletzt und Takashi am Krepieren ist.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 25.02.2011 19:28

Hanae taucht neben Arisa auf, nimmt sie hoch und verschwindet mit ihr.

Emi sieht zu dem Mann.

Auch die anderen wirken verblüfft.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 25.02.2011 19:35

Anna ist sofort bei Emi. Bist du wirklich in Ordnung?

Takashi kippt jetzt um, zwar ist er bei Bewusstsein, aber sehr, sehr schwach.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 25.02.2011 19:36

Emi nickt. Ja mir geht es gut.

Hayato taucht fast wie aus dem nichts auf und heilt den Mann.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 25.02.2011 19:42

Takashi nickt dem Mann nur dankend zu und rappelt sich dann auf.

Yuan blickt Takashi an. Wer bist du eigentlich und was hast du mit dem Stinktier gemacht, das meinen kleinen Adoptivbruder beinahe umgebracht hätte und alles sofort angiftet.

Die anderen fragen sich ebenfalls, ob das der selbe ist, der Hotaru beinahe umgebracht hätte.

Anna blickt Hayato an. Schön, dich auch mal wieder begrüßen zu dürfen, wäre übrigens nett, wenn du Yuan das nächste mal liegen lassen würdest, wenn ich ihn wegen so was wie vor kurzem verprügelt hab.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 25.02.2011 19:45

Hayato sieht zu Anna. Er war kurz vor krepieren und da helfe ich dann doch lieber.

Die anderen sehen einfach zu Takashi.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 25.02.2011 19:50

Takashi lächelt. Das ist ne lange Geschichte, warum ich dieses Stinktier überhaupt mal geworden bin und jetzt wahrscheinlich immer sein werde, vielleicht kann ich sie irgendwann mal ganz erzählen, aber jetzt erst mal nicht. Nur so viel: Ich war nicht immer so, früher war ich eine sehr viel bessere Person, manchmal werde ich wieder so und dann tue ich so Scheiß wie deine kleine Schwester zu retten.

Ahja.... kannst du dieses freundlichere an dir vielleicht ein bisschen mehr raus lassen, wenn du mit Hotaru trainierst? Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht und ich will auch nicht, dass Anna und Anthony mich immer halb umbringen.

Anna verdreht auf Hayatos Worte hin die Augen. er wär schon nicht verreckt, der ist zäher, als er aussieht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).