![]() |
|

Hishigi führt die Gruppe hier her und öffnet die Tür.
Taihaku sieht erleichtert zu den anderen.
Rin, Jade, Nelari und Chizuru sind mittlerweile längst bewusstlos geworden.
Akari und Yukinaga machen sich sofort daran, alle zu behandeln.
Kyo hockt sich zu Yuya.
Kaito geht zu seiner kleinen Schwester.
Yuan geht sofort zu Sam.
Benitora geht zu Mahiro und streichelt ihr vorsichtig durchs Haar.
Anna geht zu ihrer Tochter.
Sakura geht zu Kiyomi.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Anthony geht sofort zu Chizuru und hockt sich neben sie. Er streicht ihr über die Stirn.
Yuya ist nun auch schon eine Weile bewusstlos.
Kiyoko ist auch bewusstlos geworden.
Aoi geht ebenfalls zu ihrer kleinen Schwester und hockt sich neben sie.
Samantha ist ebenfalls schon bewusstlos geworden.
Muramasa geht auch zu seiner kleinen Schwester und hockt sich neben sie.
Yuu folgt Anna einfach und geht ebenfalls zu seiner Tochter.
Kiyomi ist inzwischen ebenfalls bewusstlos geworden.
Bontenmaru folgt Sakura ebenfalls zu Kiyomi.

Nachdem sie behandelt wurde, streichelt Kyo Yuya über die Stirn, sanft und vorsichtig.
Kyoshiro ist natürlich auch zu Fumie gegangen, er hält sanft ihre Hand.
Benitora nimmt Mahiro in den Arm, nachdem sie behandelt wurde.
Sakura nimmt ihr Kind hoch, nachdem Yukinaga Kiyomi fertig geheilt hat.
Kaito bleibt einfach bei seiner Schwester sitzen.
Taihaku fragt sich, was Hishigi hier verloren hat.
Anna streichelt Jade über die Stirn. Nachdem sie geheilt wurde, nimmt Anna ihre Tochter in den Arm.
Yuan hält sanft Sams Hand.
Chizuru wacht auf, nachdem sie geheilt wurde, sie lächelt Anthony an.
Nelari kommt wieder zu sich, nachdem sie geheilt wurde.

Yuya wacht kurz nachdem sie behandelt wurde wieder auf. Sie lächelt Kyo an.
Fumie wacht ebenfalls nach einem kurzen Moment auf, nachdem sie behandelt wurde. Sie spürt das jemand ihre Hand hält und schaut zur Seite, als sie Kyoshiro sieht lächelt sie.
Mahiro wacht auf und bemerkt das Benitora sie im Arm hält und das ihr großer Bruder neben ihr sitzt. Sie erwidert die Umarmung einfach lächelnd.
Muramasa sagt einfach nichts und lächelt.
Bontenmaru sagt ebenfalls nichts.
Kiyomi wacht nach einer Weile auf. Sie lächelt ihre Mutter an.
Kiyoko kommt ebenfalls wieder zu sich und setzt sich noch etwas schwach auf. Sie lächelt ihre älteren Geschwister fröhlich an.
Yuu bleibt einfach bei Anna und Jade.
Samantha kommt ebenfalls nach kurzer Zeit wieder zu sich. Noch etwas schwach setzt sie sich auf und lächelt Yuan an.
Anthony nimmt Chizuru in den Arm. Wie fühlst du dich?
Yukimura sieht Nelari lächelnd an. Er hat seine und ihre Tochter in den Armen und hilft Nelari sich aufzusetzen. Ich bin froh das ihr beide noch lebt.

Kyo lächelt ebenfalls und nimmt Yuya dann in den Arm.
Kyoshiro nimmt Fumie einfach in den Arm. Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht.
Benitora hält Mahiro einfach fest. Wie gehts dir?
Sakura lächelt, sie ist froh, dass es Kiyomi wieder gut geht und dass sie überlebt hat.
Kaito sieht seine Schwester an, kalt wie immer, aber aus seinen Worten klingt Wärme. Schön, dass du noch lebst.
Jade kommt wieder zu sich und klammert sich sofort an ihrer Mutter fest. Mama... Es war so schrecklich....
Anna hält Jade einfach fest. Das weis ich, aber du brauchst keine Angst mehr zu haben, alles ist wieder gut.
Yuan nimmt Samantha wortlos in den Arm.
Schon in Ordnung. Danke, dass ihr alle gekommen seid. Chizuru erwidert die Umarmung.
Rin kommt zu sich und hält sich an ihrem Papa fest.
Nelari lächelt. Ich bin froh, dass ich wieder bei dir bin.

Yuya erwidert die Umarmung einfach glücklich darüber noch zu leben, das Kiyoko noch lebt und wieder bei den anderen zu sein.
Fumie nickt lächelnd und erwidert die Umarmung. Und ich bin froh das dir nichts passiert ist und das ich nun wieder bei dir bin.
Es geht. Mach dir keine Sorgen mehr. Mahiro lächelt.
Aoi lächelt und streicht ihrer kleinen Schwester durchs Haar.
Kiyoko lächelt beide weiterhin an. Ich bin froh wieder bei euch und Papa sein zu können und ich bin froh das Mama auch noch lebt.
Yuu streicht Jade durch die Haare.
Samantha erwidert die Umarmung von Yuan einfach lächelnd.
Nichts zu Danken, wir würden euch alle nie im Stich lassen. Anthony hält Chizuru einfach weiter im Arm.
Yukimura hält Rin einfach weiter fest und streicht ihr durch die Haare. Wie gesagt, ich bin natürlich froh euch wieder zu haben.

Kyo streichelt Yuya durchs Haar.
Kyoshiro sagt nichts mehr und hält Fumie fest.
Benitora nickt, löst sich etwas von Mahiro und küsst sie.
Yuan hält Sam lächelnd fest. Zum Glück ist sie unversehrt.
Chizuru nickt und umarmt Anthony weiter.
Nelari nickt, sie streichelt Rin durchs Haar.
Rin lehnt sich an ihren Papa und schließt die Augen.
Taihaku blickt Hishigi feindselig an.
Hishigi erwidert den Blick unverwandt, aber nicht feindselig, er kann sich wegen der heftigen Schmerzen nicht länger auf den Beinen halten, lehnt sich gegen die Wand und lässt sich daran herunter gleiten.

Yuya bleibt einfach bei Kyo in den Armen.
Fumie sagt ebenfalls nichts mehr. Sie ist einfach froh wieder bei Kyoshiro zu sein und gibt ihm einen Kuss.
Mahiro erwidert den Kuss einfach nur zärtlich.
Samantha bleibt einfach in Yuan´s Armen. Sie ist wirklich froh wieder bei ihm sein zu können.
Anthony löst sich etwas von Chizuru und gibt ihr dann einen zärtlichen Kuss.
Auch Yukimura streicht Rin sanft über de Stirn. Er behält sie weiter in den Armen.
Kiyoko schaut zu Taihaku. Wie gehts dir?

Kyo löst sich etwas von Yuya und küsst sie.
Kyoshiro erwidert Fumies Kuss leidenschaftlich.
Chizuru erwidert Anthonys Kuss.
Taihaku blickt nun Kiyoko an, einen Augenblick lang war da noch diese Feindseligkeit, aber dann lächelt er. Ich bin in Ordnung, mach dir keine Sorgen. Aber wie gehts dir?

Yuya erwidert den Kuss sanft und zärtlich und legt ihre Arme um Kyo.
Nach einer Weile erst löst sich Fumie wieder von Kyoshiro, aber sie bleibt in seinen Armen.
Anthony löst sich ebenfalls erst nach einer Weile wieder von Chizuru und behält sie dann in den Armen.
Kiyoko lächelt Taihaku fröhlich an. Mir gehts auch wieder gut. Dann steht sie auf und geht zu dem ihr fremden Mann. Gehts dir nicht gut?

Taihaku hält Kiyoko fest, bevor sie Hishigi zu Nahe kommt. Bleib weg von ihm, ich bitte dich.
Kyo löst sich nach einer Weile wieder von Yuya, hält sie aber weiter fest.
Hishigi sieht Taihaku an. Keine Angst, ich bin nicht länger euer Feind. Muramasa und Fubuki haben mir die Augen geöffnet.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |