RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 19:51
von Mitsuko Takenaka • 16 Beiträge

Mein Name ist Mitsuko Takenaka. Ich habe das Mädchen mit zwei fremden Männern gesehen und wie sie sich gewehrt hat, und habe ihr geholfen. Schließlich hat sie mir den Weg hierher erklärt und ist bewusstlos geworden. Mitsuko sieht einfach mit ruhigem Blick zu dem Mann mit den roten Augen

Ayame nickt einfach nur zustimmend.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:00
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo nickt nun lächelnd.Danke, dass du Ayame geholfen hast, wir haben uns ernsthafte Sorgen um sie gemacht.

Ryoichi kommt in den Raum, er hatte sich ein bisschen zurückgezogen, um sich auszuruhen, weil er vor Sorge um seine knapp zehn Jahre jüngere Halbschwester kaum geschlafen hatte. Als er sie in den Armen seiner Mutter sieht, treten ihm Freudentränen in die Augen und er setzt sich neben seine Mutter, bevor er Ayame einen Kuss auf die Wange drückt. Ich hatte Angst um dich, Nee-chan... wie fühlst du dich?

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:02

Kein Problem, ich könnte nie zu sehen wie jemandem etwas gegen den Willen angetan wird. Schon gar keinem kleinen Kind. Auch Mitsuko lächelt nun.

Ayame löst sich aus der Umarmung ihrer Mutter, als ihr Halbbruder in den Raum kommt und sich neben sie setzt. Sie fällt nun einfach ihm um den Hals und schmiegt sich an ihn. Es geht schon wieder...

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:07

Kyo nickt nur und sieht lächelnd zu Ayame, als diese Ryoichi um den Hals fällt.

Ryoichi nimmt seine kleine Schwester liebevoll in den Arm, küsst sie auf die Stirn und drückt sie sanft an sich, man sieht in seinen Augen den ganzen Schmerz, der sich in der Zeit, als Ayame weg war, angestaut hat.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:09

Mitsuko sagt nun einfach nichts mehr.

Ayame bleibt einfach lächelnd an ihren Halbbruder geschmiegt und sagt auch nichts mehr.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:15

Muramasa kommt aus dem Garten, er lächelt, als er die Frau sieht, von der er spürt, dass sie Sakuyas Wiedergeburt ist. Danke, dass du Ayame zurückgebracht hast, Mitsuko. Es freut mich, dich kennen zu lernen. Muramasa dringt mit Satori in den Geist der Frau ein und beginnt zaghaft, Erinnerungen wachzurufen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:16

Mitsuko schließt kurz die Augen, als sie spürt wie sie leichte Kopfschmerzen bekommt und legt sich eine Hand an den Kopf. Nach einer Weile sieht sie zu dem blonden Mann, weil er ihr bekannt vorkommt. Mu..ramasa...?

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:19

Muramasa nickt lächelnd. Setz dich, das Wachrufen deiner Erinnerungen dürfte dir noch ziemliche Kopfschmerzen bereiten, Sakuya.

Die meisten sehen perplex zu Muramasa und der Frau.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:21

Mitsuko, oder besser Sakuya schließt einfach wieder die Augen und sinkt fast automatisch in die Knie.

Auch die restlichen wirken nicht weniger perplex.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:25

Muramasa setzt sich neben Sakuya und streicht ihr sanft über den Rücken. Der Schmerz wird verschwinden, wenn du dich wieder an alles erinnern kannst, keine Sorge.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:27

Mitsuko nickt einfach nur und nach einer Weile öffnet sie wieder die blauen Augen. Also... Gut.... Ich kann mich wieder erinnern....

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:30

Muramasa lächelt. Schön. Dann willkommen zurück. Ich glaube, hier haben dich zwei bestimmte Personen sehr vermisst.

Kyo und Kyoshiro nicken fröhlich lächelnd.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:31

Sakuya sieht zu Kyo und Kyoshiro und lächelt nun ebenfalls. Das sehe ich wohl.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:35

Kyoshiro sieht nur kurz entschuldigend zu Luna, ehe er zu Sakuya geht und sie in den Arm nimmt. Ich habe dich wirklich vermisst, ich dachte, ich seh dich erst mit meinem Tod wieder.

Kyo sagt erst einmal gar nichts.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 18.09.2011 20:37

Luna verdreht einfach kurz die Augen, lächelt aber.

Sakuya lächelt einfach und erwidert die Umarmung. Es ist wohl anders gekommen, als wir alles es erwartet hatten. Und so war es ja auch nur Zufall das ich hier her gekommen bin.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).