![]() |
|
Yuyas Augen verschlagen nun auch Kyoshiro die Sprache, er nickt nur.
Akari atmet tief ein und beruhigt sich etwas, sie ist zwar selbst auch sehr überrascht und perplex, aber sie weiß, dass zumindest Kyo so schwer verletzt ist, dass er Hilfe braucht, sie untersucht Kyo vorsichtig, dann beginnt sie, ihn zu heilen, sie versucht, sich nur darauf zu konzentrieren.
Kyo lächelt schief. Nun sitzt nicht alle da wie die Ölgötzen, es ist schon alles gut so, wie es ist.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Yuya packt Kyo nun vor sich und nimmt 'sie' in den Arm, ehe sie selber grinsend zu den anderen sieht. Na, erkennt uns den niemand, jetzt mal von Muramasa abgesehen, weil der Gedanken hören kann. Na gut, ich helfe euch, das hier, meine kleine hübsche Freundin ist Kyo und ich bin Yuya. Yuya lacht wieder leise und hält Kyo fest. Sie genießt es mal stärker als er zu sein.

Kyo wehrt sich mit aller Kraft gegen Yuya, er schaut weg von den anderen, sein Gesicht ist hochrot und man merkt, dass ihm die ganze Situation sehr unangenehm ist. Lass mich los! Er rammt Yuya seinen Ellenbogen in die Magengrube, weil er einfach nicht von ihr im Arm gehalten werden will und er auch grade enorm miese Laune hat, er will einfach nur weg hier und er schaut Kyoshiro mit einem "Wag es nicht"-Blick an.
Kyoshiro beginnt, genau wie fast alle anderen, lauthals zu lachen.
Hotaru kapiert wie immer nix.
Muramasa seufzt, ihm tut sein Schüler ja schon ein bisschen leid.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |