RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 08.06.2011 23:24
von Kaito Shiina • 106 Beiträge

Kaito trägt Saika einfach rein und in den Hauptraum, er blickt Akari an. Bitte versuch, ihr zu helfen.

Akari nickt, sie steht auf und geht zu Saika, sie versucht wirklich, sie zu heilen, aber es geht nicht. Sag mal Shima, wärst du Hishigi böse, wenn du ihn die nächsten 3 Wochen vielleicht 4 oder 5 mal siehst?

Hishigi weis, worauf Akari hinaus will, nämlich dass sie Saika nicht oder kaum helfen kann.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.06.2011 23:29
von Saika Kazushi • 37 Beiträge

Saika sagt einfach nichts dazu.

Shima schüttelt den Kopf.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.06.2011 23:34

Gut, ich muss ihn nämlich leider ins Labor entführen. Saikas Körper verrottet von innen heraus und ich brauch Hishigis Hilfe. Akari nimmt Kaito Saika ab.

Hishigi steht auf.

Kaito setzt sich einfach neben seine Zwillingsschwester, er wirkt kühl wie immer, aber eigentlich fühlt er sich schrecklich vor Sorge. Und das alles nur, weil sie mir geholfen hat.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.06.2011 23:35
von Saika Kazushi • 37 Beiträge

Saika keucht etwas Blut aus. Wenn das so weiter geht sterbe ich bald...

Aoi streicht ihrem Bruder über den Rücken.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.06.2011 23:38

Akari geht mit Hishigi zusammen ins Labor, sie trägt Saika immer noch.

Kaito blickt raus, er weis, dass er nicht helfen kann, aber er fühlt sich einfach so grässlich. Was, wenn sie es nicht schaffen... Dann werde ich Saika verlieren und mit ihr das, was mir am meisten bedeutet.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 11.06.2011 20:48
von Anna Mibu • 327 Beiträge

Ein Mann schleicht sich nachts hier rein und entführt Anna.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 21:58
von Muramasa Mibu (gelöscht)

Kyo ist nur kurz rein gekommen und dann sofort hoch in sein zimmer gegangen, kurz darauf kommt Muramasa mit Yuya rein und setzt sich mit ihr an den Tisch.

Anna stellt Yuya eine Tasse Tee hin, sie lächelt fröhlich. Schön zu sehen, dass du wieder lebst.

Die meisten nicken, nur Okuni nicht, welche Yuya mit einem wirklich bösen Blick mustert.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 22:09
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya sieht etwas genervt zu Okuni. Keine Sorge, du hast mich nicht mehr lange am Hals. Sobald ich wieder vernünftig auf den Beinen bin, gehe ich.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 22:12

jetzt stiehlt sich auf Okunis Lippen ein hämisches Lächeln.

Kyoshiro und Akari wirken beide so, als würden sie Okuni am liebsten eine klatschen.

Muramasa seufzt. Bitte beruhigt euch, Yuya kann sich sicher nicht besser erholen, wenn es hier zu Streitereien kommt.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 22:15

Yuya sagt nun einfach nichts mehr und trinkt einen Schluck von dem Tee.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 22:17

Muramasa streicht Yuya über den Rücken. Dann blickt er Kyoshiro an. Bitte hilf Kyo etwas, solange ich weg bin. Ich werde eine Weile mit Yuya gehen.

Kyoshiro nickt.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 03.09.2011 12:47
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo klopft mit der unverletzten Hand an die Tür, er trägt Yuya vorsichtig, weil sie noch geschwächt durch das alles ist.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 03.09.2011 12:49

Yuya hat die Augen einfach geschlossen, weil sie sich einfach noch so schlecht fühlt, aber sie weiß das es Kyo wahrscheinlich kein Stück besser geht.

Anthony öffnet die Tür und tritt fast automatisch zur Seite. Akari sitzt bei den anderen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 03.09.2011 12:56
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo nickt und geht in den Hauptraum, man sieht, dass er beim Laufen durch die Bauchwunde Schmerzen hat, aber er versucht, es zu verbergen. Er legt Yuya neben Akari ab und schenkt den anderen nur ein kurzes Nicken, er will grade nicht reden und er ist auch eigentlich zu erschöpft.

Die meisten sind zu überrascht und perplex, um etwas zu sagen.

Kyoshiro wirkt ebenfalls überrascht, aber er schafft es, die Frage zu stellen, die bestimmt allen auf der Zunge liegt. Was ist passiert und... wieso lebt Yuya wieder?

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 03.09.2011 12:58

Yuya öffnet langsam ihre Augen, die denen von Kyo nun nur zu ähnlich sehen und setzt sich vorsichtig auf. Sie sieht zu Kyoshiro. Ich lebe wieder, weil mich zwei Männer wieder irgendwie ins Leben zurück geholt haben...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).