Tempel

in Landschaft 04.12.2011 22:00
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo bringt die bewusstlose zusammen mit den anderen hier zum Tempel, er trägt sie und drückt sie vorsichtig an sich.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Tempel

in Landschaft 04.12.2011 22:01
von Shizuka Hisakawa • 5 Beiträge

Shizuka steht vor dem Tempel und sieht zu den fremden, sie wirkt ruhig und kein bisschen feindselig, aber besorgt weil sie die Wunden der Frau sieht. Willkommen...

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 22:11

Kyo drückt die Frau an sich und streicht ihr durchs Haar. Danke. Sie braucht Hilfe, es geht ihr ziemlich schlecht.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 22:13

Shizuka nickt und geht zu der Frau und begutachtet kurz die Wunde. Folgt mit, sie kann in meinen Gemächern Ruhe finden. Ich werde sie behandeln und mich um das Gift in ihrem Körper kümmern. Die Dunkelhaarige dreht sich um und geht hinauf in den Tempel, bis in ihr das Zimmer wo sie die Tür öffnet und den Mann und die Frau rein lässt.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 22:21

Kyo nickt und trägt die Frau rein, er macht sich ein bisschen Sorgen um sie, einfach, weil sie wie er eine Mibu ist. Er bringt sie zu dem Bett und legt sie darauf.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 22:24

Shizuka holt einige Nadel aus einer Schublade ehe sie sich zu der Frau begibt, um sie zu wecken. Die Nadeln platziert sie an einigen Stellen ihres Körpers, bis sie schließlich merkt das Atmung und Herzschlag wieder regelmäßig gehen und die Frau zu Bewusstsein kommt.

Yuya öffnet leicht die Augen, sie spür fast keine Schmerzen mehr und schnell sieht sie auch warum. Ihr wurden Nadeln in verschiedene Akkupunktur Punkte gestochen.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 22:32

Kyo blickt zu der Mibu, sagt aber zuerst einmal gar nichts, er wüsste nicht, was er sagen sollte.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 22:34

Wie wurde ihnen das gift verabreicht, ich muss das wissen, damit ich dagegen etwas tun kann. Shizuka lächelt, sie wirkt ruhig und freundlich. Inzwischen hat sie schon ein Stück Fleisch aus der Wunde entfernt und verbindet diese grade.

Ich musste... es trinken... Yuya dreht den Kopf etwas zur Seite und sieht zu der Frau.

Shizuka nickt und steht auf. Mit der Probe geht sie zur Tür, kurz blickt sie nochmal zu dem Mann. Versuchen sie sie wach zu halten, dass ist das wichtigste. Schließlich verschwindet sie.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 22:37

Kyo nickt und setzt sich zu der Frau, er macht sich ein bisschen Sorgen um seine beiden Geschwister. Hast du dort, wo du warst, noch andere Mibus gesehen?

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 22:38

Yuya schüttelt einfach schwach den Kopf und schließt wieder einen Augenblick die Augen, ehe sie denn Mann ansieht. Nein.... Ich hatte... auch nicht gedacht..... das dort.... noch andere sind....

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 22:45

Meine beiden Geschwister sind vor kurzem verschwunden, ich fürchte, dass ihnen das selbe wie dir passiert ist. Kyo stützt den Kopf in die Hände, er hofft wirklich, dass es seinen Geschwistern besser geht.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 22:51
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Ich hoffe es.... für dich nicht.... Yuya kann sich nämlich dann vorstellen, was aus ihnen geworden ist, nämlich das selbe das aus ihr geworden war, bevor man sie aufhalten konnte.

nach oben springen

in Landschaft 05.12.2011 23:02

Denkst du, bei mir ist es anders? Sie sind immerhin meine Geschwister. Kyo schluckt, er will sich gar nicht erst ausmalen, was mit den beiden passiert sein könnte, natürlich sorgt er sich um sieund hofft, dass ihnen nichts passiert ist.

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 23:08 | nach oben springen

in Landschaft 22.12.2011 16:53
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von allein wieder geht; hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt. Es gibt keine wirkliche Lösung und auch keine leichten Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt. Meistens kann man den schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat. Er trifft einen unter der Gürtellinie und hört nicht mehr auf, weh zu tun. Schmerz. Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann. Das Leben brachte ständig neuen Schmerz. Und in diesem Augenblick, hob Yuya die Hand und begann sich die Nadeln aus dem Körper zu ziehen und sich keuchend aufzusetzen. Sie konnte nicht einfach hier liegen bleiben. Sie würde die Schmerzen schon irgendwie aushalten. "Nein, eben aus diesem Grund denke ich nicht das es bei dir ist. Jedem liegt etwas an seinen Geschwistern."

nach oben springen

in Landschaft 22.12.2011 17:15

Kyo geht zu Yuya und streicht ihr durchs Haar, er vermutet, dass es besser ist, wenn sie liegen bleibt und sich erst einmal ausruht, schließlich sieht sie nicht grade gut aus, er macht sich eigentlich Sorgen um sie, auch, wenn er das nicht zeigen will und eine relativ steinerne Miene aufgesetzt hat, er will einfach so tun, als sei alles normal und als sei er der Gefühllose Klotz, der er nur zu gerne vorgibt, zu sein. Du solltest erst einmal liegen bleiben, du darfst früh genug wieder aufstehen, aber jetzt ruh dich aus und kurier deine Wunden aus, das ist das beste, was du jetzt tun kannst. Er setzt sich nun zu ihr, die roten Augen auf die ihren gerichtet, die Miene so unbewegt wie nur irgendwie möglich, auch, wenn er sich auch um sie ziemliche Sorgen macht und hofft, dass sie bald wieder auf die Beine kommt. Der Dämonenäugige versucht, sich selbst einzureden, dass er Yuya einfach brauchen könnte und sich deswegen um sie sorgt, aber es scheint was anderes zu sein, er versteht es nicht, er versteht sich selbst einfach kein bisschen, er hat das Gefühl, dass die Sorge um seine Geschwister ihn weich macht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).