RE: Labyrinth unter alten Ruinen im Wald

in Landschaft 04.12.2011 20:44
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Was... willst du... von mir? Yuya öffnet leicht wieder die Augen, aber man sieht ihr die Schmerzen inzwischen auch wirklich an.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 20:53
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Sagen wir es mal so: Von dir will ich gar nichts, aber es gibt etwas in dir, von dem ich etwas will. Hibiki lächelt und holt eine Schüssel mit Gift von einem anderen Tisch.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 20:54

In.... mir? Er konnte nicht die Bestie meinen, die nur in sehr seltenen Fällen die Überhand über sie gewinnen konnte. Das konnte einfach nicht war sein.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 20:59

Ja, in dir. Yuya Mibu. Hibiki lächelt, den wahren Nachnamen von Yuya hat er besonders betont, um ihr klar zu machen, was er genau meint. Nun wirkt er, als sei er voll bei Verstand und wisse genau, was er will.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 21:02

Yuyas Augen weiten sich, als sie ihren eigentlichen Nachnamen hört und sie versucht sich gegen die Ketten zu wehren, aber sie fühlt sich einfach zu schwach. Allerdings kommt ihr eine, na ja, Idee die es ihr wert ist, es auszuprobieren, sie wechselt für einen Augenblick ihre Gestalt, in die eines kleines Mädchens und windet sich so aus den Ketten ehe sie wieder ihre eigentliche Gestalt annimmt. Daran wirst du nicht kommen...

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 21:10

Hibiki seufzt und lächelt gelassen. Yuya, das hat doch keinen Zweck, du weißt selbst, dass du schon zu schwer verletzt bist, um das zu überstehen. Du wirst dich eher noch verwandeln, weil du durch die Schmerzen nicht mehr weiter weißt.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 21:11

Ich werde mich sicher nicht verwandeln... Ich kann dagegen ankämpfen... Yuya hält sich einfach einen Arm um die Schwere Wunde geschlungen. Sie merkt selber das die Schmerzen schlimmer werden und das so langsam sogar ihre Sicht beeinträchtigt wird.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 21:19

Hibiki packt Yuya blitzschnell am Arm und flößt ihr das Gift so schnell er kann ein, es ist ein Mittel, das den Geist schwächt und so auch ihre Kontrolle über sich abschwächt, sprich die Bestie stärkt.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 21:21

Yuyas Augen weiten sich, als der Kerl ihren Arm packt und ihr das Gemisch einflößt. Im ersten Moment merkt sie nicht, was das bringen soll doch schon im nächsten knicken ihr die Beine weg und sie krümmt sich zusammen. Sie sieht wie ihre Haut sich beginnt zu verändern. Nein..... Ich will nicht.... Ich muss kämpfen....

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 21:31

Hibiki grinst und schlingt Ketten um Yuyas Leib, die ihrer enormen Kraft und ihrer Aura standhalten dürften und kettet sie an die Felswand. War mir ein Vergnügen.

nach oben springen

in Landschaft 04.12.2011 21:32

Yuyas blaue Augen verfärben sich in das typische Rot eines Mibus, ehe sie die Kontrolle völlig verliert und nun dort keine verletzte Frau sondern nur noch eine Bestie steht, die sich gegen die Ketten versucht zu wehren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).