RE: Wohnraum

in Wohnbereiche 21.11.2011 21:30
von Satomi Mibu • 11 Beiträge

Satomi nickt einfach nur nachdenklich. Sie fragt sich, warum der Shogun einen solchen befehl gegeben hat, denn eigentlich hatte die Frau ja nichts getan, dass im Unrecht lag. Sagen tut sie zwar nichts mehr, doch sie denkt etwas, damit Muramasa es nur hören kann. Kannst du ihm irgendwie beibringen das ich und Kyo mit ihm verwandt sind? Ich krieg das eh nicht hin.

nach oben springen

in Wohnbereiche 21.11.2011 21:36
von Alsan Mibu • 32 Beiträge

Muramasa seufzt und blickt Alsan ruhig lächelnd an, er spürt ja, dass Alsan da relativ ruhig bleiben dürfte und sich nicht deswegen aufregen, sondern vielleicht viel mehr freuen wird, und ihm ist natürlich auch klar, dass Kyo noch nicht mal in Betracht gezogen hat, dass er einen Bruder haben könnte und dieser jetzt auch bei ihm ist. Alsan, Kyo, es ist eine Tatsache, dass ihr beide Geschwister seid und das heißt auch, dass Satomi deine Schwester ist, Alsan.

Kyo blickt überrascht zu Alsan.

Alsan nickt nur, er hatte schon so was erwartet, weil die beiden ihm doch relativ ähnlich wirkten.

nach oben springen

in Wohnbereiche 21.11.2011 21:43

Satomi lächelt, denn sie hatte sich das schließlich schon die ganze Zeit gedacht und sie findet es lustig, dass Kyo so überrascht wirkt. Früher hat niemand von uns eine Familie und jetzt bekommt jeder gleich zwei Geschwister.

nach oben springen

in Wohnbereiche 21.11.2011 21:47

Alsan nickt und schließt die Augen. Ich glaubte, mich an zwei Gesichter zu erinnern, aber die Bilder sind sehr verschwommen, es ist Jahre her und ich war noch klein. Dann das Blut, die Wut, dann das Gefühl, wie ich unterdrückt wurde, aber ich wurde von irgendwem zurückgeholt, so halb... Wahrscheinlich war das einer von euch beiden und ich danke euch jetzt einfach mal beiden.

Ich denk mal, das war Satomi, ich kann mich an nichtsdergleichen erinnern.
Kyo grinst.

nach oben springen

in Wohnbereiche 21.11.2011 21:52

Satomi nickt und ich Lächeln verblasst etwas, als sie sich erinnert. Ja, das war ich. Das war auch der Grund, weswegen ich verbannt wurde, eigentlich. Ich habe meine Kräfte benutzt um meinen Bruder zu schützen.

nach oben springen

in Wohnbereiche 21.11.2011 22:11

Alsan nickt und legt Larisa sanft ab, ehe er Satomi lächelnd in den Arm nimmt. Danke für deine Hilfe, ohne dich wäre ich jetzt ein verstandloses Monstrum.

nach oben springen

in Wohnbereiche 21.11.2011 22:20

Satomi lächelt nun einfach ebenfalls und erwidert die Umarmung ihres ältesten Bruders. Kein Problem, das war meine Aufgabe, als kleine Schwester.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).