Annas Hauptquartier

in Das offene Meer 15.10.2011 16:27
von Shichiro • 21 Beiträge

Die einzige Trinkwasserinsel im Umkreis von hundert Seemeilen und das Hauptquartier einer berüchtigten Piratin, letzteres hat keiner erfahren und überlebt.

Shichiro kämpft sich mit ein paar Leuten von beiden Mannschaften durchs Dickicht, er hat Kyo erst mal die Kontrolle an Deck überlassen, weil der irgendwie mehr Autorität ausstrahlt.

Anna lässt sich hinter dem letzten Matrosen lautlos aus einem Baum fallen, hält ihm den Mund zu und einen Dolch an den Hals und zieht ihn ins Dickicht. Sie zischt in sein Ohr: Ein Laut und du bist tot.

nach oben springen

RE: Annas Hauptquartier

in Das offene Meer 15.10.2011 16:29
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Yukimura hält einfach die Klappe, auch wenn er am grinsen ist. Er findet das ganze mehr als nur interessant.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 16:32

Anna schlägt den Kerl ko und schleift ihn durchs Dickicht zu einer Höhle, sie weiß, dass er nicht lange bewusstlos bleiben dürfte und fesselt ihn deswegen.

Shichiro fällt erst bei der Quelle auf, dass einer fehlt, er sieht den Soldaten an, der als vorletzter ging. Wo ist der Pirat, der hinter dir war?

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 16:33

Yukimura kommt nach einer Weile wieder zu sich und sieht mit seinen ruhigen, aber fröhlichen Augen zu der Piratin. Außerdem liegt wieder sein gewohntes Lächeln auf seinen Lippen.

Der Soldat zuckt mit den Schultern. Keine Ahnung....

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 16:37

Anna sieht den Kerl eiskalt an, während sie mit einem vergifteten Messer herumspielt. Wieso seid ihr auf meiner Insel? Und keine Lügen, sonst hast du den Großteil deines Lebens hinter dir.

Shichiro flucht, geht zu dem Kerl und packt ihn am Kragen. Ihr habt zusammen die Nachhut bilden sollen und du hast nichts gemerkt??

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 16:39

Yukimura lächelt fröhlich und legt den Kopf etwas zur Seite. Wir sind wegen Wasser hier, dies ist die einzige Insel auf der es trinkbares Wasser gibt.

Nein.... hab ... ich nicht....

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 18:43

Anna knurrt nur, man merkt, dass sie es nicht mag, wenn Leute bei ihr auftauchen. Was machen Piraten und Marinesoldaten zusammen unterwegs? Seid ihr ihre gefangenen?

Shichiro stößt den Kerl gegen nen Baum. Wir können nicht zurück, bis wir den Kerl gefunden haben.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 19:26

Yukimura schüttelt grinsend den Kopf. Nein, wir sind Verbündete, weil die Geliebte unseres Captains und die Frau des Marine Offiziers gefangen genommen wurden. Nebenbei erwähnt, ist diese Frau auch die Tochter des Captains und selber Marine Offizierin.

Der Kerl nickt einfach nur schweigend.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 19:33

Anna seufzt und spielt weiter mit dem Dolch rum, ehe sie ihn vor Yukimuras Gesicht in den Boden rammt, bis zum Heft. Wenn du es schaffst, dich mit diesem Dolch zu befreien, dann bist du frei, wenn nicht, bleibst du hier zum verhungern liegen. Und pass auf, die Klinge ist vergiftet.

Shichiro seufzt. Schwärmt aus, wir sollten uns beeilen.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 19:38

Yukimura seufzt kurz, nickt aber grinsend. Er überlegt, wie er an den Dolch kommen könnte und hat schließlich eine Idee. Er dreht und verrenkt sich soweit, dass er mit dem Rücken zum Dolch sitzt und ihn mit den Fingern vorsichtig raus zieht. Er passt auf, dass die Klinge nicht ins eine Haut schneidet, als er die Seile durchtrennt und rappelt sich auf. Grinsend hält er den Dolch fest. Ich würde sagen, damit kann ich gehen.

Die Männer nicken alle und beginnen nach dem Vermissten zu suchen.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 19:40

Anna seufzt, nickt aber. Und sag euren Leuten, dass ihr sofort von meiner Insel verschwinden sollt, wenn in dreißig Minuten noch einer hier ist, knall ich ihn persönlich ab.

Shichiro wartet erst einmal ab.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 19:42

Yukimura schüttelt entschieden den Kopf. Wir brauchen Wasser, sonst macht es keinen Unterschied, ob wir hier sterben oder auf hoher See.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 19:44

Doch, es macht den Unterschied, dass euch auf hoher See keiner zu Tode foltern wird. Ihr verschwindet von meiner Insel oder meine Mannschaft erfährt schneller von eurer Anwesenheit, als euch lieb ist. Anna packt den Kerl am Kragen.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 19:45

Yukimura lächelt weiterhin und bleibt völlig ruhig. Er hält Anna den vergiftet Dolch an den Bauch. Wer hat nun die schlechtere Position? Ich würde sagen ein klassisches Patt, Anna.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 19:50
von Anna Mibu • 327 Beiträge

Anna lässt los und weicht zurück, sie macht langsam Schritte bis zur Wand, wo ein sehr einfacher Mechanismus den "Alarm" jederzeit betätigen könnte. Woher kennst du meinen Namen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).