RE: Annas Hauptquartier

in Das offene Meer 15.10.2011 19:51
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Yukimura lächelt weiterhin, bleibt aber einfach stehen. Es gibt kaum jemanden, denn ich nicht kenne. Ich informiere mich sehr genau über alles und so wusste ich auch über dich Bescheid.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 19:54
von Anna Mibu • 327 Beiträge

Anna flucht und kratzt mit einem Finger eine sehr kompakte Mischung weg, die eine Quelle verschlossen hat, das Wasser fließt in einer angelegten Rinne entlang und der Luftzug, der entsteht, als es als kleiner Wasserfall eine Stufe hinabfällt, bringt eine Pfeife zum Tönen, kurz darauf hört man eine weitere und wieder eine. In null komma nichts weiß die ganze Insel, dass hier Eindringlinge sind.

Shichiro flucht und macht sich Kampfbereit, als er mehrfaches Pfeifen hört.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 19:56

Yukimura taucht mit seiner, außerordentlichen Geschwindigkeit hinter Anna auf und hält ihr den Dolch an den Hals. Tja, das habe ich schon erwartet, aber glaub mit, weder der Captain noch der Marine Offizier werden sich umbringen lassen, genau so wenig wie ich. Die beiden kämpfen, um ihre Frauen wieder zu finden.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 19:59

Anna packt den Arm des Kerls und versucht, den Dolch von ihrem Hals weg zu drücken, während sie gleichzeitig nach einem Fluchtweg sucht. Du kommst hier nur mit meiner Hilfe raus, glaub mir. Jetzt in diesem Moment haben fünf Leute ihre Waffen auf dich gerichtet und werden abdrücken, wenn du mich umbringst.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 20:00

Wenn sie mich überhaupt erwischen, du hast gesehen wie schnell ich bin und das war noch nicht einmal alles. Doch wenn ich los lasse, werde ich auch sterben, also habe ich doch nichts zu verlieren... Yukimura lächelt und hält den Dolch einfach fest, damit Anna seinen Arm nicht weg drücken kann.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 20:03

Anna flucht, packt die Klinge und drückt sie mit aller Kraft weg, sie weiß, wie stark das Gift ist, das sie soeben in ihren Blutkreislauf geschleust hat, aber sie weiß auch, dass sie das Gegengift hat. Sie rammt den Ellenbogen mit voller Kraft gegen den Kehlkopf des Kerls. Ich lasse mich nicht als Geisel nehmen, kapiert????

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 20:05

Yukimura keucht kurz, schüttelt aber den Kopf und packt Annas Arm, ehe er ihr diesen Auf den Rücken dreht und sie in die Knie zwingt. Nicht kapiert. Ich lasse mich ebenso ungerne als Geisel nehmen.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 20:09

Anna knurrt, holt etwas Schwung und rammt ihren Hinterkopf mit voller Wucht genau zwischen die Beine des Kerls.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 20:10

Yukimura zieht zischend die Luft ein und lässt Anna los. Mein Gott, das hätte nun wirklich nicht sein müssen.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 20:14

Anna rappelt sich auf und tritt nach dem Kerl, ihr Blick ist kühl und beherrscht. Wie gesagt, ich lasse mich nicht gerne als Geisel nehmen.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 20:15

Ich auch nicht. Yukimura weicht dem Tritt einfach aus.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 20:17

Anna zieht einen weiteren Dolch, aber sie merkt selbst, dass das Gift ihr langsam zusetzt.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 20:18

Yukimura seufzt kurz. das hat doch keinen Sinn, verschwinde lieber und nimm das Gegengift ein.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 20:20

Ich werd ganz sicher nicht aufgeben, glaub mir. Anna attackiert den Kerl mit dem Dolch, obwohl sie sich benommen fühlt und Schmerzen hat.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 20:21

Yukimura seufzt ein weiteres Mal, weicht zur Seite aus und rammt Anna sein Knie in den Magen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).