![]() |
|

Yukimura schreit unter dem explosiven Schmerz auf und sinkt in die Knie. Verdammt....
Yukara tritt wie aus dem Nichts in diese Zeit. Ihr Blick ist kühl, aber bestimmend. Hört sofort auf damit... In ihrer Hand trägt sie eine goldene Uhr und sie sieht nicht so aus, als ob sie aus dieser Zeit kommen würde, obwohl sie hier geboren wurde.

Anna attackiert den Kerl einfach wieder, sie achtet nicht auf das Mädchen oder auf die Tatsache, dass man ihren Bruder schwer getroffen hat.
Yuan fällt auf die Knie, der Schuss hat gesessen und die Bauchwunde ist, wie er sehr wohl merkt, lebensbedrohlich. Er blickt überrascht und völlig perplex zu dem Mädchen und merkt kaum, dass sich bei jedem Herzschlag ein Schwall Blut über den Boden ergießt.
Shichiro blickt perplex zu dem Mädchen, nicht wissend, was er tun soll.

Yukara steht seufzend auf und kümmert sich auch um die Wunde des anderen Mannes. Dann sieht sie Anna an. Wenn du mir versprichst nichts zu tun, lass ich die Zeit für dich weiter laufen. Yukara lässt die Zeit einfach weiter laufen, darauf bedacht Anna im Auge zu behalten. Sie sieht erst sie und dann Yuan wieder an. Na, erkennt mich einer von euch beiden?
Yukimura sagt einfach nichts und bleibt keuchend sitzen.

Anna knurrt und geht nun einfach zu ihrem Bruder, sie besieht sich die Schusswunde ordentlich und schüttelt bei den Worten des Mädchens ohne aufzublicken den Kopf, sie kann sich echt nicht erinnern, sie schon mal gesehen zu haben und hat jetzt auch ganz andere Sorgen.
Yuan überlegt einen Moment, dann fällt es ihm wie Schuppen von den Augen. Seine Stimme klingt heiser und kraftlos, man hört heraus, dass er starke Schmerzen hat. Y...yukara?

Yuan lächelt schwach, weil er seine Tochter ja schon vermmisst hat, aber nach kurzer Zeit verrutscht das Lächeln ihm wieder. Anna, bitte sei etwas vorsichtig.....
Ich bin schon vorsichtig und jetzt hör auf, zu jammern. Die Wunde ist ernst, so, wie das geblutet hab, vermute ich, dass deine Aorta verletzt wurde. Halt einfach still, damit ich nicht am Ende alles noch schlimmer mach. Anna untersucht weiter die Wunde, vergleichsweise vorsichtig, sie sagt nach wie vor nichts zu Yukara.
Shichiro zieht ganz langsam eine zweite Waffe, möglichst so, dass es das Mädchen nicht sieht.

Shichiro zielt auf die Frau, nur ganz kurz, und schießt ihr dann in die Hüfte.
Anna keucht vor Schmerz auf und hält eine Hand über die schmerzende Wunde, ehe sie sich schwankend aufrappelt und den Kerl hasserfüllt anstarrt. Ehrloser Drecksack! Sie attackiert ihn trotz der Schmerzen.
Yuan sieht erschrocken zu seiner Schwester, er weiß, dass er ihr grade nicht helfen kann.

Yukara sieht sauer zu dem Mann und vor Wut friert sie alle Personen in ihrer Umgebung ein. ICH HABE GESAGT IHR SOLLT AUFHÖREN! Man sieht ihr an wie sauer sie ist, und ihre Augen glitzern in einem dunklen Goldton. Sie packt die beiden Männer, die sie nicht kennt am Kragen und schleift sie hinter sich her, ehe sie sauer verschwindet. Als sie durch das Zeitloch wieder geht, können sich auch wieder die anderen bewegen.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |