![]() |
|
Kyo flucht und schlägt gegen die Wand. Verdammte Scheiße, das gibts doch nicht! Wir sitzen hier jetzt schon seit Wochen fest und laufen immer nur im Kreis! Für letzteres hat Kyo einen handfesten Beweis, er hat Markierungen gemacht. Noch eine oder zwei Wochen und wir sind am Ende, dann verhungern wir, einer nach dem anderen.
Niemand sonst sagt etwas, die anderen wissen, dass sie schnell hier raus müssen, weil die Vorräte langsam zu neige gehen und man jeden Tag in eine dieser mit Giftgas gefüllten Höhlen kommen könnte.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Kyo seufzt. Da die Wahrscheinlichkeit, dass wir hier rauskommen, verdammt gering ist, will ich noch was klarstellen und ich weis, dass das Sakuya und Kyoshiro ganz gelegen kommen wird: Ich hab mich in Yuya verliebt.
Akari klappt die Kinnlade runter, sie weis nicht, was sie sagen soll, aber ihr kommen die Tränen, sie weis, dass Kyos Versprechen damit jede Gültigkeit verloren hat.

Kyo seufzt. Akari, fang jetzt gar nicht erst an zu heulen, du wirst immer ne gute Kameradin bleiben, aber eben nicht mehr. Okuni, der böse Blick ist völlig unnötig, wenn ich die Wahl zwischen dir und Akari hätte, würd ich Akari wählen.
Akari schaut einfach weg, damit Kyo und die andern Shiseiten die Tränen nicht mehr sehen, sie weis, wie sehr sie sonst verspottet werden würde. Aber man merkt, dass sie sich nicht gut fühlt, weil sie schwach zittert.

Kyo blickt sich um. Wo zum Teufel sollen wir jetzt lang??
Akari geht abseits von den anderen und lässt sich an der Wand hinabgleiten, zieht die Beine an, legt den Kopf auf die Knie und vergräbt weinend das Gesicht in ihren Händen, sie will nicht weinen, aber nachdem sie die Hoffnung verloren hat, Kyo jemals für sich zu gewinnen, kann sie nicht anders.

Okuni sagt eine weile lang nichts mehr, und schaut immer mal wieder zu Yuya. Sie überlegt weiter hin ob es wirklich schlau wäre sie nun anzugreifen, aber sie entscheidet sich dafür auf einen günstigen Moment zu warten und sie dann aus dem Weg zu räumen. Akari ignoriert sie einfach.
Yuya sagt einfach nichts dazu, weil sie ganz ehrlich nicht weiß was sie dazu sagen soll und weil sie immer noch etwas sprachlos ist.

Nach einer Weile blickt Akari zu Yuya, nicht etwa bösartig oder feindselig, sondern einfach nur etwas neidisch und ziemlich traurig, sie winkt sie näher, weil sie nicht will, dass jemand außer Yuya das hört, was sie zu sagen hat.
Kyo überlegt, wo er die Gruppe das letzte mal lang geführt hatte, weil er diesen Weg nicht wieder gehen will.

Ich wollte dir nur sagen, dass du auf Kyo aufpassen sollst, er ist manchmal einfach nur ein Volltrottel und braucht jemanden, der ihn von Dummheiten abhält... Und ich wünsch dir viel Glück mit ihm, versaus nicht. Akari lächelt durch die Tränen hindurch, den Glückwunsch meinte sie ernst, weil sie weis, dass Kyo mit ihr nie so glücklich werden würde, wie mit Yuya.

Yuya hockt sich nun zu Akari und nimmt sie in den Arm. Aber immerhin bist du immer noch eine sehr gute Freundin von Kyo und du bist ein sehr viel besserer Mensch als es Okuni ist. Natürlich kann ich mir vorstellen das du dich grade niicht wirklich gut fühlst, aber ich finde es schön, dass du mir und auch ihm trotzdem Glück wünschst.

Akari nickt schwach und wischt die Tränen weg, sie ist der Meinung, dass sie Yuya deswegen einfach nicht so angiften sollte, wie Okuni, schließlich hatte sie sich erstens nicht einmal an Kyo herangemacht und zweitens hat Kyo entschieden, nicht sie, Kyo hatte ja gesagt, dass er Yuya liebt und so, wie Akari das sieht, hat er damit nicht nur sie und Okuni, sondern auch Yuya selbst überrascht. Das ist selbstverständlich... So, wie du ausgesehen hast, ist zwischen euch beiden vorher noch überhaupt nichts vorgefallen, Kyo hat sich einfach entschieden und wer bin ich schon, das anzuzweifeln.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |