RE: Gänge

in Höhlensystem 15.07.2011 12:29
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya nickt und sieht Akari an. Du bringst es auf den Punkt, ich selber war ja ebenfalls ganz schön sprachlos und überrascht, aber wenn wir hier nicht raus kommen ist das jetzt so oder so erst einmal nebensächlich.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 12:33
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Akari lächelt und steht auf. Wie gesagt, lass ihn nur niemals los, das ist alles, was ich jetzt noch von dir verlange, Kyo hat die Frau gefunden, der er ihr sein Herz schenken will und ich möchte, dass das kein Fehler von ihm war. Akari wischt sich die letzten Tränen aus dem Gesicht und geht wieder zu den anderen, sie schenkt den andern drei nur einen giftigen Blick.

Hotaru streckt Akari die Zunge raus. Heulsuse.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 12:35

Bontenmaru lacht einfach nur, als er Akari sieht.

Akira sagt ausnahmsweise mal nichts dazu.

Yuya nickt einfach nur ein weiteres Mal und geht zusammen mit Akari zurück zu den anderen.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 12:38

Akari gibt Hotaru und Bontenmaru jeweils eine schallende Ohrfeige, bevor sie durch den nächstbesten Gang wegläuft.

Kyo seufzt. Ok Leute, Akari hat die Richtung bestimmt. Kyo geht voran, er merkt schnell, dass die Gruppe hier noch nicht war. Glücksfall, Akari hat uns durch ihre Wut wenigstens mal in nen neuen Gang geführt.

Auch die anderen merken, dass der Gang hier ihnen unbekannt ist.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 12:38

Bontenmaru sagt einfach nichts dazu, und folgt Akari einfach.

Auch die restlichen folgen Akari einfach schweigend.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 12:43

Akari stoppt erst, als ihr die Puste ausgeht, sie ist wütend und traurig und könnte fast schon wieder weinen, aber sie tut es nicht.

Als Akari endlich wieder in Sichtweite kommt, geht Kyo zu ihr, packt sie am Kragen und gibt ihr eine kräftige, schallende Ohrfeige. Was hast du dir dabei gedacht??? Wenn sich der Weg gegabelt hätte und wir die falsche Abzweigung genommen hätten, wären wir getrennt worden, Baka! Wir können es uns nicht leisten, in diesem Labyrinth getrennt zu werden!

Hotaru wartet einfach, bis Kyo fertig ist, er will Akari noch etwas ärgern.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 12:44

Keiner der anderen sagt etwas dazu.

Yuya versteht Akari ja, dass sie traurig und sauer ist, aber in dem Punkt muss sie Kyo ja Recht geben.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 12:47

Akari hält sich die Wange und guckt weg. Tut mir leid....

Wenigstens etwas!
Kyo lässt Akari los und macht mal wieder ne Markierung.

Hotaru guckt Bontenmaru an. Bon-chan, was für Bezeichnungen hat Akari grade noch verdient, außer Heulsuse?

Yuan schüttelt auf Hotarus Worte hin den Kopf. Also so ist er bei uns nicht drauf....

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 12:50

Bontenmaru grinst und tut so als würde er nachdenken. Mhm... Waschlappen, Memme, Jammerlappen....

Yuya verdreht die Augen. Das man sie aber auch nicht einmal in Ruhe lassen kann.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 12:53

Nun wirkt Akari echt sauer, der Blick, den sie den beiden schenkt, ist jetzt bösartig, sauer und gefährlich. Ihr könnt froh sein, dass Kyo das Auge der Medusa entfernt hat, aber nur noch ein verdammtes Wort und wir lassen hier zwei Mumien zurück, denen ich die Lebenskraft geraubt habe!

Hotaru versteckt sich hinter Yuan.

Yuan macht einen Schritt zur Seite. Oh nein, du hast dich ganz alleine in die Scheiße geritten und ich zieh dich jetzt nicht wieder raus.

Kyo muss fast schon lachen.

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 12:54 | nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 12:55

Bontenmaru schaut beleidigt weg und sagt nichts mehr.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 12:59

Nun ist es Akari, die grinst, aber es ist ein gehässiges, bösartiges Grinsen. Und schon ziehen die Herren den Schwanz ein! Feiglinge!

Hotaru kann (natürlich) seinen vorlauten Mund nicht halten. Besser feige, als zu weinen, nur weil jemand was sagt, Akari-chan.

Kyo schüttelt den Kopf. Wenn Bontenmaru jetzt noch einen draufsetzt, haben die beiden ihr Schicksal besiegelt.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:05

Bontenmaru sagt trotzdem nichts weiter dazu.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:08

Akari packt Hotaru am Hals und schnürt ihm die Luft ab. Sag. Das. Nochmal!

Würde Hotaru gerne, aber ihm fehlt die Luft zum Aussprechen.

Mizuki ist durch die Gänge geirrt, nachdem sie erfahren hat, was ihr Bruder alles getan hat, ist sie weg gelaufen, sie ist in einem Seitengang von dem, wo die Gruppe ist und weint leise, weil sie das alles nicht mehr will, sie will hier raus, weg von ihren Geschwistern und diesem schrecklichen Ort. Ihr ist viel zu heiß, weil sie immer noch Fieber hat und sie hat Probleme, ordentlich Luft zu holen.

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 13:16 | nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:19

Yukimura spitzt die Ohren weil er gelegentlich ein leises Schluchzen vernimmt. Er fragt sich wer das ist und folgt dem Geräusch einfach, bis er zu der Frau kommt. Er hockt sich lächelnd vor sie und sieht sie an. Hey, was ist denn los?

Die anderen sehen etwas perplex zu Yukimura weil sie das Thema, man solle sich nicht von der Gruppe trennen, ja grade eben noch hatten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).