RE: Gänge

in Höhlensystem 15.07.2011 13:22
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Lass mich in Ruhe, ich will nicht mehr.... Mizuki wispert die Worte nur leise und schließt die Augen, sie kann nicht glauben, das ihr Bruder nur wegen ihr andere verletzt und gefoltert hat und sogar bereit war, zu töten, aber sie hat ja das Blut in der einen Zelle gesehen.

Kyo seufzt und geht den anderen voran Yukimura hinterher, langsam wirkt er echt angepisst.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:23
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yukimura streicht der Frau kurz über die Haare. Sowas zu sagen ist nicht gut, es gibt immer einen Grund weiter zu machen, weiß du?

Die anderen folgen Kyo einfach.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:25

Lass mich! Nur wegen mir ist mein Bruder ein Verbrecher geworden, ich bin schuld, dass er sich selbst verloren hat! Mizuki vergräbt weinend das Gesicht in den zitternden Händen.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:27

Warum kannst du denn etwas dafür, was dein Bruder für sich selbst und alleine entschieden hat? Nichts, du brauchst dir dafür keine Schuld geben, denn jeder Mensch trifft seine Entscheidungen aus freiem Willen.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:30

Aber wäre ich nicht gewesen, hätte er das niemals gemacht.... Mizuki versucht, aufzuhören zu weinen, aber es geht nicht.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:32

Meinst du es verbessert sich irgendwas an der Situation, nur weil du dir nun die Schuld gibst, ich glaub eher nicht.

Als Yuya zusammen mit den anderen zu Yukimura kommt und die Frau erkennt wirkt sie etwas verblüfft, sagt aber nichts.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:35
von Mizuki Yoshiko • 9 Beiträge

Aber ich kann einfach nicht mehr.... Mein Bruder hat sich selbst zerstört, nur, weil ich damals schlimmes durchmachen musste, dass versteh ich nicht. Mizuki weint einfach weiter, sie wollte nie, dass ihr Bruder wegen ihr so etwas tut, sie versteht es nicht und weis nicht, was sie tun soll.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:36

Dein Bruder liebt dich wahrscheinlich und wollte eben nur das Beste für dich und ihn. Er wollte dir nur helfen und hat deswegen die falschen Wege eingeschlagen, aber das ist nicht deine Schuld.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:39

Aber trotzdem hätte er nie angefangen, so zu werden, wenn ich nicht gewesen werde, ich trage Schuld daran, egal, was du sagst. Wieso versucht er, mich zu beruhigen und mir zu sagen, dass ich keine Schuld trage?

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:47

Du hast dir dein Schicksal doch nicht ausgesucht, oder? Du kannst also nichts dafür, dass die Dinge passiert sind die deinen Bruder zu so etwas bewegt hat.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:50

Das wirkt, so langsam beruhigt sich Mizuki etwas, aber eben nur langsam, weil sie es eben trotzdem nicht verstehen kann, warum ihr Bruder so was getan hat.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 13:50

Yukimura sagt nun erstmal nichts mehr und stellt sich wieder richtig hin.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 14:01

Mizuki bleibt einfach reglos sitzen, sie weint zwar nicht mehr, wirkt aber so, als fühle sie sich immer noch nicht wieder gut. Wo soll ich denn jetzt nur hin?

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 14:03

Wenn du willst kannst du gerne mit uns kommen. Es bleibt natürlich deine Entscheidung. Yukimura lächelt die Frau wieder freundlich an.

nach oben springen

in Höhlensystem 15.07.2011 14:25

Mizuki nickt nur schwach und rappelt sich auf, sie schwankt und greift sich an den Kopf, ihr ist etwas schwindlig, weil sie noch geschwächt und trotzdem so abrupt aufgestanden ist.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).