RE: Gänge

in Höhlensystem 18.07.2011 23:14
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo nickt und geht voran, Yuya trägt er ganz vorsichtig auf den Armen.

Die andern folgen Kyo.

Seisu merkt natürlich, wie Yuya in seinen Geist eindringt und wehrt sich, woraufhin sich eine schwer blutende Wunde an Yuyas Schläfe öffnet.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Höhlensystem 18.07.2011 23:18
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya kneift die Augen zusammen, als sie spürt wie sich die Wunde an ihrer Schläfe öffnet, sie weiß das sie diese wohl kaum verstecken können wird, aber ehe sie nicht den ganzen Weg weiß, will sie diese Verbindung auch nicht unterbrechen. Nun geht es erstmal nur grade aus....

nach oben springen

in Höhlensystem 18.07.2011 23:23

Kyo flucht und läuft einfach schneller, weil er weis, dass Yuya die Verbindung sicher nicht abbrechen wird. Akari, kümmer dich um Yuya.

Akari nickt, holt zu Kyo auf und versucht, Yuya zu behandeln, aber es klappt nicht. Kyo... Es funktioniert nicht.

nach oben springen

in Höhlensystem 18.07.2011 23:27

Ja... Es wird er funktionieren wenn ich die Verbindung abbreche... Yuya sucht einfach weiter die Erinnerungen durch, ohne auf den Widerstand von Seisu zu achten. Sie weiß, dass er ihr viel schlimmeren Schaden zufügen kann, wenn sie sich nicht beeilen und deswegen erklärt sie auch einfach mit matter Stimme weiter den Weg.

nach oben springen

in Höhlensystem 18.07.2011 23:39

Kyo läuft weiter, so schnell er kann.

Seisu wehrt sich gegen Yuya, dabei geht ihr rechter Oberarm zu Bruch, ihre Organe werden gequetscht und eine Wunde im Brustkob öffnet sich, sie geht tief und ist lebensbedrohlich.

Akari flucht innerlich und versucht weiter, Yuya zu heilen.

nach oben springen

in Höhlensystem 18.07.2011 23:45

Yuya keucht auf, als sich die Wunde im Brustkorb öffnet, aus ihrem Mundwinkel läuft etwas Blut. Nur noch den nächsten Gang links und dann sind wir hier raus...

nach oben springen

in Höhlensystem 18.07.2011 23:49

Kyo nickt. Dann lös jetzt die verdammte Verbindung! Er läuft den Gang rechts raus und ans Tageslicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).