Dorfplatz

in Nagasaki 13.04.2011 18:59
von Hibari Kyoya • 46 Beiträge

Hibari steht mit seiner Schwester Yoko vor seinem Haus, er ist wütend, verdammt wütend. ICH HAB DIR DOCH SCHON TAUSEND MAL GESAGT, DASS DU DICH NICHT MEHR MIT IHM TREFFEN SOLLST!!! ER HAT DICH GESCHUNDEN, HAST DU DAS VERGESSEN???? ICH HABE DICH DORT WEG GEHOLT, DAMIT DIR DAS NICHT NOCHMAL PASSIERT!!! Er schlägt seiner Schwester brutalst in den Bauch.

Aber Onii-san, er hat seinen Fehler eingesehen und wird es nie wieder tun. Außerdem ist meine Tochter immer noch dort.
Yoko hält sich mit Tränen in den Augen den Bauch. Wieso versteht er meine Gefühle nicht und trampelt auf mir herum?? Früher, als wir Kinder waren, war er immer für mich da, aber seit er aus dem Krieg gegen China zurück ist...

nach oben springen

RE: Dorfplatz

in Nagasaki 13.04.2011 19:04
von Reina Hiroyuki • 91 Beiträge

Reina kommt auf den Dorfplatz. Sie hat noch gesehen wie der Mann das Mädchen geschlagen hat und fragt sich was da los ist. Trotzdem geht sie zu den beiden, einfach weil sie es hasst wenn andere Frauen geschlagen werden. Leicht gereizt sieht sie den Mann an. Meinst du nicht mal sollte sich nur mit gleich starken anlegen?

nach oben springen

in Nagasaki 13.04.2011 19:06

Hibari wirbelt zu der Frau herum. HALT DU DICH DA RAUS! DAS GEHT DICH REIN GAR NICHTS AN!!

Onii-san...
Yoko sieht zu ihrem Bruder, sie hasst es wenn er so wütend ist.

nach oben springen

in Nagasaki 13.04.2011 19:07

Reina grinst. [rot]Warum sollte ich mich da raus halten? Ich hasse es wenn man eine Frau in meiner Gegenwart verletzt und ich das mit bekomme. [7rot]

nach oben springen

in Nagasaki 13.04.2011 19:09

ES IST GANZ ALLEIN MEINE SACHE, WIE ICH MEINE KLEINE SCHWESTER BEHANDLE! Hibari wirkt immer noch stinksauer.

nach oben springen

in Nagasaki 13.04.2011 19:10

Meinst du? Das sehe ich aber anders, denn selbst wenn sie deine Schwester ist hast du kein Recht so mit ihr umzugehen, oder soll ich dir mal mit voller Wucht in den Magen schlagen? Reina wirkt nun wirklich etwas mies gelaunt.

nach oben springen

in Nagasaki 13.04.2011 19:13

ZUFÄLLIG IST SIE MIR NACH DEM KRIEG WEINEND ENTGEGEN GERANNT UND HAT MICH ANGEFLEHT, SIE WIEDER ZU MIR ZU NEHMEN! DAS MUSS SIE JETZT ABKÖNNEN, ALSO HALT DICH DA RAUS, DU DRECKIGE SCHLAMPE! Hibari packt die Frau am Kragen.

nach oben springen

in Nagasaki 13.04.2011 19:15

Wie hast du mich genannt? Nun wirkt Reina wirklich sauer und schlägt dem Mann mit ihrer ganzen Kraft ins Gesicht, sodass er keine andere Wahl hat als sie wieder los zu lassen. Sauer sieht sie ihn an. Wage es nie wieder mich so zu nennen!

nach oben springen

in Nagasaki 13.04.2011 19:17

Hibari packt die Frau wieder am Kragen, nun ist er so wütend, dass er sie nicht mal mehr anbrüllt. Dreckige Schlampe!

nach oben springen

in Nagasaki 13.04.2011 19:18

Reina schneidet dem Mann blitzschnell den Bauch mit ihrem Schatten auf. Wenn du weiter leben willst, hältst du jetzt besser dein Mundwerk.

nach oben springen

in Nagasaki 13.04.2011 19:22

Hibari nimmt ein Messer aus einer Halterung am Bein und hält es der Frau an die Kehle. Warum sollte ich, du kleine Hure? Die Wunde schert ihn eher wenig.

nach oben springen

in Nagasaki 13.04.2011 19:24

Nun wirkt Reina wirklich sauer. Weil du dich nicht mal annähernd gegen mich verteidigen kannst! Reina packt den Arm des Mannes und dreht ihm diesen auf den Rücken, ehe sie ihn zu Boden drückt und ein kleines Messer durch seinen Rücken neben sein Herz sticht. Eine falsche Bewegung und du warst einmal mein Freund, also überlege dir gut wie du mit mir redest und dann überlege ich mir ob du weiter leben darfst.

nach oben springen

in Nagasaki 13.04.2011 19:26

Hibari beißt die Zähne zusammen. Billighure!

Yoko wirkt ängstlich, sie will Hibari auf keinen Fall sterben sehen und das merkt man.

nach oben springen

in Nagasaki 13.04.2011 19:27

Reina schnalzt mit der Zunge und dreht das Messer leicht in der Wunde, aber so das das Herz nur leicht verletzt ist ehe sie das Messer aus der Wunde zieht und sich abwendet. Du bist es echt nicht wert getötet zu werden. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Reina packt das Messer weg und verschwindet.

nach oben springen

in Nagasaki 13.04.2011 19:31

Yoko hilft ihrem Bruder auf. Onii-san, wie fühlst du dich???

Lass los.
Hibari wankt ins Haus, nachdem er seine Schwester weg gestoßen hat.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).