![]() |
|

Tetsuya kommt zu sich, er blickt zu Aoi und Kyo und entscheidet sich, ihr zu helfen. Er rappelt sich auf, nimmt sein Schwert, schleicht sich von hinten an Kyo an und schlägt ihn bewusstlos.
Kyo sackt reglos zusammen, aus einer Platzwunde an seinem Hinterkopf sickert etwas Blut, die einzige Verletzung an seinem ganzen Körper ist diese Platzwunde.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Hier wird heute Yuya hingerichtet.
Als Yuya zum Galgen geführt wird, zieht Kyo sein Schwert und ruft: Nicht so voreilig, ich hab hier ja wohl noch ein Wörtchen mitzureden, wenn die Mutter meiner Kinder hingerichtet werden soll!
Die Menge gibt den Blick auf den rotäugigen frei.
Die wachen weichen zurück, als sie Onime no Kyo erkennen.

Kyo blickt Yuya an. Als ich dich eben gesehen hab, war alles wieder da, Yuya. Verzeih, dass ich gegangen bin, aber ich konnte es nicht mehr länger ertragen, dich bewusstlos im Bett liegen zu sehen. Er erwähnt Masuyo absichtlich nicht, weil er weis, dass Kagura da ist und alles hört. Dann tritt er auf den Galgen zu, mit gezogenem Schwert.
Die Wachen weichen einfach zurück, die Waffen auf Kyo gerichtet.

Kyo geht zu Yuya und macht sie los, er hat, ohne, dass es zu bemerken gewesen wäre, Mizuchi benutzt und alle Wachen umgebracht.
Eine Wache nach der anderen geht, von einem einzigen, tödlichen Schlag niedergestreckt, lautlos zu Boden. Sie alle haben das leise Wispern gehört.

Kagura, meine Gefühle zu dir waren und sind echt, ich liebe dich und würde beinahe alles für dich tun.... Kyo blickt Kagura an, er will noch ein Aber anfügen und das kann man in seinem Blick auch sehen, wenn man nicht so ungünstig steht, wie Yuya. Er will ihr Angst machen, er könne sich gegen sie entscheiden.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |