RE: Dorfplatz

in Nagasaki 31.05.2011 23:26
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Aber es ist nun mal so, dass das alles nicht passiert wäre, hätte Yuya nicht alles gegeben, um mich aus dem Jenseits zurückzuholen. Kagura, es tut mir wirklich leid, aber über fünfzig Jahre, drei Kinder und unzählige Erlebnisse wiegen schwer. Ich habe mit Yuya zu viel Zeit verbracht, um sie nun noch zu verlassen, ich bin nicht der richtige für dich. Der war die ganze Zeit näher, als du denkst. Kyo lächelt und nimmt Yuya nun in den Arm, er nickt zu Masuyo, der auf einem Dach hockt, um Kagura zu erklären, wen er meint.

Masuyo tut erst mal nichts.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:28
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya lächelt nun wieder und erwidert Kyo´s Umarmung einfach. Sie freut sich wieder mit ihm zusammen sein zu können.

Kagura schaut in die Richtung in die Kyo genickt hat und erkennt Masuyo. Sie wirkt zwar traurig, aber sie weiß worauf Kyo hinaus will.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:31

Masuyo springt vom Dach, er wirkt ziemlich kaputt, weil er die letzten Tage nichts mehr gegessen hat, er hatte einfach nichts mehr, nachdem sein Haus zerstört wurde und er wollte Kagura nicht zur Last fallen, deshalb hat er sie nicht gefragt, ob sie ihm aus der Patsche helfen kann.

Kyo küsst Yuya sanft auf die Wange.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:32

Kagura geht zu Masuyo. Sie sieht natürlich wie schlecht es ihrem Freund geht und sie kann sich vorstellen warum das so ist. Auch wenn sie ihn nicht direkt ansieht, so nimmt sie ihn doch in den Arm.

Yuya lächelt einfach weiterhin. Ich bin wirklich froh endlich wieder mit dir zusammen sein zu können.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:35

Glaub mir, ich bin auch froh. Kyo hält Yuya fest.

Masuyo erwidert die Umarmung. Ich liebe dich schon seit Jahren, aber ich war immer zu feige, ums Maul aufzureißen.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:37

Kagura schüttelt den Kopf und muss sogar kurz lächeln. Kein Problem, Darling.

Yuya nickt einfach nur lächelnd.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:41

Doch, denn du wärst nie mit Kyo zusammengekommen und hättest den Schmerz jetzt nie durchmachen müssen, hätte ich Vollpfosten nur was gesagt. Einmal war ich kurz davor, aber an dem Abend war ich besoffen und bin bewusstlos geworden. Vielleicht erinnerst du dich noch, ich hab gesagt, ich müsste noch was wichtiges loswerden und bin dann leider umgekippt. Masuyo lächelt schief.

Kyo nimmt Yuya nun richtig in den Arm und blickt zu Kagura und Masuyo.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:42

Kagura muss kurz lachen. Stimmt, ich hatte dich dann einfach mit zu mit genommen... Es ist aber wirklich nicht schlimm.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:44
von Masuyo Moe • 34 Beiträge

Wenn du meinst. Masuyo küsst Kagura auf die Stirn.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:45
von Kagura Tama • 76 Beiträge

Ich meine es nicht nur es ist so. Kagura lächelt und hält Masuyo einfach weiter im Arm.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:48

Na gut. Masuyo lächelt, aber als sein Magen knurrt, wird er rot, weil ihm das in grade dieser Situation etwas peinlich ist, dass er jetzt an so was nebensächliches wie Essen denkt.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:49

Und du hättest ruhig zu mir kommen können, immer hin siehst du grade echt miserabel aus.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:51

Ach was, ich bin ok, hab nur die letzten Tage etwas wenig gegessen. Masuyo lächelt.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:51

Na wenn du es sagst...

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 23:53

Ich sage das nicht nur so, es ist die Wahrheit. Masuyo lächelt immer noch, auch wenn ihm eigentlich schwindlig vor Schwäche und schlecht vor Hunger ist. Er will Kagura einfach nicht beunruhigen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).