![]() |
|

Marise geht mit dem Jungen hier rein, sie hilft ihm, halbwegs gerade zu laufen.
Takeo schwankt stark. Er kniet nieder, als er vor dem Aka no Ou steht. Eure Majestät, ich bitte um Hilfe für mich und meine Mutter.
Was ist dein Problem? Es ist einer der seltenen Tage, an denen es Kyo halbwegs recht ist, hier zu sitzen und so ist seine Stimme nicht so kalt und schneidend wie sonst. Viele blaue Flecken, gut zu haben scheint ers nicht.

Takeo hält den Kopf gesenkt. Mein Vater und mein großer Bruder tyrannisieren uns ständig, und das, obwohl meine Mutter vor zwei Jahren an dieser Krankheit erkrankt ist.
Ich nehme an, die blauen Flecken an deinem Körper stammen davon. Wenn es so schlimm ist, habt ihr die Möglichkeit, woanders unterzukommen. Marise, was sagst du dazu, hast du was davon gesehen?
Ich habe gesehen, wie sein Vater ihm und seiner Mutter beiden in den Bauch getreten hat. Die Frau ist wirklich schon schwer erkrankt, als wir gekommen sind, hatte sie noch etwa eine Stunde. Marise blickt Kyo im Gegensatz zu dem Jungen ins Gesicht.

Auch Takeo lächelt. Wenigstens das. Hoffentlich wird sie wieder ganz gesund. Es wäre wirklich schön, wenn wir woanders unterkommen könnten, nur wo?
Yuan hat eigentlich nie was gegen Neuankömmlinge. Nun sieht Kyo Yuki und Marise an. Bringt ihn gleich zu Akari, sie soll ihn mal untersuchen.
Sie ist auch verletzt. Marise blickt zu der Frau, die sich verwandeln kann.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |