Dorfmitte

in Miyazaki 19.02.2011 22:45
von Hotaka Masuyo • 51 Beiträge

Die Frau trägt ihre Tochter zu Hotaka, welcher wie meistens auf dem Dorfplatz sitzt, und kniet sich vor ihm hin. Bitte, setz dem ein Ende, sie kann nicht mehr.

Hotaka legt eine Hand auf die Stirn des Kindes und sieht ihm in die glasigen Augen, er versteht, was die Frau meint.

nach oben springen

RE: Dorfmitte

in Miyazaki 19.02.2011 22:46
von Kiyomi Kurogane • 210 Beiträge

Kiyomi kommt in das Dorf und sieht mit ihren blau schimmernden Augen zu dem Mann, dem kleinen Mädchen und der Frau. Sie wartete einfach nur ab und sieht zu.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 22:52

Hotaka blickt das Mädchen weiter an. Keine Angst, der nächste Welt ist kein schlechter Ort, du wirst nicht mehr krank sein und deine Schmerzen vergessen können und irgendwann wird deine Mutter auch wieder bei dir sein, du wirst ein schönes Leben haben und niemals einsam sein, keine Sorge.

D.. Danke.
Das Mädchen zittert immer stärker.

Hotakas pechschwarze Augen werden silbrig, hinter ihm tut sich ein Tor mit schwarzer Tür auf, er nimmt den Körper des Mädchens und trägt sie hindurch, als er wieder zurückkommt, ist das Kind tot, er gibt die Leiche an die Frau zurück, seine Augen sind wieder normal. Keine Angst, sie ist glücklich, ich habe ihre Seele einer sehr sanften, freundlichen Frau anvertraut, die für sie sorgen wird.

Die Frau nickt weinend und schließt ihr totes Kind in ihre Arme.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 22:53

Kiyomi schaut mitleidig zu der Frau. Auch sie wollte eins ihr Leben lassen, aber inzwischen hat sich das ja schon etwas gelegt.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 22:55

Geh jetzt und verabschiede dich von ihr nochmal richtig, ich verstehe deine Schmerzen, aber ich vermag nicht, sie zu lindern. Hotaka steht auf.

Die Frau nickt nur weinend und läuft weg.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 22:58

Kiyomi sieht der Frau noch hinter her und seufzt kurz. Das Leben kann manchmal so schrecklich sein. Ich frage mich wie es meiner Schwester und meiner Mutter geht... Kiyomi schaut kurz hoch in den Himmel.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 22:59

Hotaka geht zu dem Mädchen. Du bist neu hier, oder? Ich kenne dein Gesicht nicht.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 23:00

Ich bin nur auf der Durchreise. Kiyomi sieht den Mann, der nun vor ihr steht an.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 23:02

Ach so. Wenn du willst, kannst du die Nacht bei mir und meinen Eltern verbringen, dann kannst du dir das Geld fürs Gasthaus sparen. Hotaka lächelt sanft, er findet das Mädchen interessant.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 23:03

Kiyomi nickt. Sehr nett, danke. Ich heiße Kiyomi Kurogane.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 23:04

Mein Name ist Hotaka Masuyo, freut mich, dich kennen zu lernen.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 23:05

Mich ebenfalls. Du hast eine interessante Fähigkeit.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 23:07

Ich kanns auch umgekehrt machen, tu ich aber nur sehr ungerne.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 23:08

Warum das?

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 23:10

Weil es sehr schlecht für mich ist. Ich hab das einmal gemacht und lag die nächsten zwei Monate im Bett, weil ich mich kaum rühren konnte, so krank und schwach war ich. Ich zahle einen hohen Preis dafür, jemanden auf Dauer zurückzuholen. Ihn als Geist für ein paar Minuten zurückzuholen kostet mich dagegen nur etwas Kraft.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).