RE: Dorfmitte

in Miyazaki 19.02.2011 23:11
von Kiyomi Kurogane • 210 Beiträge

[ro]Ach so. In nächster Zeit wirst du aber deine Fähigkeit nicht einsetzten müssen.[/rot] Kiyomi schaut ein weiteres Mal in den Himmel.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 23:13
von Hotaka Masuyo • 51 Beiträge

Ich weis, ich setze sie ohnehin nicht gerne ein und es wird auch nicht gerne gesehen. Das erste mal, als ich sie benutzt habe, habe ich sie aber auch wirklich missbraucht..... Hotaka erinnert sich an die Prügelei, als er grade erst sieben war.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 23:14

Ach so. Kiyomi sieht nun wieder zu Hotaka.

nach oben springen

in Miyazaki 19.02.2011 23:15

Komm mit, ich bring dich zu unsrem Zuhause. Hotaka dreht sich um und geht mit dem Mädchen los.

nach oben springen

in Miyazaki 20.02.2011 00:17

Hotakas Bruder läuft über den Dorfplatz.

Einige junge Männer aus dem Dorf greifen den Bruder der Bestie an, sie verletzen ihn wirklich schwer, einer ruft: GEH DAHIN ZURÜCK, WO DU HINGEHÖRST, ZOMBIE!!! Der, der das gerufen hat, holt zum tödlichen Schlag aus.

nach oben springen

in Miyazaki 20.02.2011 00:20

Kiyomi ist Hotaka´s Bruder so schnell sie konnte gefolgt und bringt sich nun zwischen ihn und dem Mann. Den Schlag fängt sie mit ihrem eigenen Körper ab und obwohl die Wunde schwer blutete und gefährlich ist bleibt sie stehen. Sie sieht die Männer mit ihren nun noch intensiveren schimmernden Augen an. Verschwindet oder ich bringe euch um.

nach oben springen

in Miyazaki 20.02.2011 00:22

Hotakas Bruder blickt überrascht zu Kiyomi, er versucht, die eigenen Blutungen zu stoppen.

Drei der Männer greifen gleichzeitig an, sie lachen.

nach oben springen

in Miyazaki 20.02.2011 00:26

Kiyomi aktiviert eine ihrer Illusion und lässt die drei Männer einfach sterben Sie bricht nun aber selber zusammen.

nach oben springen

in Miyazaki 20.02.2011 00:30

Die andern greifen nun an.

Hotaka kommt aus dem Haus, kurz erstarrt er, dann wird er stinksauer, seine Augen werden silbrig und er aktiviert augenblicklich seine Kräfte. Glaubt mir, ich bring euch um. Er hastet zwischen Kiyomi und die Angreifer, packt die Arme von zweien und wirft sie durchs Tor, einen dritten stößt er hinein.

Der Rest haut ab.

Hotakas Bruder sieht dankbar zu diesem, er hat mittlerweile die eigenen Blutungen gestoppt und versucht nun, Kiyomi zu helfen.

nach oben springen

in Miyazaki 20.02.2011 00:31

Kiyomi´s Augen werden nun pechschwarz, einfach weil sie selbst zu schwach ist ihre Kräfte aktiv zu halten. Dankbar sieht sie noch Hotaka´s Bruder an.

nach oben springen

in Miyazaki 20.02.2011 00:34

Hotaka kniet neben Kiyomi nieder und stoppt die Blutung, er stärkt die Grenze zwischen Dies- und Jenseits für sie. Bitte versuch, dich nicht zu sehr zu bewegen, die Wunde ist verdammt ernst und du brauchst medizinische Versorgung. Woher wusstest du überhaupt, dass diese Scheißkerle meinen Bruder angreifen würden?

nach oben springen

in Miyazaki 20.02.2011 00:35

Kiyomi lächelt leicht. Ich habe selber zwei besondere Gaben. Eine davon ist es, das ich die Zukunft kenne.

nach oben springen

in Miyazaki 20.02.2011 00:38

Hotaka nimmt Kiyomi ganz vorsichtig hoch, er macht sich verdammt Sorgen um sie. Er wirkt verblüfft, aber er verdrängt das, weil er weis, dass er sich jetzt um Kiyomi kümmern muss.

Hotakas Bruder steht schwankend auf.

nach oben springen

in Miyazaki 20.02.2011 00:38

Kiyomi keucht kurz. Bring mich bitte zu meiner Familie.

nach oben springen

in Miyazaki 20.02.2011 00:40

Wenn ich drinnen deine Wunden verbunden habe, kann ich das gerne tun, aber jetzt muss ich erst mal das machen, sonst stirbst du noch auf dem Weg.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).