RE: Versteck von Masatake und Shigematsu

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 22:05
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Muramasa sieht nun zu Yuya, aber auch bei ihr kann er einfach nicht viel tun.

Anthony sieht zu seinem Bruder und dann wieder zu Anna.

Aoi sieht ebenfalls zu ihrer Mutter.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 22:16
von Yuan Mibu • 294 Beiträge

Hotaru wirkt überrascht, er stolpert zurück, zieht sich die Nadeln aus der Brust und presst eine Hand auf die schweren Wunden. Yun-Yun...

Yuan nimmt einfach den leblosen Leib seiner Schwester in den Arm, seine Aura wird immer intensiver, weil er immer wütender wird, man sieht nun wirklich seine Iris durch die Augenbinde scheinen, so intensiv rot leuchten seine Augen. ICH BRING DAS VERDAMMTE SCHWEIN UM, DAS IHR DAS ANGETAN HAT UND ZWAR AUF DE QUALVOLLSTE WEISE, DIE ES GIBT, DAS SCHWÖRE ICH!!!

Kyoshiro geht derweil zu Kyo, er sieht dessen unterdrückte Wüt in den Augen seines Kumpels und legt ihm eine Hand auf die Schulter, er blickt ihn an. Wir werden diese Kerle finden und umbringen, aber jetzt müssen wir uns um die beiden, Kiyoko und Jade kümmern, also beruhige dich jetzt.

Kyo hält Yuya jetzt nur noch mit einem Arm fest, mit dem anderen zieht er sein Schwert und schlitzt Kyoshiro die Kehle auf, die Narbe auf seinem Rücken und die roten Augen leuchten intensiver denn je, seine Aura ist gerade so mächtig, dass er allein damit verletzen könnte. HALT DIE KLAPPE!!! DU HAST KEINE AHNUNG, WIE ICH GRADE FÜHLE!!!! VERDAMMT NOCHMAL! ICH HAB YUYA SO WIE SAKUYA VERLOREN, DENKST DU; DAS KANN ICH MIR VERZEIHEN???

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 22:19
von Muramasa Mibu (gelöscht)

Kiyoko weint nur noch stärker und zittert ebenfalls stärker als sie die Worte ihres Vaters hört. Mama...... Sie klammert sich an ihrem Bruder fest.

Anthony schaut nun zu Yuan und Anna.

Yuu unterdrückt seine Wut grade um erst mal noch für seine Tochter dazu sein.

Aoi streicht ihrer kleinen Schwester nur noch sanfter durch die Haare.

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 22:24 | nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 22:37

Kaito nimmt Kiyoko noch fester in den Arm.

Jade weint immer mehr, einfach, weil sie weis, dass ihre Mutter vielleicht nie wieder die alte sein wird.

Kyoshiro sackt unter der schweren Wunde einfach zusammen.

Yuan hält Anna nun einfach nur noch im Arm, er zittert vor unbändiger Wut.

Hotaru legt Yuan wieder eine Hand auf die Schulter. Yun-Yun, bitte, du machst mir grade richtig Angst.

DASS IST MIR JETZT SO SCHEIßEGAL, HOTARU!!!! FASS MICH EINFACH NICHT AN, DU HATTEST NIE EINE RICHTIGE FAMILIE UND HAST KEINE AHNUNG, WIE SICH DAS GRADE ANFÜHLT, DU KANNST NICHT MAL ANSATZWEISE VERSTEHEN, WAS ICH GRADE DURCHMACHE!!! DU BIST EINFACH NUR EIN DUMMKOPF UND JETZT FINGER WEG ODER ICH BRING DICH UM!!!!
Er stößt weitere Nadeln durch Hotarus Brust.

Kyo nimmt einfach wieder die reglose Yuya in den Arm, seine Aura wird intensiver, genau wie das Leuchten von Augen und Narbe.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 22:40

Anthony hat die Nadel abgefangen und sieht nun seinen Bruder an. Meinst du eigentlich du bist der einzigste hier der sauer ist? Immer hin ist Anna auch meine Schwester und Yuu´s Geliebte nur er unterdrückt seine Wut grade um für seine Tochter dazu sein.

Hayato geht zu Kyoshiro und heilt seine Wunde.

Muramasa geht nun zu Kyo und Yuya. Er berührt Yuya und probiert ein weiteres Mal ob er ihre Seele wieder zusammen fügen kann. Schließlich bricht er einfach entkräftete zusammen.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 22:54

Yun-Yun, mir tut es auch weh, Anna so zu sehen, schließlich ist sie auch Teil meiner Familie, auch wenn ich das früher einfach nicht einsehen wollte. Sie ist für mich eher ein Teil meiner Familie als Shinrei und es macht mich wütend, dass Anna vielleicht für immer so bleiben wird. Hotaru blickt Yuan ruhig an.

Shinrei sieht zu seinem Halbbruder, er ist wie erstarrt, weil er ihn noch nie so erlebt hat und vor allem noch nie so kluge Worte aus seinem Mund gehört hat. K... Keikoku.... Ich habe nie bemerkt, wie wichtig ihm Yuan-Samas Familie ist... Ich kann nicht mal erahnen, was er hier grade durchmacht, aber es ist schlimmer als jeder Schmerz, den ich je erlebt habe.... Keikoku tut immer so eiskalt, desinteressiert und gefühllos, aber in Wirklichkeit ist er ein verletzlicher, kleiner Junge.....

Yuan beruhigt sich etwas, er senkt den Kopf. Tut mir leid, ihr habt beide recht, aber ich ertrage es einfach nicht, Anna so zu sehen. Bei jedem hätte ich mir das vorstellen können, aber bei Anna doch nicht, ich glaube, es war auch ein bisschen ein Schock für mich, dass ausgerechnet Anna seelisch gestorben ist und möglicherweise nie mehr zurückkehren wird. Er drückt seine kleine Schwester fest an sich.

Benitora hat Muramasa aufgefangen und legt ihn jetzt vorsichtig ab.

Kyo wollte Muramasa grade auffangen, als Benitora es schon getan hat, dankbar blickt er ihn an.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 22:57

Anthony nickt einfach auf Yuans Worte hin. Sie wird bestimmt wieder zurück kommen....

Muramasa hat es geschafft Yuya´s Seele wieder zusammen zu fügen, bevor er bewusstlos geworden ist.

Yuya fängt stark an zu zittern und zu weinen, einfach weil sie noch immer seelisch verletzt ist.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 23:00

Ich hoffe es, Anthony, ich hoffe es.... Yuan hält Anna einfach weiter fest.

Kyo nimmt Yuya noch fester in den Arm. Sch.... Ganz ruhig, es ist ja vorbei....

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 23:02

Yuya weint einfach zitternd weiter. Kiyoko........Nicht sie.......

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 23:04
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Keine Sorge, sie scheint es ganz gut verkraftet zu haben und sich mehr Sorgen um dich gemacht zu haben. Kyo blickt zu seiner Tochter.

Kaito hält Kiyoko weiter im Arm.

Jade beruhigt sich jetzt langsam.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 23:06

Kiyoko beruhigt sich so langsam auch wieder.

Aoi legt ihrer kleinen Schwester ihren Umhang um.

Yuya nickt einfach nur, aber sie kann weder aufhören zu weinen noch zu zittern.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 23:07

Kyo hält Yuya weiter fest. Sch... Ich werde euch ab jetzt noch besser schützen, versprochen.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 23:09

Yuya nickt einfach nur. Sie beruhigt sich zwar äußerlich etwas, ist aber immer noch völlig aufgewühlt.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 23:10

Kyo hält Yuya fest, er blickt Kiyomi an. Finde heraus, wo die beiden Scheißkerle sind.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 23:12

Kiyomi nickt und schließt die Augen. Nach einer Weile öffnet sie sie wieder. Ich habe sie gefunden.

Yuya hält sich einfach an Kyo fest.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).