RE: Versteck von Masatake und Shigematsu

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 20:56
von Masatake Mitsukuri • 36 Beiträge

Masatake kettet Yuya an die Wand und reißt ihrer Tochter die Kleidung vom Leib.

Anna und Jade wehren sich beide weiter.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 21:01
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya wehrt sich nur noch heftiger gegen die Ketten, als der Mann ihrer jüngsten Tochter die Kleidung vom Leib reißt.

Kiyoko zittert heftig, einfach aus purer Angst.

Shigematsu kettet Anna ebenfalls an die Wand. Dann wendet er sich ihrer Tochter zu und reiß ihr ihre Kleidung weg.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 21:08

Masatake drückt das Mädchen zu Boden, er dringt brutal in sie ein, alles an ihm wirkt brutal und hemmungslos.

Anna wehrt sich immer weiter gegen die Fesseln.

Jade versucht, ihre Mibu-Kräfte einzusetzen, damit sie wenigstens keine Schmerzen hat, aber durch die Angst versagt sie.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 21:12

Als der Mann sie zu Boden drückt und in sie eindringt schreit Kiyoko unter den immensen Schmerzen auf.

Yuya laufen nun heiß die Tränen über die Wangen. Nein, hör sofort auf!! Nicht....

Shigematsu drückt das Mädchen ebenso unsanft zu Boden und dringt dann in sie ein. Er macht es extra schmerzvoll.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 21:18

Masatake macht noch brutaler weiter.

Jade schafft es eine Weile, nicht aufzuschreien, aber dann ist ihr Schrei umso schmerzerfüllter.

Anna laufen Tränen über die Wangen, sie bringt keinen Ton raus. Nicht Jade! Bitte nicht!

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 21:22

Kiyoko laufen nun ebenfalls Tränen über die Wangen. Sie hat immense Schmerzen und schreit deswegen immer wieder auf.

Yuya zerbricht innerlich bei diesem Anblick einfach. Sie ist seelisch nun völlig zerstört und hängt einfach nur noch schlaff in den Ketten.

Shgematsu macht einfach noch brutaler weiter.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 21:28

Masatake lässt von dem Mädchen ab und schließt es mit ihrer Mutter ein.

Jade schreit immer lauter, sie erträgt die Schmerzen kaum.

Anna wird kalt, sie kennt das Gefühl der Leere, dass sich ausbreitet, aber diesmal lässt sie es einfach zu, sie lässt die Verzweiflung Überhand nehmen und sich zerstören, sie wird seltsam ruhig. Das bedeutet es also, zu verschwinden, seelisch zu zerbrechen, wie ruhig und friedlich es wirkt, die Leere scheint nichts zu sein, was ich fürchten muss, sie wird mich schützen und trösten. Annas Augen werden kalt und leer, ihr Körper erschlafft langsam, sie gibt jeden Widerstand auf und stirbt seelisch, nichts ist mehr von ihr übrig, gar nichts, das, was dort in den Ketten hängt, ist nur eine leere Hülle, ein Gefäß für eine Seele, die nicht mehr existiert.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 21:30

Auch bei Yuya ist wirklich nichts mehr von der Seele da. Sie ist nur noch ein leeres Gefäß.

Kiyoko bleibt einfach weinend und zitternd liegen.

Shigematsu lässt von dem Mädchen ab und schließt sie und ihre Mutter ein. Dann verschwindet er mit seinem Partner.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 21:37
von Yuan Mibu • 294 Beiträge

Jade steht schwankend auf und geht zu ihrer Mutter, sie nimmt sie in die Arme. Mama! Bitte sag irgendwas! Als ihre Mutter nicht antwortet, beginnt Jade, richtig zu weinen, sie will das nicht.

Die ganze Gruppe kommt hier an.

Yuan bricht die erste Tür auf, als er Annas starren Blick sieht, wirkt er wie erstarrt, er kennt den Blick von denen, deren Seele er zerstört hat. Yuu, kümmer dich um eure Tochter, ich werde versuchen, Anna zurückzuholen. Ich kenne diesen Blick, Anna lebt nicht mehr wirklich. Tut mir leid Mutter, ich habe versagt und konnte meine Geschwister nicht schützen....

Kyo und Kaito sind gleich weiter gelaufen und Kyo hat die nächste Tür aufgebrochen, er geht zu Yuya und macht sie los.

Kaito geht zu seiner kleinen Schwester und streichelt ihr über die Stirn.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 21:39

Yuu geht zu Jade und nimmt sie in den Arm. Er schaut besorgt von Anna wieder zu seiner Tochter und hält sie weiter fest.

Aoi schaut von ihrer Mutter zu ihrer kleinen Schwester und streicht dieser durch die Haare.

Kiyoko weint und zittert. Mama hat sich nicht mehr gerührt.....

Yuya rührt sich einfach weiterhin nicht.

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 21:39 | nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 21:45

Yuan zeigt Anna das Seelenauge und versucht, sie mit einer Illusion zurückzuholen, aber es wirkt einfach nicht, er blickt Muramasa flehentlich an. Ich flehe dich an! Hilf meiner kleinen Schwester!

Jade umklammert einfach weinend ihren Vater.

Kaito blickt zu seiner Mutter, er wirkt kalt wie immer, macht sich aber tierische Sorgen.

Kyo nimmt Yuya in den Arm. Was auch immer dieses Schwein mit ihr und meiner Tochter gemacht hat, ich bring ihn um!

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 17:24 | nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 21:47

Muramasa sieht von Yuan zu Anna. Er atmet kurz durch und hilft Anna dann so gut es ihm möglich ist.

Yuu streicht seiner Tochter einfach weiter durch die Haare und hält sie fest.

Kiyoko klammert sich einfach weinend und zitternd an ihren großen Bruder.

Aoi streicht ihrer kleinen Schwester einfach weiter durch die Haare.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 21:53

Selbst Muramasa konnte Anna überhaupt nicht helfen, sie existiert einfach nicht mehr.

Yuan wirkt stinkwütend, erschüttert, schockiert und besorgt zugleich, selbst durch die Binde durch scheint das Rot seines Augen, so hell leuchten sie grade. Er schreit Annaas Namen in der Hoffnung, sie möge ihn hören und wieder zurückkommen. ANNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Jade weint nur noch mehr, als Yuan den Namen ihrer Mutter schreit.

Kaito hält seine kleine Schwester fest.

Kyo nimmt Yuya hoch.

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 21:53 | nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 21:55

Anthony wirkt nicht minder wütend und sieht zu dem leblosen Körper seiner Schwester.

Yuya rührt sich ebenfalls nicht mehr. Ihr Körper wirkt einfach nur noch leblos.

Muramasa wirkt traurig, weil er einfach nicht helfen kann.

nach oben springen

in Azuma-Kofuji 17.02.2011 22:02

Hotaru geht zu Yuan und legt ihm eine Hand auf die Schulter. Yun-Yun, beruhige dich bitte.

Yuan sticht seine Nadeln in blinder Wut durch Hotarus Brust. FASS MICH NICHT AN!!! DU VERSTEHST GAR NICHTS!!! DU HATTEST NIE EINE KLEINE SCHWESTER, DER SO WAS PASSIERT IST!!! DU HAST KEINE AHNUNG, WAS ICH GRADE DURCHMACHE!!!

Kyo presst Yuya an sich, er macht sich wirklich Sorgen um sie.

Kaito sieht zu seiner Mutter, er mach sich wirklich total Sorgen und er fragt sich auch, was sein Vater nun tun wird.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).