RE: Waldweg

in Landschaftswege 07.02.2011 15:04
von Miwako Kurogane • 20 Beiträge

Kiyomi hält eine Hand über die Wunde, aber sie kümmert sich erst mal nicht weiter drum. Die Verletzungen der anderen heilt sie aber weiterhin. Auch greift sie ihren Onkel wieder an.

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:06
von Arinori Kurogane • 21 Beiträge

Arinori weicht wieder aus, dann taucht er blitzschnell hinter Kiyomi und bei seiner Schwester auf und rammt ihr sein Schwert auf Brusthöhe seitlich durch den Körper, er hat eine Technik genutzt, die ähnlich wie das Sekireigan ist.

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:07

Yukimura schaut erstaunt zu dem Mann.

Kiyomi grinst, als die Wunde nicht ihrer Mutter zugefügt wurde, sondern ihr. In meiner Illusion kontrolliere ich alles, Onkel und ich werde dich meine Mutter nicht noch einmal verletzen lassen.

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:09

Hm... Mal ausprobieren, aber lieber nicht tödlich, am Ende erwischt es mich, nicht Nee-chan. Arinori hatte seine Gedanken natürlich weiter komplett abgeschirmt und öffnet Kiyomi leicht die Bauchdecke.

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:11

Die Wunde öffnet sich bei Kiyomi und bei ihrem Onkel. Sie keucht etwas Blut aus, weil die Wunden bei ihr zusammen schon gefährlich für ihren erwachsenen Körper sind und sie bald wieder ihren kindlichen Körper annehmen muss.

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:14

Hsihigi tritt zwischen das Mädchen und den Kerl. Muramasa, teil allen über Satori mit, dass sie gottverdammt nochmal die Augen schließen sollen und schließ sie auch selbst. Er beginnt, die Bänder von seinen Fingern zu wickeln.

Akari macht selbst ohne Aufforderung die Augen zu.

Shihoudou tut es Akari gleich.

Arinori holt aus, um dem Kerl die Hand abzuschlagen.

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:16

Muramasa nickt, schließt die Augen und teilt allen aus der Gruppe über Satori mit das sie die Augen schließen sollen.

Alls gehorchen sofort und schließen die Augen.

Kiyomi schließt ebenfalls die Augen und hält sich die Wunden, außerdem versucht sie weiterhin in diesem Körper zu bleiben.

Miwako sieht abschätzend zu dem Mann. Sie fragt sich warum alle die Augen schließen.

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:18

Auch der Rest schließt augenblicklich die Augen.

Hishigi weicht dem Schlag des Kerls auf.

Arinori taucht mit der selben Fähigkeit wie eben hinter Hishigi auf, er hat ihm gleich beide Hände abgeschlagen. Dachtest du wirklich, das würde klappen, Hishigi Mibu?

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:19

Miwako schaut weiterhin zu ihrem Partner und dem Mann.

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:21

Hishigi nickt. Ja, ich war wohl Naiv genug, um euch auf dieser Stufe einzuschätzen. Er geht auf Abstand und beginnt, die Bandagen vom Armstumpf abzuwickeln.

MACH DIE AUGEN ZU MIWAKO!
Arinori schließt die Augen selbst augenblicklich.

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:22

Miwako schließt ebenfalls augenblicklich die Augen.

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:25

Hishigi geht langsam zu seinen abgeschlagenen Händen. Yukinaga-san, lass die Augen geschlossen und komm her. Nachdem Yukinaga das gemacht hat, spricht Hishigi weiter. Knie dich hin und taste nach der Hand ohne Bandagen. Nachdem Yukinaga die Hand hat und wieder steht, hält Hishigi ihm den Arm hin. Würdest du mich bitte heilen?

Yukinaga nickt und heilt Hishigi die Hand wieder an, er steckt seine ganze Kraft hinein, damit Hishigi die Hand auch wieder bewegen kann.

Arinori flucht innerlich.

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:35

Auch Miwako flucht innerlich.

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:37

Hishigi zieht sein Schwert, er taucht lautlos hinter dem Kerl auf und greift an, eher sein Gegner reagieren kann, er hat ihm eine sehr schwere Wunde zugefügt.

Arinori keucht kurz, er nutzt seine Fähigkeiten, um die Wunde seiner kleinen Schwester ein drittes mal aufreißen zu lassen.

nach oben springen

in Landschaftswege 07.02.2011 15:38

Kiyomi heilt die Verletzungen der Gruppe weiter, aber sie hat einfach keine Kraft mehr und nimmt wieder ihre eigentlich Gestalt an. Nun sind die Wunden die sie hat tödlich.

Miwako hört wie Arinori kurz aufkeucht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).