RE: Zelle

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 20:49
von Sasuke Sarutobi • 130 Beiträge

Wieso? Ich hab die ganze Zeit erhofft, dabei umzukommen. Los, brich mir das Genick, dann bin ich wenigstens wieder bei ihnen. Saki sieht Sumiko immer noch an, jetzt laufen die Tränen heiß über ihr Gesicht.

Motto: "LASS MICH LOS!!!"

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 20:52
von Muramasa Mibu (gelöscht)

Sumiko löst ihre Hand von Saki´s Hals und schlägt ihr ins Gesicht. Sag mal spinnst du? Menschen umzubringen nur weil du deine Familie verloren hat. Klar, der Verlust ist groß und schmerzvoll, aber das Leben geht weiter und ich werde dich nicht töten weil du mich drum bittest, Saki.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 20:55
von Saki Mibu • 36 Beiträge

Sumiko, mein Kind war zwei Jahre alt und sie haben es gnadenlos erschlagen! Als würdest du dich nicht rächen wollen, wäre dir so was passiert! Saki hat immer noch Tränen in den Augen, sie stößt das Messer in ihre Brust, verfehlt das Herz aber knapp.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 20:57

Sumiko geht zu Saki und zieht das Messer vorsichtig aus der Wunde. Wie gesagt, ich wäre todtraurig gewesen und niedergeschlagen, aber das Leben geht weiter.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 20:59

Lass mich einfach gehen, ich war schon viel zu lang hier, obwohl ich hier längst nicht mehr hingehöre. Ich bin im Leben einfach fehl am Platz.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 21:01

Muramasa hockt sich nun zu der Frau und lächelt sie freundlich an. Jeder hat seinen Platz im Leben. Du musst nur wieder auf den richtigen Weg finden, und wenn die anderen nichts dagegen haben, möchte ich dich fragen ob du mitkommen möchtest?

Die anderen denken einfach an die Antwort: "Sie kann ruhig mit."

Sumiko nickt. Komm doch mit uns Saki.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 21:04

Ich glaube, ich hätte hier für alle, die von den von uns geschaffenen Kreaturen abstammen, nur Hass übrig. Ich will einfach nicht mehr. Saki wirkt traurig und niedergeschlagen, Muramasa dürfte merken, wie tief die Wunden in der Seele sind.

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 21:05 | nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 21:09

Muramasa sieht die Frau weiterhin lächelnd an. Er hat noch nicht vor so schnell aufzugeben. Du weiß anscheinend was meine Fähigkeit ist, denn ihr habt mich ja wiederbelebt. Ich kann deine Gedanken hören und merke wie tief die Wunden in deiner Seele sind, doch lass mich dir etwas sagen. Jede Wunde kann heilen wenn man sie lässt. Finde einen Grund für dich weiterzuleben, sodass ich und Sumiko dir helfen können. Der Hass in deinem Herzen kommt nicht von dir aus, er ist sowas wie eine Schutzfunktion. Verstehst du?

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 21:14

Saki nickt, wirkt aber weiter niedergeschlagen und traurig. Ich weis einfach nicht, was ich tun soll. Es fühlt sich so an, als hätte ich gar nichts mehr.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 21:16

Muramasa lächelt und streicht Saki kurz über die Haare. Er lächelt freundlich und sanft. Niemand hat nichts mehr. Es gibt immer einen Grund weiter zu leben und nun könnte zum Beispiel auch Sumiko dein Grund sein. Sie hätte dich einfach töten können, doch wollte sie dich eher zum Leben überreden.

Sumiko lächelt Saki freundlich an.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 21:18

Aber ich hab ihr und Sarutobi so viel angetan...

Es gibt schlimmeres.
Sasuke sieht die Frau an, so langsam hat er nicht mehr wirklich was gegen sie.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 21:20

Sumiko nickt. Stimmt. Mach dir keine weiteren Vorwürfe.

Muramasa lächelt. Siehst du? Also, wie möchtest du dich entscheiden, den die Endentscheidung kann dir keiner abnehmen.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 21:21

Ich glaube, ich komme mit. Saki lächelt, dann kippt sie plötzlich bewusstlos um, der rote Umhang hat ihr Blut aufgesogen und so hat man nicht gesehen, wie heftig sie geblutet hat, sie selbst hat das nicht beachtet.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 21:23

Muramasa legt den Umhang von der Wunde weg und sieht dann zu Yukinaga. Könntest du ihr bitte helfen?

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 30.01.2011 21:41
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Yukinaga nickt und heilt Saki.

Kyo lehnt sich gegen die Wand. 4 tot, 3 auf unsrer Seite, bleiben noch drei.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).