RE: Hishigis Labor

in Anwesen der Mibus 12.04.2011 23:42
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo hilft Yuya auf, lässt sie danach aber diesmal los.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.04.2011 23:43
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya geht zusammen lächelnd zu den anderen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 21:33

Kyo wartet einfach darauf, dass Yuya die Augen öffnet, nur um ihr zu sagen, dass sie ihn verlassen soll. Sein seelischer Zustand hat sich in den vergangenen zwei Wochen kaum geändert und er hat nur dann was zu sich genommen, wenn man ihn dazu gezwungen hat.

Muramasa ist mit runter gekommen, er blickt Kyo ruhig an. Überleg es dir noch einmal, du brauchst Yuya gerade jetzt dringender als je zuvor.

Hishigi und Akari beginnen die Wiederbelebung.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 21:35

Aoi ist auch einfach mit runter gekommen. Sie hofft einfach das ihr Vater, seine Meinung nochmal ändert.

Yuya öffnet nach einer Weile einfach erschöpft die Augen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 21:37

Kyo traut sich kaum, zu Yuya zu gehen, er will ihr das nicht sagen, aber er will sie schützen. Yuya... Ich möchte, dass du gehst, sobald du dazu im Stande bist, ich will dich nicht länger in Gefahr bringen.

Muramasa wirkt traurig, er hat gehofft, dass das alles anders ausgeht.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 21:39

Auch Aoi ist nicht weniger traurig, aber sie sagt nichts.

Yuya schaut erst gar nichts zu Kyo, weil sie sich schon vorher gedacht hat, das es nach der Wiederbelebung gar nicht anders kommen würde. Sie nickt einfach nur schweigend.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 21:42

Muramasa bedeutet Aoi, sich etwas um ihren Vater zu kümmern, ehe er zu Yuya geht und sie ruhig anblickt. Bitte nimm das Kyo nicht übel, er liebt dich nach wie vor, aber er hat sich die letzten zwei Wochen so schreckliche Vorwürfe gemacht. Er will dich schützen, das ist alles. Und dafür nimmt er sogar in kauf, dich zu verlieren.

Kyo schwankt etwas, ihm ist vor Erschöpfung schwindlig, weil sein Schlaf nie wirklich erholsam war, immer wieder haben ihn schreckliche Alpträume geplagt.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 21:44

Aoi geht zu ihrem Vater und stellt sich neben ihm um ihn zu stützten, falls er das Gleichgewicht verlieren sollte.

Yuya nickt einfach nur traurig ein weiteres Mal. Ich hatte mich schon drauf eingestellt das ich wohl gehen müsse...

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 21:48

Ich werde mit dir gehen und dir helfen, so gut es geht, bis du meine Hilfe nicht mehr brauchst, dann werde ich hierher zurückkehren und Kyos Seele langsam wieder so werden lassen, wie sie es früher war. Eines Tages wird er wieder der alte sein und nach dir suchen, da bin ich sicher. Nun lächelt Muramasa freundlich, aber man merkt, dass er sich nicht sicher ist, ob das wirklich eintreten wird, sondern dass er Yuya einfach aufheitern will.

Kyo blickt nochmal traurig zu Yuya, dann geht er langsam zur Treppe, weil ihm mit jeder Sekunde, die er in Yuyas Nähe ist, der Abschied schwerer fällt.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 21:50

Yuya nickt und setzt sich vorsichtig auf. Danke...

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 21:53
von Muramasa Mibu (gelöscht)

Muramasa hilft Yuya auf. Soll ich dich nach oben bringen? Die anderen werden sich bestimmt freuen, dich wiederzusehen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 21:54

Yuya nickt einfach nur nun schweigend.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.06.2011 21:56
von Muramasa Mibu (gelöscht)

Muramasa geht mit Yuya hoch.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 02.09.2011 19:56

Kyo bringt Yuya hier rein und legt sie erst einmal auf einen der Sezierzische, ehe er Hishigi und Akari anblickt. Yuya hat Blut ausgehustet, ich vermute, dass es die Krankheit ist.

Hishigi, welcher grade eine Blutprobe untersucht, bedeutet Akari, sich darum zu kümmern.

Akari geht sofort zu Yuya und untersucht sie, sie schüttelt den Kopf. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es ist schlimmer und gefährlicher als die Krankheit, ein Heilmittel zu entwickeln wird dauern und ich kann nicht sagen, ob Yuya so lange überleben kann.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 02.09.2011 19:59

Yuya wirkt einfach bedrückt und hustet wieder etwas Blut aus. Sie hofft wirklich das sie so lange durchhält, aber sie weiß auch, dass die Chance gering ist wenn Akari es schon sagt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).