![]() |
|
Akari hat das alte Labor immer in Schuss gehalten.
Kyo, Kaito, Hotaru, Yuan, Jade, Sasuke, Saizo, Kosuke, Yuuki und Benitora sind runter gekommen, Sasuke, Saizo und Kosuke nur, weil sie nicht mehr von Yukimuras Seite gewichen sind.
Yukinaga fängt das Ritual an, es schwächt ihn sichtlich, aber er macht trotzdem weiter.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Akari ist die erste, die die Augen öffnet, sie muss heftig husten, weil Yukinaga vergessen hat, das geronnene Blut aus ihren Lungen zu entfernen.
Hotaru ist sofort bei Akari, er sagt kein Wort.
Anna öffnet als nächste die Augen, sie starrt ihren Bruder giftig an und versucht, sich aufzusetzen.
Yuan weicht vor Anna zurück, selbst jetzt kann sie ihm noch Angst machen.

Auch Akira geht zu Akari.
Anthony ist auch bei seiner Schwester als diese wach wird.
Yuu hat Jade auf dem Arm und ist ebenfalls sofort bei Anna.
Samantha wird kurze Zeit später auch wieder wach.
Auch Mahiro wird ein wenig später wach.
Misaki ist sofort bei Mahiro als sie ihre Gedanken hört und sieht das sie wach ist.

Benitora geht sofort zu Mahiro. Wie fühlst du dich?
Yuan geht sofort zu Samantha, er lächelt sie an.
Anna lächelt Yuu an. Hey, ich bin froh, dich und Jade wiederzusehen, auch wenn ich eigentlich gegen so was bin. Yuan erwartet eine böse Überraschung, wenn ich das nächste mal koche....
Jade weint vor Freude und lächelt ihre Mutter an.
Akari bleibt immer heftiger hustend liegen.
Hotaru fragt sich, wie man Akari helfen könnte, aber ihm fällt natürlich nix ein.
Sakura öffnet schwach die Augen, sie versucht sofort, aufzustehen und muss sich an dem Seziertisch, auf dem sie lag, festhalten, um nicht umzukippen.

Mahiro setzt sich vorsichtig auf und lächelt Misaki und Benitora an. Es geht wieder.
Samantha setzt sich ebenfalls auf und lächelt Yuan an. Ich bin froh wieder bei dir zu sein.
Yuu lächelt. Deine Meinung war in dieser Situation uninteressant. Wir wollten dich alle wieder haben. Yuu setzt Jade zu Anna.
Akira fragt sich ebenfalls wie man Akari helfen kann.
Bontenmaru ist mit Kiyomi sofort bei Sakura und hilft ihr. Wie fühlst du dich?
Yuya wird kurz nach Sakura wach und setzt sich vorsichtig auf.

Kyo und Kaito sind sofort bei Yuya.
Kyo lächelt Yuya an. Wie gehts dir?
Ich habs ja kapiert. Anna nimmt seufzend Jade in den Arm.
Jade klammert sich an ihrer Mutter fest.
Yuan nimmt Samantha in den Arm. Und ich bin froh, dich wieder zu haben.
Ist schon in Ordnung. Danke. Sakura lächelt Bontenmaru an.
Nelari öffnet nun auch die Augen.
Akari muss immer heftiger husten.
Yukinaga geht völlig entkräftet mit einem Becher, indem ein kleiner Schluck einer Flüssigkeit ist, zu Akari. Du musst versuchen, dieses Mittel einzuatmen, statt zu schlucken, es wird dein geronnenes Blut lösen, damit du Luft kriegst.
Benitora nimmt Mahiro lächelnd in den Arm.

Auch Aoi und Kiyoko sind sofort bei ihrer Mutter. Aoi setzt Kiyoko zu ihrer mutter welche die sofort in den Arm nimmt.
Yuya nimmt Kiyoko lächelnd in den Arm und sieht Kyo lächelnd an. Etwas kalt und noch etwas schwach, aber ich bin froh wieder lebendig zu sein.
Yuu lächelt. Dann versprich das du Yuan nichts antun wirst.
Samantha nickt und nimmt Yuan ebenfalls in den Arm.
Bontenmaru lächelt zurück. Trotzdem, lass dir doch einmal helfen.
Kiyomi nickt. Genau, Mutter.
Yukimura ist sofort bei Nelari als diese die Augen öffnet. Wie fühlst du dich?
Mahiro erwidert die Umarmung noch etwas schwach.
Akira bleibt einfach mit Hotaru bei Akari stehen.

Wäre blöd, wenn nicht. Kyo grinst.
Anna schüttelt den Kopf. Tschuldigung, kann ich nicht, ich hab mir schon so was schönes überlegt, das muss ich jetzt einfach mal wieder tun.
Sakura nickt lächelnd. In Ordnung. Sie umarmt Bontenmaru.
Nelari lächelt Yukimura an. Etwas schwach und kränklich, aber geht schon.
Akari nimmt Yukimura den Becher ab, nimmt den Schluck in den Mund und atmet ihn mit viel Mühe ein, mit ihrer wenigen Kraft hält sie den Hustenreiz eine Weile unterdrückt, dann hustet sie das Zeug und das Blut aus.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |