Kuraikos Labor

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 14:15
von Kuraiko Kurogane • 55 Beiträge

Hier führt Kuraiko Kurogane ihre Experimente durch, in Regalen an den Wänden stehen konservierte Organe und in diesem Labor wird auch neues Leben geschaffen.

Kuraiko kettet die vier an Seziertische, sie spritzt ihnen für alle Fälle ein lähmendes Gift, aber vorher hat sie jedem eine Blutoprobe abgenommen. Sie untersucht zuerst Sasuke Sarutobis Blut, sie lächelt. Sehr gut, seine Gene stimmen soweit mit denen der Herrscherin überein, dass ich möglicherweise ein paar seiner Organe entfernen und konservieren sollte, nur für den Fall, dass unsre Herrscherin mal eine Verletzung in einem Organ bekommen sollte. Sie untersucht die anderen Blutproben auch, was ihr wenigstens erklärt, warum der, der sich für Sasuke opfern wollte, das kann. Ein Schamane also, interessant. Die Blutproben der anderen beiden findet sie nicht so interessant, sie sagen ihr nur, dass die beiden sehr stark sind. Sie geht zu Sasuke Sarutobi und öffnet seine Bauchdecke, sie entfernt ihm beide Nieren und die Leber operativ, außerdem die Milz und eine Lunge, die Blutungen stoppt sie, sie schließt Sasuke an Apparaturen an, die ihn am Leben erhalten, dann konserviert sie die entfernten Organe, sie beschriftet jedes Glas mit folgendem Schriftzug: "Sasuke Sarutobi, Blutgruppe 0, genetische Übereinstimmung: 60 %" Den anderen entfernt sie Gewebe und Blut, außerdem große Stücke der Muskulatur, um sie zum schaffen von neuem Leben zu benutzen, dann spritzt sie Yukimura Sanada mehrere Gifte, um zu testen, wie gut sein Körper damit klar kommt.

nach oben springen

RE: Kuraikos Labor

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 14:30
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Yukimura beißt die Zähne zusammen. Er spürt wie sich jedes einzelne Gift in seinem Körper ausbreitet, aber weder rührt er sich noch gibt er einen Ton von sich, sondern sieht die Frau nur feindselig an.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 14:43

Sasuke kommt wieder zu sich, er wirkt ganz kurz schockiert, als er sieht, was diese Frau alles entfernt hat, er sieht die Frau feindselig an. Warum hat sie mich überhaupt am Leben gelassen, wenn sie mir schon diese ganzen Organe entfernt hat.

Kuraiko sieht Sasuke kalt lächelnd an. Ich weis, was du grade denkst, du fragst dich, warum du überhaupt noch lebst. Die Antwort ist einfach: Dein Blut ist wertvoll, möglicherweise brauche ich es mal für eine Bluttranfusion bei unserer Herrin, eure genetische Übereinstimmung ist 60 %.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 17:36

Yukimura sieht weiterhin nur noch feindseliger zu der Frau. Er würde ihr am liebsten sofort den Kopf abreißen weil sie Yuuki und Sasuke und auch Akira das angetan hat. Was mit ihm ist, interessiert ihn grade gar nicht.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 17:38

Sasuke verliert wieder das Bewusstsein, weil er so starke Schmerzen hat.

Kuraiko lächelt Yukimura eiskalt an. Na? Du willst mich grade echt umbringen, was?

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 17:39

Auf jeden Fall und ich werde dich auch noch umbringen, das schwöre ich dir! Yukimura schaut sie immer noch feindselig an, die Gifte in seinem Körper spürt er zwar, aber noch machen sie ihm nicht veil aus.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 17:41

Das wirst du nicht, denn du wirst hier sterben. Du kannst froh sein, dass dein Blut nutzlos ist, denn so wirst du bald wieder mit deinen Freunden vereint sein. Sarutobi wird erst, wenn er ein alter Mann ist, wieder zu euch stoßen.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 17:42

Yukimura wehrt sich mit aller Kraft gegen das lähmende Gefühl in seinem Körper und kämpft gegen die Fesseln an, man könnte denken das er es sogar schaffen würde sich zu befreien.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 17:45

Narr! Kuraiko stößt lachend einen Dolch in Yukimuras Brust. Dann beginnt sie mit ihrem nächsten Experiment, sie geht von Yukimura weg zu einem anderen Tisch, auf dem ein Knochengerüst liegt, der Mensch, dem es gehörte, war offenbar nicht besonders groß, sogar noch ein Kind. Die Mibus werden mich dafür hassen, dass ich das frischste Grab auf ihrem Friedhof geplündert hab, um an diese Knochen zu kommen.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 17:47

Yukimura keucht kurz auf als der Dolch seine Brust durchstößt. Als die Frau sagt das sie das frischste Grab geplündert hat schaut Yukimura zu den Knochen. Tokito...

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 17:57

Kuraiko holt alle nötigen Organe, genügend Muskulatur und konserviertes Blut und auch Haut, Sehnen, Nervenstränge, Konservierte Augen und alles, was sie sonst so braucht, auch die großen Stücke Fleisch, die sie Yukimura, Akira und Yuuki vom Leib geschnitten hat, sind darunter. Sie beginnt, alles zusammenzufügen und weckt ihre Kreation dann durch einen Stromstoß. Sag mir deinen Namen.

Saburo hebt den Kopf, er sieht nicht schlecht aus. S... Saburo Kurogane. Und ihr seid meine Herrin, Kuraiko-Sama.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 17:59

Yukimura sieht einfach nur etwas entsetzt zu der Kreatur. Misaki wird dich töten.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 18:04

Das wird sie nicht schaffen. Kuraiko lacht. Außerdem werden sie erst mal gegen ihn kämpfen müssen. Durch eure Körperteile hat er eure Eigenschaften in abgeschwächter Form. Den ungebrochenen Kampfeswillen des "zweiköpfigen Drachen", sowie seine Möglichkeit, schnell stärker zu werden. Er ist nur etwas langsamer als du, kann aber leider das Sekireigan nicht einsetzen. Und wie euer kleiner Freund Yuuki ist er ein schlauer Kopf, sein Gehör ist übernatürlich gut. Ein wunderbares Schmuckstück in meinem Sortiment, ein unglaublich mächtiges Wesen und eine perfekte Schachfigur.

Saburo holt aus und schlägt nach Kuraiko, weil er es nicht haben kann, dass er so von ihr spricht, er hasst sie jetzt schon und er weis, dass er jedem ihrer Befehle gegen seinen Willen folge leisten wird. Seine Hand stoppt vor Kuraikos Gesicht, er zittert vor Wut.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 18:05

Wir der dir nicht gehorchen müssen, würde er dich auf der Stelle umbringen!

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 18:08

Das weis ich doch. Kuraiko lacht weiter, dann sieht sie Saburo an. Verpass ihm einen harten Schlag in den Magen, so hart du nur kannst, mit all deiner Kraft. Sie deutet auf Yukimura.

Saburo geht langsam auf den Mann zu, er will das nicht und das merkt man, aber dann holt er aus und schlägt zu, mit einer Kraft, mit der er Steine zerschlagen könnte, der Tisch unter Yukimura bricht in der Mitte durch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).