RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 22:48
von Kazama Chikage • 48 Beiträge

Kazama weicht aus und schlägt wieder zu und verpasst Benjiro eine tiefe Brustwunde. Sie wird nicht sterben, dass weiß ich. Aber, schau doch mal auf deine Wunden. Kazama lächelt, weil sie das Fleisch um die Wunden schwarz verfärbt.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 22:51
von Nelari Kato • 106 Beiträge

Und du denkst echt, dein Gift würde mich eben mal töten? Narr! Benjiro greift wieder an, ohne auf die Wunden zu achten.

Akari versucht weiter, die Wunde zu schließen. Verdammt! Wieso schaffe ich es nicht, die Verletzung zu schließen???

Nelari greift nach Yukimuras Hand und drückt sie ganz fest.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 22:54

Yukimura hält einfach Nelari´s Hand.

Kazama weicht wieder aus und nickt ruhig. Ja, denn das Gift breitet sich über deine Zellen aus und lässt diese ersterben. Kämpft du gegen meine Schüler mit unfairen Mitteln, werde ich nicht anders sein.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 23:00

Benjiro geht auf Abstand und dreht sich um, er sagt kalt lächelnd: Wir sehen uns wieder, glaub mir. Mit diesen Worten verschwindet er.

Akari wirkt immer angespannter, sie versucht weiter, Nelari zu heilen. Yukimura, lauf rein und hol Verbandszeug, ich denke nicht, dass ich sie heilen kann. Was auch immer an dem Schwert war, es verhindert die Heilung vollständig.

Nelari schließt die Augen, sie spürt, wie ihr kalt wird und dass die Wunde aufhört, zu schmerzen. Ich darf nicht sterben! Nicht jetzt! Nicht hier!

Rin weint immer mehr, weil ihre Mutter so heftig blutet und wohl auch immer schwächer wird.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 23:03

Kazama steckt das Schwert weg und geht zu seiner Schülerin. Er inspiziert die Wunde kurz, aber schon das Schwert von Benjiro hat er erkannt.

Yukimura verschwindet sehr kurz und taucht dann wieder mit Verbandssachen auf und gibt sie Akari.

Yuya sieht besorgt zu Nelari. In dem letzten halben Jahr sind die beiden noch fester zusammen geschweißt worden.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 23:05

Akari beginnt, Nelaris Wunde fest zu verbinden.

Jetzt stoppt Nelaris Atem völlig, etwa eine Minute liegt sie so da, dann holt sie keuchend und hustend Luft.

Rin sieht ängstlich zu ihrer Mutter, sie hat riesige Angst um sie.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 23:06

Kazama sieht besorgt zu seinem Schützling.

Yukimura sieht noch besorgter zu Nelari und hält ihre Hand weiterhin.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 23:08

Akari verbindet die Wunde fertig. Jetzt ist es Glückssache, entweder sie erholt sich in den nächsten Stunden oder sie wird sterben.

Mama....
Rin sieht weinend zu ihrer Mutter.

Nelari öffnet schwach die Augen und lächelt Rin an, kann aber kein Wort sagen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 23:09

Yukimura hält einfach weiter Nelari´s Hand. Kann ich sie rein bringen, Akari?

Kazama sagt immer noch nichts.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 23:12

Ja, aber du musst ganz vorsichtig sein. Wenn die Wunde wieder anfängt, zu bluten, gibt es keine Hoffnung mehr für Nelari, dann wird sie verbluten.

Nelari drückt schwach Yukimuras Hand, sie hatte nicht vor, nochmal zu sterben, jetzt, wo sie Yukimura doch grade erst wieder hat.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 23:15

Yukimura nickt und nimmt Nelari sehr vorsichtig hoch. Drinnen legt er sie ebenso vorsichtig auf ihr Bett.

Yuya geht zu Kazama. Du weißt doch warum Akari diese Wunde nicht heilen konnte, oder? Woran lag es?

Kazama sieht seine andere Schülerin an. Ich weiß nicht wie Benjiro an dieses Schwert gekommen ist, aber es ist mit einem Zauber belegt, welcher verhindert, dass die Wunde, welche mit diesem Schwert verursacht werden, durch Schamanen wieder geheilt werden können.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 23:17

Nelari blickt Yukimura dankbar an, sie flüstert kaum hörbar: Nicht... gehen...

Akari sagt nichts, sie nickt auf die Worte des Kerls hin nur.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 23:18

Yukimura nickt einfach nur und bleibt bei Nelari sitzen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 23:36

Nelari nimmt Yukimuras Hand, sie flüstert noch etwas: T... Tut mir leid,... dass i...ch so leichts..innig war. Sie keucht, zu sprechen bereitet ihr noch zusätzlich Schmerzen.

Sasuke geht zu Jinpachis Leiche, kniet neben dem toten nieder und schließt sanft seine Augen, in seinem Blick sind Wut und Hass zu sehen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 23:37

Yukimura schüttelt den Kopf. Hör auf zu sprechen, du brauchst deine Kraft.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).