RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 21:28
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya muss lachen. Ich war zwar ein halbes Jahr weg, aber ich bin doch etwas enttäuscht das du mich nicht wieder erkennst, Kyo.

Yukimura muss grinsen als er Kyo´s Worte hört, aber er drückt Nelari auch einfach an sich. Ich habe dich auch vermisst und ich war erst mal sauer, als ich erfahren habe das du mit Yuya und meinem Schwert verschunden bist, aber nun bist du ja wieder hier.

Die anderen wirken immer noch verwirrt.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 21:31
von Nelari Kato • 106 Beiträge

Kyo wirkt noch kurz verwirrt, dann grinst er, geht zu Yuya und fasst ihr an die Brust. Mit den flachen Dingern kannst du eigentlich nur eine sein. Er grinst noch breiter.

Nelari lächelt sanft, sie umarmt Yukimura noch enger. Bitte versprich mir, dass du von nun an mehr auf dich aufpasst. Es tat so furchtbar weh, dich tot zu sehen, im ersten Moment dachte ich, mein Leben hätte jeden Sinn verloren.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 21:33

Yuya verdreht kurz die Augen. Du hast dich wirklich kein Stück verändert.

Yukimura nickt einfach nur und gibt Nelari einen Kuss.

So langsam verstehen die anderen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 21:39

Kyo umarmt Yuya jetzt.

Nelari erwidert Yukimuras Kuss liebevoll und sanft.

Auch die restlichen verstehen und wirken jetzt vollkommen verblüfft und neben der Spur.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 21:40

Yuya erwidert die Umarmung einfach lächelnd.

Nachdem Yukimura sich wieder von Nelari löst, hält er sie einfach weiter im Arm.

Kazama springt vom Ast und bleibt an dem Baum gelehnt stehen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 21:43

Kyo sieht zu dem Kerl, ignoriert ihn aber erst mal und geniest Yuyas Nähe. Sie ist wirklich stärker geworden.

Nelari lässt Yukimura nach einer Weile los, sie deutet auf Kazama. Wenn ich vorstellen darf: Yukimura, das ist Kazama Chikage, der Mann, der Yuya und mich ausgebildet hat.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 21:45

Yukimura sieht zu dem Mann und nickt ihm zu. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen.

Yuya bleibt einfach in der Umarmung von Kyo und schaut auch einmal kurz zu Kazama.

Kazama nickt Yukimura zu. Das gleiche gilt für mich. Es hat mir Spaß gemacht die beiden auszubilden. Zusammen könnten sie wahrscheinlich sogar dich besiegen, Yukimura Sanada.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 21:47

Nelari lächelt. Das ist zu viel der Ehre, Kazama. Spätestens, wenn er Sekireigan einsetzt, haben wir Normalsterblichen doch keine Chance mehr.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 21:48

Kazama lächelt Nelari an. Nicht mehr so kalt wie vor noch einem halben Jahr. Man weiß ja nie.

Yukimura lächelt.

Yuya gibt Kyo nun einfach einen Kuss. Sie hat ihn in dem halben Jahr doch vermisst, auch wenn sie Kyo nun einen Grund genommen hat weswegen sie nicht mehr mit ihm und den anderen kommen darf, wenn sie es möchte.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 21:51

Nelari lächelt auch, dann geht sie zu Rin und nimmt sie in den Arm. Ich bin froh, dass es dir gut geht und du unversehrt bist.

Rin wirkt immer noch verdattert, erwidert aber die Umarmung. Schön, dass du wieder da bist, Mama.

Kyo erwidert den Kuss lächelnd und kneift Yuya dabei in den Hintern.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 21:54

Yuya grinst kurz, nachdem sie sich von ihm löst. Dein Versprechen gilt anscheinend immer noch nicht wieder, oder?

Keiner der anderen sagt was, auch wenn die meisten ziemlich verdattert sind.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 21:56

Kyo nickt. Stimmt genau.

Nach einer Weile lässt Nelari Rin los, nun ist ihr Blick kalt. Ist noch irgendwas von dem Scheißkerl zu hören gewesen?

Die, die sich etwas beruhigt haben, schütteln den Kopf, der Rest sagt gar nichts.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 21:57

Yuya geht nun zu Kiyoko und nimmt sie in den Arm.

Kiyoko erwidert die Umarmung einfach

Kazama sagt erstmal gar nichts.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 22:03

Benjiro taucht mit der Leiche von Nezu Jinpachi im Garten auf und schleudert den toten vor Yukimuras Füße, der Krieger wurde eindeutig zu Tode gefoltert, Jinpachis Gesicht ist schmerzverzerrt.

Nelari zieht ihr Schwert und macht sich kampfbereit.

Auch der Rest macht sich kampfbereit, am wütendsten wirken Sasuke, Saizo und Kosuke, weil Jinpachi ihr Kamerad war.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 12.02.2011 22:04

Auch Yuya und die restlichen machen sich kampfbereit, am sauersten wirkt aber Yukimura.

Kazama schaut zu Benjiro. Er kennt ihn noch, aber er macht nichts.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).