![]() |
|

Yuya kommt nun rein und sieht zu Kyo. Er hat allen Recht zu gehen, Kyo. Er meint es nur gut, aber sobald du dich auf deine Meinung fixiert hast, lässt du dich von niemanden mehr beleeren. Ich hätte für meinen großen Bruder alle getan und ich wusste das er mich immer beschützt hätte. Meinst du nicht, dass du deiner kleinen Schwester vielleicht eine Chance geben solltest? Wer weiß, was sie grade durch machen muss. Wer weiß, ob sie überhaupt noch lebt? Yuya wirkt nicht grade fröhlich, aber auch nicht wirklich ernst, sondern eher traurig.
Kiyoko sieht von ihrem Bruder zu ihrer Mutter. Ihre Augen nehmen wieder ihre normale grüne Farbe an und sie entspannt sich etwas, auch wenn sie immer noch extremst sauer auf ihren Vater ist.

Yuya sieht zu Kaito, aber irgendwo versteht sie ihn ja auch. Erst stirbt Aoi, jetzt geht Kaito und am Ende wird wahrscheinlich auch noch Kiyoko gehen. Ganz Klasse, Kyo. Yuya geht einfach wieder raus in den Garten und setzt sich dort unter einen Baum. Sie will nicht das ihre Familie so zerbricht.
Kiyoko sieht ihrer Mutter traurig nach und sieht dann wieder zu ihrem Vater. Augenblicklich wirkt sie wieder sauer. VERDAMMT! WENN DU ES SCHON NICHT FÜR MICH ODER KAITO TUST, DANN DOCH WENIGSTENS FÜR MUTTER. DU LIEBST SIE DOCH UND DA DÜRFTEST DU DOCH WOHL MERKEN WIE SEHR IHR DAS GRADE ZU HERZE GEHT!! Kiyoko verschwindet einfach auf ihr Zimmer und verschließt die Tür um sich zu beruhigen und jetzt nichts dummes zu machen.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |