RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 15.05.2011 21:59
von Tsukino Yuzuki • 22 Beiträge

Und was ist daran so schlimm. Hotaru wirkt ehrlich neugierig.

Akari seufzt und haut Hotaru eine runter.

Kyo tut es Akari einfach gleich.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 15.05.2011 22:00
von Minako Yuen • 69 Beiträge

Minako schüttelt einfach nur den Kopf.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.05.2011 14:11
von Anri Mibu • 145 Beiträge

Die, die beim Basar waren, kommen wieder.

Anna blickt sauer zu Anri, als sie seine Wunden sieht. Was ist passiert???

Ich hab mich, um Shouna, meine jetzt Geliebte vor ihrem ehemaligen Meister zu schützen, auspeitschen lassen und ein paar mal ist die Peitsche über meine Schultern auf meinen Brustkorb geknallt, einmal hat sie sich um meinen Hals gewickelt.
Anri wirkt völlig ruhig.

Man sieht richtig, wie bei Anna sämtliche Vernunft abschaltet. Du bist so was von tot...

Schluss jetzt! Seit eure Mutter tot ist, ist es meine Pflicht, euch zu erziehen! Anri, wehe, du machst so was nochmal, Anna, geh in die Ecke und lass deinen Bruder in Ruhe.
Julian stellt sich zwischen seine Kinder.

Yuan schlägt eine Hand vor den Kopf. Vater, so sollte man niemals mit Anna reden!!!

Anna blickt ihren Vater bedrohlich an. Was. Hast. Du. Gesagt???? Sie schlägt und tritt immer wieder blitzschnell zu, bis ihr Vater kaum noch atmet, dann wendet sie sich ab und verlässt hoch erhobenen Hauptes den Raum.

Julian klappt einfach zusammen, er sieht nur sehr wenig und sehr verschwommen, er hat höllische Schmerzen, kriegt kaum Luft und ihm ist wegen der Gehirnerschütterung, die er dank Annas Schlägen hat, kotzübel, außerdem ist ihm eiskalt. Vielleicht hatte Yuan recht, Klappe halten ist gesünder.

Anri geht neben seinem Vater in die Hocke und hilft ihm, sich richtig hinzulegen, dann untersucht er ihn. Beinahe alle Knochen sind kaputt, Anna hat ganze Arbeit geleistet.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.05.2011 15:05
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

... legt Aoi vor der Tür ab, dann verschwindet er. Er hat ihr sämtliche Knochen gebrochen und alle für den Moment nicht lebenswichtigen Organe entfernt, außerdem hat sie schwere Verbrennungen am ganzen Körper, er hat ihr die Augen ausgestochen.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.05.2011 15:08
von Aoi Shiina • 339 Beiträge

Aoi tut es zwar weh, irgendwie ihren Körper zu bewegen, aber sie hebt ihren Arm und klopft einmal kräftig gegen die Tür, ehe sie ihn wieder schmerzend sinken lässt. Sie weiß das sie das nicht überleben wird.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.05.2011 15:11

Ichiro öffnet die Tür, er erschrickt, als er Aoi sieht und nimmt sie ganz vorsichtig hoch. ebenso vorsichtig trägt er sie rein.

In Kyo steigt Wut hoch, als er seine tödlich verwundete Tochter sieht, aber er beherrscht sich.

Muramasa blickt mitleidig zu Aoi.

Obwohl er normalerweise eiskalt ist, wird Kaito bei dem Anblick kreidebleich. Nee-chan...

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.05.2011 15:14

Aoi versucht sich einfach nicht zu bewegen. Ihr ganzer Körper schmerzt und auch wenn sie weiß, dass sie sterben wird, will sie ihrer Familie einfach keinen Kummer bereiten.

Yuya sieht schockiert und auch todtraurig zu ihrer ältesten Tochter. Sie weiß auch, dass Aoi keine Chance hat zu überleben.

Auch Tomiko wirkt schockiert.

Kiyoko wird ebenfalls kreidebleich. Sie zittert leicht, weil sie weiß das ihre ältere Schwester sterben wird.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.05.2011 15:19

Ichiro legt Aoi ab. Was kann ich für sie tun???

Kaito geht zu seiner Zwillingsschwester. Tut mir leid, dass es so enden soll. Wenn du willst, dass ich deinen Schmerzen ein Ende bereite, dann nick jetzt einfach. Wenn du noch eine Weile bei uns bleiben willst, beweg dich bitte nicht.

Kyo sagt nichts.

Tomoko blickt erschrocken und auch traurig zu ihrer Tante.

Seiji nimmt Kiyoko tröstend in den Arm.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.05.2011 15:27

Aoi nutzt ihre letzte Kraft um wenigstens ihre Augen zu heilen und sieht dann schwach lächelnd zu ihrem Zwillingsbruder. Ich möchte lieber meine letzte Zeit bei euch sein...

Auch Yuya sagt erst mal nichts.

Kiyoko drückt sich einfach an Seiji.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.05.2011 15:29

Kaito nickt und nimmt Aoi traurig in den Arm. Warte auf uns, in Ordnung?

Ichiro sagt nichts, es tut ihm furchtbar weh, Aoi so zu sehen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.05.2011 15:30

Aoi nickt schwach. Mach ich, und stell mir bloß nichts falsches an.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.05.2011 15:46

Sag das lieber Ichiro, ich werd schon klarkommen. Kaito lässt seine Schwester vorsichtig zu Boden gleiten.

Ichiro nimmt Aoi in den Arm.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.05.2011 15:47

Du hast gehört was ich gesagt hab. Aoi nimmt Ichiro einfach auch in den Arm, auch wenn ihr dabei die Arme weh tun.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.05.2011 15:51

Ichiro nickt. Ich werd versuchen, keine Dummheiten zu machen, aber versprechen kann ich nichts.

Kaito streicht Aoi durchs Haar.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.05.2011 15:53

Aoi hustet etwas Blut aus. Sie spürt das sie höchstens noch zwei Minuten hat und lächelt schwach.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).