Die, die beim Basar waren, kommen wieder.
Anna blickt sauer zu Anri, als sie seine Wunden sieht. Was ist passiert???
Ich hab mich, um Shouna, meine jetzt Geliebte vor ihrem ehemaligen Meister zu schützen, auspeitschen lassen und ein paar mal ist die Peitsche über meine Schultern auf meinen Brustkorb geknallt, einmal hat sie sich um meinen Hals gewickelt. Anri wirkt völlig ruhig.
Man sieht richtig, wie bei Anna sämtliche Vernunft abschaltet. Du bist so was von tot...
Schluss jetzt! Seit eure Mutter tot ist, ist es meine Pflicht, euch zu erziehen! Anri, wehe, du machst so was nochmal, Anna, geh in die Ecke und lass deinen Bruder in Ruhe. Julian stellt sich zwischen seine Kinder.
Yuan schlägt eine Hand vor den Kopf. Vater, so sollte man niemals mit Anna reden!!!
Anna blickt ihren Vater bedrohlich an. Was. Hast. Du. Gesagt???? Sie schlägt und tritt immer wieder blitzschnell zu, bis ihr Vater kaum noch atmet, dann wendet sie sich ab und verlässt hoch erhobenen Hauptes den Raum.
Julian klappt einfach zusammen, er sieht nur sehr wenig und sehr verschwommen, er hat höllische Schmerzen, kriegt kaum Luft und ihm ist wegen der Gehirnerschütterung, die er dank Annas Schlägen hat, kotzübel, außerdem ist ihm eiskalt. Vielleicht hatte Yuan recht, Klappe halten ist gesünder.
Anri geht neben seinem Vater in die Hocke und hilft ihm, sich richtig hinzulegen, dann untersucht er ihn. Beinahe alle Knochen sind kaputt, Anna hat ganze Arbeit geleistet.