#1816

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 20:04
von Yuan Mibu • 294 Beiträge

Wie fühlst du dich jetzt? Noch leicht besorgt blickt Yuans Emi an.

nach oben springen

#1817

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 20:05
von Emi Mibu • 50 Beiträge

Es geht wieder besser also noch vor ein paar Minuten. Emi lächelt Yuan einfach an.

nach oben springen

#1818

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 20:07
von Yuan Mibu • 294 Beiträge

Gut. Yuan lächelt, dann deutet er auf Anthony. Das ist Anthony, ebenfalls einer deiner Brüder, er hat herausgefunden, dass du existierst.

nach oben springen

#1819

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 20:08
von Emi Mibu • 50 Beiträge

Emi sieht zu ihrem anderen Bruder. Hallo.

Anthony lächelt ebenfalls. Hallo Emi.

nach oben springen

#1820

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 20:47
von Yuan Mibu • 294 Beiträge

Hotaru geht in den Trainingsraum und beginnt, zu trainieren, er hat es sich zum Ziel gemacht, all diese Feuertechniken zu erlernen.

Yuann steht auf. Entschuldigt mich mal kurz, ich muss jemanden holen, ich kann es nicht mehr länger mitansehen, dass Hotaru jede freie Minute im Trainingsraum verbringt, um etwas zu erreichen, das er nie erreichen wird. Er geht raus.

Anna wirkt nachdenklich, sie weis nicht, wen Yuan holen will. Was hat er jetzt vor?

Er wird jemanden holen, der alle Feuertechniken gemeistert hat, Takashi Mibu. Ein altes Stinktier, das sich völlig vom Clan isoliert hat. Er kann Hotaru doch nicht ernsthaft diesem Arsch anvertrauen wollen....
Shihoudou trinkt einen Schluck Sake.

nach oben springen

#1821

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 20:48
von Emi Mibu • 50 Beiträge

Keiner der anderen sagt was, sie warten nur ab.

nach oben springen

#1822

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 20:54
von Takashi Mibu • 10 Beiträge

Yuan kommt mit Takashi wieder rein, er geht gleich in den Trainingsraum und blickt Hotaru an. Ich hab jemanden geholt, der dir die Techniken beibringen wird, sonst schindest du dich hier noch zu Tode, komm mit. Er schleift Hotaru in den Hauptraum.

Takashi blickt den Jungen eiskalt an. Ich werde dir gleich mit aller Kraft einen Schlag verpassen, einfach um zu testen, wie viel du aushältst, mach dich bereit!

Hotaru nickt und macht sich zum Parieren bereit.

Ich will gar nicht hinsehen!
Shihoudou schaut weg.

Auch Yuan, Hishigi und Anri blicken weg.

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 20:55 | nach oben springen

#1823

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 20:55
von Emi Mibu • 50 Beiträge

Die anderen sehen einfach nur zu dem Kerl und Hotaru.

nach oben springen

#1824

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 21:00
von Takashi Mibu • 10 Beiträge

Takashi schlägt direkt auf den Solarplexus des Jungen, so schnell und stark, dass dieser nicht mal ansatzweise reagieren konnte.

Hotaru wird durch die Wucht nach hinten und gegen die Wand geschleudert, er kriegt keine Luft mehr und sinkt zu Boden, weil ihm absolut schwindlig ist, er ist kreidebleich und beinahe bewusstlos, vom Aufprall hat er eine kleine Platzwunde am Hinterkopf.

Akari wirkt verblüfft. Ich hab nicht mal gesehen, wie der Kerl zum Schlag ausgeholt hat... Was zum Teufel ist er????

nach oben springen

#1825

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 21:01
von Emi Mibu • 50 Beiträge

Keiner der anderen sagt was.

nach oben springen

#1826

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 21:06
von Takashi Mibu • 10 Beiträge

Takashi wirkt sauer, er blickt Yuan an und deutet auf den Jungen. DIESES KLEINE STÜCK SCHEIßE SOLL ICH AUSBILDEN??? VERGISS ES!!!

Erst mal ist er kein kleines Stück Scheiße, sondern mein jüngerer Adoptivbruder und ja, du sollst ihn ausbilden, denn ich werde nicht zusehen, wie er sich sinnlos zu Tode schindet.
Yuan geht zu Hotaru und hilft ihm vorsichtig auf.

Hotaru muss würgen, als Yuan ihm hoch hilft, so übel wird ihm durch das heftige Schwindelgefühl und den Sauerstoffmangel.

Anna blickt besorgt zu Hotaru, dann blickt sie Yuan an. Nein! Das kann nicht dein Ernst sein! Du willst Hotaru nicht wirklich diesem Schweinehund anvertrauen, oder??

Akari geht derweil zu Hotaru und hilft ihm etwas.

nach oben springen

#1827

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 21:08
von Emi Mibu • 50 Beiträge

Emi schaut zu Yuan und Hotaru, sagt aber nichts,

Anthony schaut ebenfalls zu Yuan und Hotaru. Also entweder er stirbt daran das du ihm diesem Kerl übergibst oder er stirbt weil er sich zu Tode schindet.

nach oben springen

#1828

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 21:13
von Takashi Mibu • 10 Beiträge

Die Wahrscheinlichkeit, dass er Takashi überlebt, ist höher. Yuan stützt Hotaru weiter, weil der immer noch sehr wackelig auf den Beinen zu sein scheint.

Anna wirkt immer noch völlig entgeistert.

Takashi seufzt genervt. Na gut, ich machs, aber jeden Tag nur vier Stunden, danach schick ich ihn wieder zu euch! Länger ertrag ich diesen Schwächling definitiv nicht!

Hotaru wirkt etwas beleidigt.

Akari blickt den Kerl eiskalt an. Lass dir eins gesagt sein: Wenn du Hotaru umbringen solltest, mach ich das selbe mit dir, ich denke, Kyo und Akira würden mir helfen.

Kyo nickt. Allerdings.

nach oben springen

#1829

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 21:14
von Emi Mibu • 50 Beiträge

Akira nickt ebenfalls.

nach oben springen

#1830

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 24.02.2011 21:19
von Takashi Mibu • 10 Beiträge

Na wenn ihr meint... Komm mit, Schwächling! Takashi geht.

Hotaru folgt dem Kerl, immer noch wacklig auf den Beinen.

Anna knallt Yuan eine. WIE KANNST DU ES WAGEN, HOTARU DIESEM SCHWEIN ANZUVERTRAUEN????

Er würde sich sonst definitiv sinnlos zu Tode schinden.
Yuan weicht vor Anna zurück, er weis, dass ihre Wut wenigstens etwas berechtigt ist, er hofft nur, dass er von Anthony nicht auch noch Ärger deswegen kriegt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (17.06.2012 00:44).